<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">-----------------------------------Frank Rost---------------------------------------
Guy Demel*---Jérôme Boateng---Joris Mathijsen---Marcell Jansen
-------------------David Jarolim----------Zé Roberto-------------------------
Piotr Trochowski----------------------------------------------------Eljero Elia
------------------Marcus Berg-----------Paolo Guerrero---------------------
Der HSV ist von der Mannschaft her wohl der stärkste Gegner des FCB... in dieser Saison... sollten sie von Verletzungen verschont bleiben werden sie sicher ein Wort im Kampf um den Titel mitreden können... sie sind auch auf der Bank durchaus gleichwertig besetzt... einzige Position die ich eher als noch nicht stark genug erachte ist die des RVs... und beim Trainer möchte ich auch ein ? setzen... dazu kommen die Querelen im Vorstand... aber der Kader ist durchaus vielversprechend besetzt...
Wolfgang Hesl, Dennis Aogo, Romeo Castelen, Jonathan Pitroipa, Änis Ben-Hatira und Mladen Petric sind sicher eine gute Bank... dazu eine Auswahl von hoch interessanten Jungen-Wilden...
Die Ausfälle von Bastian Reinhardt und Alex Silva wiegen zwar schwer... aber trotzdem sollte es den Hanseaten gelingen...wenn man es schafft Ruhe im Verein zuhalten, brauchen sie sicher keinen Van der Vaart... ein IV und ein guter AV und sie haben einen Kader der sicher nicht viel schwächer ist, als der des FC Bayern... !!
Das sich hier schnell User finden, die darüber lachen dem bin ich mir bewusst... aber das kenne ich aus der letzten Saison, als ich WOB als Meisterschaftskonkurrent NR.1 aufgestellt habe...</span><br>-------------------------------------------------------
Ganz vernünftige Einschätzung. Die Sorgen um den RV teile ich allerdings nicht, Demel steht beim HSV ausserhalb jeder Diskussion und mit Benjamin hat man einen erfahrenen Ersatz.