Hamburger Spaß Verein

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">-----------------------------------Frank Rost---------------------------------------
    Guy Demel*---Jérôme Boateng---Joris Mathijsen---Marcell Jansen
    -------------------David Jarolim----------Zé Roberto-------------------------
    Piotr Trochowski----------------------------------------------------Eljero Elia
    ------------------Marcus Berg-----------Paolo Guerrero---------------------

Der HSV ist von der Mannschaft her wohl der stärkste Gegner des FCB... in dieser Saison... sollten sie von Verletzungen verschont bleiben werden sie sicher ein Wort im Kampf um den Titel mitreden können... sie sind auch auf der Bank durchaus gleichwertig besetzt... einzige Position die ich eher als noch nicht stark genug erachte ist die des RVs... und beim Trainer möchte ich auch ein ? setzen... dazu kommen die Querelen im Vorstand... aber der Kader ist durchaus vielversprechend besetzt...

Wolfgang Hesl, Dennis Aogo, Romeo Castelen, Jonathan Pitroipa, Änis Ben-Hatira und Mladen Petric sind sicher eine gute Bank... dazu eine Auswahl von hoch interessanten Jungen-Wilden...

Die Ausfälle von Bastian Reinhardt und Alex Silva wiegen zwar schwer... aber trotzdem sollte es den Hanseaten gelingen...wenn man es schafft Ruhe im Verein zuhalten, brauchen sie sicher keinen Van der Vaart... ein IV und ein guter AV und sie haben einen Kader der sicher nicht viel schwächer ist, als der des FC Bayern... !!

Das sich hier schnell User finden, die darüber lachen dem bin ich mir bewusst... aber das kenne ich aus der letzten Saison, als ich WOB als Meisterschaftskonkurrent NR.1 aufgestellt habe...</span><br>-------------------------------------------------------

Ganz vernünftige Einschätzung. Die Sorgen um den RV teile ich allerdings nicht, Demel steht beim HSV ausserhalb jeder Diskussion und mit Benjamin hat man einen erfahrenen Ersatz.

0

• was soll es da zu Lachen geben ?

Der HSV hat sich mit Abstand am besten verstärkt und den Abgang von Olic sicher kompensiert. Von der Besetzung her müssen die in der Bundesliga absolut niemand fürchten. Ich sehe die jedenfalls vor Werder, Stuttgart und Schalke . Ansonsten hat WOB sich nun auch nicht verschlechtert und bei Hohe würde ich das auch behaupten. Wird sicher wieder ne spannende Saison und ganz bestimmt kein Fernrohr-Alleingang von uns...

0

• bei uns wird ständig darüber geklagt, dass wir keine kreativiät haben und nur von ribery abhängig sind. 8-)
    und wer ist bei dieser aufstellung für die kreativität verantwortlich? :D

------------------Marcus Berg-----------Paolo Guerrero---------------------

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    </span><br>-------------------------------------------------------

diese aufstellung entspricht bei uns etwa folgende aufstellung.

----------------van bommel----------tymoschuk-------------------------
    schweinsteiger----------------------------------------------------pranjic

:D

0

• ja toll..und wo soll da unser Kreativitätsvorteil sein ? Van Bommel ?
    Wann haben wir eigentlich zuletzt gegen den HSV gewonnen ??? :D:D:D

Ich sagte übrigens nicht, daß die besser besetzt sind als wir, sondern, daß die mithalten können. Mit Trochowski und Ze haben sie ja schon mal ZWEI Spieler, die Kreativität entfalten können. Das sind 100 % mehr als wir bisher haben ....:-)
    und dabei müssen wir erst mal abwarten, wie Ribery auf der zentralen Position zurechtkommt.
    Sollten sie - was ich aber nicht glaube- noch vdV zurückholen , wäre das insgesamt ein sehr,sehr beachtliches MF

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    </span><br>-------------------------------------------------------

diese aufstellung entspricht bei uns etwa folgende aufstellung.

----------------van bommel----------tymoschuk-------------------------
    schweinsteiger----------------------------------------------------pranjic

:D</span><br>-------------------------------------------------------

da liegen leider alle Vorteile mein HSV... :(

0

• Wenn man sich den Kader des HSV so anschaut, müsste langsam mal eine Ausbildungsentschädigung an den FCB gezahlt werden... :D

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

Ganz vernünftige Einschätzung. Die Sorgen um den RV teile ich allerdings nicht, Demel steht beim HSV ausserhalb jeder Diskussion und mit Benjamin hat man einen erfahrenen Ersatz.</span><br>-------------------------------------------------------

Gut ganz so involviert bin ich nicht beim HSV... aber Demel ja... aber Benjamin muss schon einen guten Tag erwischen... ein RV auch ein Junger könnte aus meiner Sicht nicht schaden... aber ich halte den KADER des HSV für sehr gut besetzt... aber da wird wieder viel am Umfeld hängen und am Trainer... von dem ich nicht viel halte... aber das ist meine Meinung...

0

• wenn trochowski kreativität entfalten kann, kann schweinsteiger das auch. 8-)
    von der statisik her sind beide etwa auf dem gleiche level.
    trochowski kann nur besser schießen als schweinsteiger. ;-)

0

• Man muß vor dem HSV den Hut ziehen , zumindest bei den Einkäufen , da haben sie namentlich richtig gut eingekauft.

Kritikpunkt sind die Abgänge , 6 von 7 Spielern gingen Ablösefrei, also da müssen sie noch dran arbeiten, aber sonst, echt nicht schlecht Herr Specht.

0

• wenn wir die gleichen Spieler geholt hätten, hätten man die als Fehleinkauf und Wundertüten abgestempelt ;-) 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn wir die gleichen Spieler geholt hätten, hätten man die als Fehleinkauf und Wundertüten abgestempelt ;-) 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Kommt wohl immer auf die User an und auf die Ansprüche. Ich wäre mit Elia und Berg jedenfalls sehr Glücklich gewesen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die knallen uns in der Bundesliga 2x weg !
    Der HSV ist Meisterschaftsfavorit zusammen mit Wolfsburg!</span><br>-------------------------------------------------------

klar warum bleiben wir nicht gleich zu hause 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die knallen uns in der Bundesliga 2x weg !
    Der HSV ist Meisterschaftsfavorit zusammen mit Wolfsburg!</span><br>-------------------------------------------------------

Scherzbold

0

Scherzbold</span><br>-------------------------------------------------------

Danke ! ;-):D

0