Hamburger Spaß Verein

• man man man, nun noch sone IV Graupe, nu haben wir schon 25 Mio. investiert, wo ist eigentlich der typ hier der meinte sich in den geschäftsbüchern des HSV auszukennen von wegen wir hätten nur 15 Mio. zur verfügung weil er es ja so genau inne BLÖD gelesen hat :8

0

• Moin Moin

@ kaggehaufen

Wir haben ja auch nicht mehr als diese 15 Mio ausgegeben. Da wir Ratenzahlung vereinbart haben, fließt dieses Jahr eben nicht mehr. Das liegt auch an den guten Verhandlungen von Hoffmann. Das es dann doch klappt mit den Transfers, das haben wir uns bei Uli Hoeneß damals bei DvB abgeschaut. und es zeigt das wir sehr lernfähig sind.

Und damit nicht gleich die wieder kommen, die meine wir würden auf unsere Zukunft investieren. Denen sei gesagt, das man diese Geldflüsse garnicht vorhersagen kann.. Genauso wenig wie lange die Verträge schließlich laufen! Wichtig ist immer die Bilanz. Auch wenn man mal einen Transfer scheibt, so kommt es auf den Trend an.. und da haben wir in den letzten Jahren immer Gewinne gemacht!

Zum anderen waren diese 15 Mio erst einmal vorab quasi Blanko vom AR genehmigt, damit der Vorstand nicht immer wegen jedem Transfer nachfragen muß. Es war aber auch immer klar, das bei notwendigen Investitionen, Geld vorhanden ist!

Der HSV hat sich eine Position erarbeitet wo er solche Dinge stemmen kann und wenn wir 2017 unser Stadion bezahlt haben und der Vermarktungsvertrag mit Sport Five ausläuft, dann wird es bei uns noch besser aussehen. Jetzt fehlen nur 10 Jahre CL am Stück und wir können uns mit dem FCB messen *g*

Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)

0

• Ich noch Mal

krandler schreibt:

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch ohne VdV hat der HSV einen ordentlichen Kader... nur der Trainer da bin ich mir nicht so sicher... und wie lange hält die Ruhe an der Elbe... aber vom Kader sehe ich den HSV als klaren Bayern Konkurrenten.</span><br>-------------------------------------------------------

Bruno wird das schon machen. Jeder der letzten Trainer hat was neues in das Gesamtwerk HSV eingebracht. Das macht sich langsam bemerkbar.
    und was wollen wir denn mit Ruhe???
    Damit können wir garnicht umgehen. Wir brauchen diesen stetigen Fluß, das Unberechenbare. Alles andere ist langweilig. Wir sind immer am besten, wenn wir unter Druck stehen und alle uns schon abgeschrieben haben!
    Wir brauchen das, wie die Luft zum atmen.
    Wir sind Norddeutsche.
    Wir lieben die Stürme, die eiskalte Gicht im Gesicht. Wenn andere es sich bibbernd am Kamin gemütlich machen, fangen wir erst an.
    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Wir brauchen das, wie die Luft zum atmen.
    Wir sind Norddeutsche.
    Wir lieben die Stürme, die eiskalte Gicht im Gesicht. Wenn andere es sich bibbernd am Kamin gemütlich machen, fangen wir erst an.
    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)</span><br>-------------------------------------------------------

:-O manchmal staune ich sogar noch über deine floskeln :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und leider wird dieses Spiel nirgends im Fernsehen gezeigt! >:-|</span><br>-------------------------------------------------------

will ja auch keiner das scheitern des hsv sehen.................</span><br>-------------------------------------------------------

Also so 2-3 User von hier kenne ich dann doch, die alles dafür geben würden! ;-)

• Moin Moin

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">catani schreibt:

Vor allem die Gicht im Gesicht</span><br>-------------------------------------------------------

Ach ja ich bin ja hier südlich des Weißwurstäquators.. da kennt man Gicht nur als das was die Finger steif macht.. leider nur die Finger.. *g*

Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)

0

• Moin Moin

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">catani schreibt:

Vor allem die Gicht im Gesicht</span><br>-------------------------------------------------------

Ach ja ich bin ja hier südlich des Weißwurstäquators.. da kennt man Gicht nur als das was die Finger steif macht.. leider nur die Finger.. *g*

Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)</span><br>-------------------------------------------------------
    das kennt man aber auch genauso als dass, was die finger steif macht, im norden :x

ich denke mal, das sollte gischt heißen...landratte :P

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Also so 2-3 User von hier kenne ich dann doch, die alles dafür geben würden! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

alles nicht, so wichtig ist mir der HSV dann auch wieder nicht, aber a bisserl was würd ich schon springen lassen ;-)

0

• Den Bruno mag ich immernoch... trotzdem wünsche ich dem HSV nur einen 7. oder 8. Platz in der neuen Saison... liegt aber am ortsansässigen Fanclub, die nur total nerven... (das musste mal raus!)

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die hamburger haben sich richtig gut verstärkt!

platz 1 - 3 ist für dieses team sicherlich drin.</span><br>-------------------------------------------------------

meinst wohl 2-4 ;-)
    Platz 1 ist schon reserviert für uns :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> elia etc. ?</span><br>-------------------------------------------------------

119 spiele in er holländischen liga. 16 tore.
    die holländische liga, wo spieler wie huntelaar, kezman oder alves eine quote von 1,x tore pro spiel erzielen. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja, letzte saison hat er 9 tore in 34 spielen gemacht.

zwar nix besonderes, aber besser als nix.</span><br>-------------------------------------------------------

pranjic hat 16 tore in 30 spielen geschafft. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bin gespannt aufn hsv, einerseits trau ich ihnne zu vorn dabei zu sein, andererseits auch nur im mittelfeld abzustürzen. die transfers sind so "naja" teilweise gute ansätze aber manche positionen immer noch nicht ausreichend besetzt IMO. labbadia ist für mich auch so ein wackelkandidat, der kann eine mannschaft scheinbar ganz schnell mal kaputt machen (siehe kusen letzte saison).

mal schauen. problem wird IMO weiter der sturm sein.</span><br>-------------------------------------------------------

Ehrlich - und das meine ich jetzt nicht böse - aber Du hast einen an der Waffel. Selbst die 2. HSV Elf ist Bundesligatauglich.

Vermeintl. 1. Elf

Rost
    Demel Rozehnal Mahijsen Jansen
    Jarolim Ze Roberto
    Trochowski Elia
    Petric Guerrero

2. Elf

Hesl
    Benjamin Boateng Silva Aogo
    Tavares Tesche
    Castelen Pitroipa
    Berg Choupo-Moting

Den einen oder anderen kann man natürlich hin und herschieben und Silva ist länger verletzt, aber so top in der Breite waren wir noch nie aufgestellt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> elia etc. ?</span><br>-------------------------------------------------------

119 spiele in er holländischen liga. 16 tore.
    die holländische liga, wo spieler wie huntelaar, kezman oder alves eine quote von 1,x tore pro spiel erzielen. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

War doch sein erstes richtiges Jahr.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">War doch sein erstes richtiges Jahr.
    </span><br>-------------------------------------------------------

Tolles Argument......

0