Hamburger Spaß Verein

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist hier beinahe wie im HSV-Vorstand</span><br>-------------------------------------------------------

So ist das, wenn Du den Fans zuviel Macht gibst. Das hat Hunke damals versaut, als jedes neue Mitglied automatisch in die SC Abteilung kam. Und sonst ist das wie bei Euch, die am billigsten (weil gesponsert) im Stadion sind, die reissen am weitesten das Maul auf. Ohne Hoffmann hätten wir schon keine Lizenz mehr, das wird immer wieder gern vergessen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Falsch!!! Immer gegen das Männermodel Labbadia und das von der 1.Minute an!!!
    Huldige Du weiter Herrn Hoffmann, wer einen Mann wie Labbadia als Trainer verpflichtet hat keine Ahnung vom Fussball! Bist halt ein Linientreuer und deshalb darfst Du auch im Jasager-Forum HSV.de auch noch posten. Nut tote Fische schwimmen mit dem Strom aber das sagt Dir bestimmt nix!!</span><br>-------------------------------------------------------

Sag mal, raffst Du es nicht? Dein Beiersdidi hat den mitverpflichtet. Das war eine gemeinsame Entscheidung. Und hätte Hoffmann Beiersdidi nicht mal auf die Pfoten gegeben, dann wären wir mit Doll abgestiegen oder hätten letzte Saison Fritten-Fred als Trainer gehabt.

Und es geht nicht um linientreu oder nicht linientreu, es geht darum gute Arbeit zu erkennen. Die hat auch Labbadia geleistet, vor allem in der Hinrunde und im Pokalfinale war er auch. Jedenfalls braucht solche Fans wie Dich kein Verein, denn Dein Verhalten ist vereinsschädigend.

Und stolz darauf sein, dass Du nicht mehr im HSV Forum sein darfst? Sorry, wenn Du Dich nicht mal wie ein Mensch benehmen kannst, dann bist Du es selbst schuld.

0

• taktisch und spielerisch ein glanzvoll herausgespielter sieg gestern gegen die europäische spitzenmannschaft randers.

man stelle sich vor wenn bayern 4:0 gewonnen hätte. dann läge es nicht ander eigenen stärke. aber das sind wir ja gewohnt.

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Trotzdem hätte ich lieber das HSV-Spiel im ZDF gesehen als dieses Audi-Rumgegurke...</span><br>-------------------------------------------------------

never

dass Hamburg gegen die - mit Verlaub - Gurkentruppe gewinnt, war doch klar

ist ja egal, ob man ManU mag (gibts sowas? :D ) oder nicht, aber war trotzdem ein interessantes Spiel, wenn auch das Niveau und die Klasse der Partie sehr niedrig war...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich mag das Bayern Forum XD</span><br>-------------------------------------------------------

moin dogma, deine beiträge langweilen langsam, bestehen sie in letzter zeit nur noch aus aufwiegeln und smilies, doch wolf im schaafspelz oder lieber wieder konstruktiv? :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich mag das Bayern Forum XD</span><br>-------------------------------------------------------

moin dogma, deine beiträge langweilen langsam, bestehen sie in letzter zeit nur noch aus aufwiegeln und smilies, doch wolf im schaafspelz oder lieber wieder konstruktiv? :8</span><br>-------------------------------------------------------

wieso?

Kann man sowas nicht auch mal schreiben? - Ist mal was anderes als das ständige Genörgle anderer User :P

0

• moin, 1:30 aus randers zurück, schönes spiel gestern, man sieht innerhalb der mannschaft eine neue handschrift, woran das wohl liegt? :D max. 5 mondbälle ansonsten wurde versucht spielerisch die situationen zu lösen, schnelles mittelfeld mit gutem kurzpasspiel, Ze ein absolute verstärkung, der streichelt den ball das ist ne raine augenweide, er und Jaro absolute antreiber im mittelfeld,

zum support, unglaublich, wohl so an die 2-2.500 :-O hamburger vor ort, 90 min dauersupport, die dänen haben uns am ende aplaudiert, kein stress alles friedlich, selbst bengalos und rauchbomben durfte die anhängerschar ohne probleme zünden, geht doch :P

das spiel wird für den verein intern aber noch ein nachspiel haben, da viele hamburger sich im vorwege online karten besorgt hatten und ziemlich zertreut im stadion waren durften wir kurzerhand auf deren supporter tribüne hinterm tor, man stelle sich vor das wäre in münchen, nächstes heimspiel dürfer alle Hafauer auf die Süd, obwohl warum nicht, wäre endlich mal richtig stimmung im schlauchboot :D

0

moin dogma, deine beiträge langweilen langsam, bestehen sie in letzter zeit nur noch aus aufwiegeln und smilies, doch wolf im schaafspelz oder lieber wieder konstruktiv? :8</span><br>-------------------------------------------------------

Bin ja auch nicht hier um dich zu unterhalten und mit Konstruktiven Beiträgen müsst ihr 3 - 4 HSV´ler grade schmücken?!

Finde es halt belustigend wie sich in einen Bayern Forum 2 HSV Fans zoffen, ihr geilt euch doch auch an jeden Schlick hoch versuche mich nur euren Niveau anzupassen

;-);-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Falsch!!! Immer gegen das Männermodel Labbadia und das von der 1.Minute an!!!
    Huldige Du weiter Herrn Hoffmann, wer einen Mann wie Labbadia als Trainer verpflichtet hat keine Ahnung vom Fussball! Bist halt ein Linientreuer und deshalb darfst Du auch im Jasager-Forum HSV.de auch noch posten. Nut tote Fische schwimmen mit dem Strom aber das sagt Dir bestimmt nix!!</span><br>-------------------------------------------------------

Sag mal, raffst Du es nicht? Dein Beiersdidi hat den mitverpflichtet. Das war eine gemeinsame Entscheidung. Und hätte Hoffmann Beiersdidi nicht mal auf die Pfoten gegeben, dann wären wir mit Doll abgestiegen oder hätten letzte Saison Fritten-Fred als Trainer gehabt.

Und es geht nicht um linientreu oder nicht linientreu, es geht darum gute Arbeit zu erkennen. Die hat auch Labbadia geleistet, vor allem in der Hinrunde und im Pokalfinale war er auch. Jedenfalls braucht solche Fans wie Dich kein Verein, denn Dein Verhalten ist vereinsschädigend.

Und stolz darauf sein, dass Du nicht mehr im HSV Forum sein darfst? Sorry, wenn Du Dich nicht mal wie ein Mensch benehmen kannst, dann bist Du es selbst schuld.</span><br>-------------------------------------------------------

Hallo im Gegensatz zu Dir laufe ich niemanden hinterher, auch DB nicht! Und das Du sie nicht alle hast sieht man schon daran das Du postest das das Model Labbadia in Leverkusen gute arbeit abgeliefert hätte, eine halbe Saison lang! Und wie gut gerade Du auf HSV.de gelitten bist hört man immer wenn man User aus HSV.de mal bei Spielen trifft, schon beim nennen deines Nichnamens verdrehen viele nur die Augen!

Aber lass gut sein, jeder wie er mag!!!
    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">einen Moment bitte, muss kurz die Popkorn-Maschine anwerfen... :D</span><br>-------------------------------------------------------

:D

0

Ich doch auch, wäre ich sonst schon seit mehr als 6 Jahren hier aktive?
    Und wie Du siehst gibt es auch bei uns Vip-Fans die jede Aktion eines Selbstdarstellers beklatschen. ;-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">einen Moment bitte, muss kurz die Popkorn-Maschine anwerfen... :D</span><br>-------------------------------------------------------

Brauchste nicht anwerfen, die Pfeiffe ist es mir garnicht wert, von meiner Seite ist zu diesen Vip.Fan alles gesagt,danke!!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glückwunsch, Andy ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Danke!!! ;-)

Hallo im Gegensatz zu Dir laufe ich niemanden hinterher, auch DB nicht! Und das Du sie nicht alle hast sieht man schon daran das Du postest das das Model Labbadia in Leverkusen gute arbeit abgeliefert hätte, eine halbe Saison lang! Und wie gut gerade Du auf HSV.de gelitten bist hört man immer wenn man User aus HSV.de mal bei Spielen trifft, schon beim nennen deines Nichnamens verdrehen viele nur die Augen!

Aber lass gut sein, jeder wie er mag!!!
    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben</span><br>-------------------------------------------------------

Weil ich sage, dass Labbadia in der HInrunde gute Arbeit abgeliefert hat, habe ich sie nicht mehr alle? Weil es noch ein paar andere HSVer gibt, die meine Beiträge nicht mögen, bin also generell nicht gut gelitten?

Ich verrate Dir was, auch wenn Du jetzt weder verstehst noch glaubst. Ich vertrete immer meine eigene Meinung, soviel Rückgrat habe ich, da ist mit die Meinung einiger HSV Fans aber sowas von egal. Ich bin ein Bewunderer von Hoffmanns Arbeit, baut er aber Mist, dann muss er gehen, gar keine Frage.

0

Brauchste nicht anwerfen, die Pfeiffe ist es mir garnicht wert, von meiner Seite ist zu diesen Vip.Fan alles gesagt,danke!!</span><br>-------------------------------------------------------

Ich stand mal neben Dir, wollte Dich auch ansprechen, habe es mir dann aber verkniffen. War wohl besser so.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Köstlich...einfach köstlich!!! :D:D:D

Mag wer von euch mit mir eine Runde Schnipp-Schnapp zur Beruhigung spielen? :8</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich, dann brauche ich mir diesen Langweiler nicht mehr antun!