Hamburger Spaß Verein

  • Da hat man mal ein paar Wochen keine Zeit und schon zerfleischen sie sich sogar gegenseitig :-O Wird Zeit das ich wieder mitmache, damit der Zusammenhalt unter den Hamburgern wieder gestärkt wird !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Köstlich...einfach köstlich!!! :D:D:D


    Mag wer von euch mit mir eine Runde Schnipp-Schnapp zur Beruhigung spielen? :8</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich, dann brauche ich mir diesen Langweiler nicht mehr antun!</span><br>-------------------------------------------------------
    Du darfst geben...
    ...aber bitte die Karten nicht wieder knicken und zu Papierkügelchen formen :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da hat man mal ein paar Wochen keine Zeit und schon zerfleischen sie sich sogar gegenseitig :-O Wird Zeit das ich wieder mitmache, damit der Zusammenhalt unter den Hamburgern wieder gestärkt wird !!</span><br>-------------------------------------------------------
    bwhk...das bindemittel der stellinger...ich lach mich tot :D

    0

  • Moin Moin


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Orakel schreibt:


    Falsch!!! Immer gegen das Männermodel Labbadia und das von der 1.Minute an!!!
    Huldige Du weiter Herrn Hoffmann, wer einen Mann wie Labbadia als Trainer verpflichtet hat keine Ahnung vom Fussball! Bist halt ein Linientreuer und deshalb darfst Du auch im Jasager-Forum HSV.de auch noch posten. Nut tote Fische schwimmen mit dem Strom aber das sagt Dir bestimmt nix!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Okay du hast DEINE Meinung zu Labbadia!
    Dies ist ein freies Land.. und es ist okay so.


    Was mich an diesen Aussagen anK**** ist, das wenn es dann anders kommt, werden die Verfasser solcher Aussagen Eierlos!.. Ich kenne dich nicht.. deswegen ist es jetzt mal nur eine Allgemeine Behauptung.. Ich werde das aber im Auge behalten..


    Als Bush sen damals seinen Spruch sagte NO TAX... da war das sicher was anders als wenn Orakel was im Bayernforum schreibt.. Bush sen wurde diese Aussage, im nächsten Wahlkampf ( denn natürlich mußte er die Steuern erhöhen) um die Ohren gehauen und Clinton gewann da duch klar.


    Mal sehen was du machen wirst.. sollte der HSV seine Ziele erreichen..


    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)


    PS: Zum anderen hat jeder (außer Cordes) eine Chance verdient.

    0

  • @Uwe, ich denke Orakel hat eier und wird wenn seinen fehler einsehen und dazu stehen


    ich bin auch einer der den wexsel zu BL skeptisch sah und sieht, ich habe mir aber die mühe gemacht und bin ins trainigslager gefahren um mir selbst ein bild/meinung zu machen, was ich da gesehen habe hat mich auf einer art schon überzeugt, engagiert ist er und sein trainerstab, auch war eine klare struktur zu erkennen die sich jetzt im spiel gg. randers (ich war ja vor ort) wiedererkennen lässt, ok randers ist 3. klassig und man muss abwarten, aber das BL ne pfeife und nulltschäcker ist kann ich bis dato nicht sagen, er wird seinen trainerschein nicht aufen DOM geschossen sondern hart erarbeitet haben :8

    0

  • Habt Ihr Zensur hier? Mein letzter Beitrag ist weg, aber ist wohl besser. Kein Öl mehr ins Feuer.


    kaggehaufen


    Sehr löblich, einfach mal selbst ein Bild machen. Nicht jeder kann deswegen gleich mit ins Trainingslager, dann gibt man ihm halt mal so Zeit. Ich fand es jedenfalls erstaunlich, dass unsere gesamte HSV Führung unbedingt Labbadia haben wollte, also halte ich es für klug ihn nicht von vornherein abzulehnen.


    Seine bisherigen Stationen bis zur Leverkusener Hinrunde finde ich jedenfalls aller Ehren wert, für die Rückrunde denke ich gibt es schon ein paar Erklärungsansätze mehr. Dass Labbadia wohl nicht fehlerfrei war darf angenommen werden, dass er lernfähig ist aber auch.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Seine bisherigen Stationen bis zur Leverkusener Hinrunde finde ich jedenfalls aller Ehren wert, für die Rückrunde denke ich gibt es schon ein paar Erklärungsansätze mehr. Dass Labbadia wohl nicht fehlerfrei war darf angenommen werden, dass er lernfähig ist aber auch.</span><br>-------------------------------------------------------^


    naja, BL nounter normalen umständen wg. der Rückrunde in LEV zu entlassen wäre schon hart gewesen, erfolgreich war er da ja, ich denke wenn er seinen wexsel zu uns nicht provoziert hätte wäre er da geblieben, warum auch nicht, wie gesagt in LEV war er einigermaßen erfolgreich, immerhin ins DFB Pokal Endspiel gekommen, ohne die Querälen mit dem Vorstand und der Mannschaft hätte sie WER DA? auch locker geschlagen da WER DA? eh ne loosertruppe war/ist, ich denke es war vorm Finale schon bekannt das er zu ns wexselt, die mannschaft hatte einfach nicht mehr den willen das pokalfinale zu gewinnen :8

    0

  • Moin Moin


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Orakel schreibt:


    Falsch!!! Immer gegen das Männermodel Labbadia und das von der 1.Minute an!!!
    Huldige Du weiter Herrn Hoffmann, wer einen Mann wie Labbadia als Trainer verpflichtet hat keine Ahnung vom Fussball! Bist halt ein Linientreuer und deshalb darfst Du auch im Jasager-Forum HSV.de auch noch posten. Nut tote Fische schwimmen mit dem Strom aber das sagt Dir bestimmt nix!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Okay du hast DEINE Meinung zu Labbadia!
    Dies ist ein freies Land.. und es ist okay so.


    Was mich an diesen Aussagen anK**** ist, das wenn es dann anders kommt, werden die Verfasser solcher Aussagen Eierlos!.. Ich kenne dich nicht.. deswegen ist es jetzt mal nur eine Allgemeine Behauptung.. Ich werde das aber im Auge behalten..


    Als Bush sen damals seinen Spruch sagte NO TAX... da war das sicher was anders als wenn Orakel was im Bayernforum schreibt.. Bush sen wurde diese Aussage, im nächsten Wahlkampf ( denn natürlich mußte er die Steuern erhöhen) um die Ohren gehauen und Clinton gewann da duch klar.


    Mal sehen was du machen wirst.. sollte der HSV seine Ziele erreichen..


    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)


    PS: Zum anderen hat jeder (außer Cordes) eine Chance verdient.</span><br>-------------------------------------------------------


    Mal sehen wie Du zu Model Labbadia stehst, wenn es so kommt wie es mit Model Labbadia kommen wird, stehst Du dann auch noch zu der Pfeiffe? Du kommst mit dem Argument das Model Labbadia in der Hinrunde in Leverkusen gute Arbeit geleistet hat,super!!! Wie sagte Uli Hoeness noch so schön,"Der Nikolaus war noch nie ein Osterhase!" :8
    Und der HSV wird trotz Model Labbadia seine Ziele erreichen, nur eben bis auf den Modelwettbewerb für den Trainer mit der besten Fönfrisur eben keine sportlichen Titel holen. Platz 3-5 sollte trotz des Handycaps Labbadia drin sein!

  • @Andreas, ich verstehe deine verbitterheit zu BL nicht, du vergleichst ihn ja gerne mit Grinse Klinse aber ich finde da tust du ihm unrecht, Klinsman war ist ne Flachpfeife als trainer da machen wir beide uns nix vor, hat er doch nicht mal nen richtigen trainerschein,


    wie berichtet, ich war im Ötztal und konnte mir die arbeit von BL 3 tage anschauen, wenn er nicht allzusehr geblendet hat ist er schon sehr gut struktuiert, gibt klare anweisungen lässt taktiken üben die sich aktuell im spiel pos. widerspiegeln, kann eine momentaufnahme sein aber ich werde nen teufel tun und ihn vorverurteilen, intolleranz ist nie eine lösung ;-)

    0

  • achja nochwas, lass uns lieber wie in linie kommen, NordensDummerHeinz und Kotzma lachen sich hier ja schon ne ast weil wir uneins sind, gemeinsam gg. den feind oder? :D


    TUHDSVW :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">achja nochwas, lass uns lieber wie in linie kommen, NordensDummerHeinz und Kotzma lachen sich hier ja schon ne ast weil wir uneins sind, gemeinsam gg. den feind oder? :D


    TUHDSVW :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Ach ich mach doch nur Spass, wenn es ernst wird dann ist Blut doch dicker wie Wasser! :8

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">achja nochwas, lass uns lieber wie in linie kommen, NordensDummerHeinz und Kotzma lachen sich hier ja schon ne ast weil wir uneins sind, gemeinsam gg. den feind oder? :D


    TUHDSVW :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Parkuhr, nicht kotzma. Hast du, weil du jeden hiv an den Hals gewünscht hast, bereits Demenz oder ist dir und deinen Helfern (bei dir alleine zweifle ich noch) wirklich mal etwas originelles eingefallen?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Parkuhr, nicht kotzma. Hast du, weil du jeden hiv an den Hals gewünscht hast, bereits Demenz oder ist dir und deinen Helfern (bei dir alleine zweifle ich noch) wirklich mal etwas originelles eingefallen?</span><br>-------------------------------------------------------


    moin süßer, du warst ausnahmsweise nicht gemeint :P meinte den anderen Prähmer der sich ja nun auch als mitläufer und dummschwätzer geoutet hat, du benimst dich in letzter zeit vorbildlich, dass möchte ich gerne hornorieren ok? ;-)


    ps: lass endlich den shice mit dem h*v, dass ist aus der sache herausgerissen und das weißt du, es ist nunmal in foren, und zurecht, verpöhnt, unseren verein mit dieser tödlichen krankheit zu vergleichen, nur weil du diesen fehler gemacht hast müssen ja nicht alle drunter leiden, ich tätigte damals äußerungen zu dir und wohl zurecht :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">achja nochwas, lass uns lieber wie in linie kommen, NordensDummerHeinz und Kotzma lachen sich hier ja schon ne ast weil wir uneins sind, gemeinsam gg. den feind oder? :D </span><br>-------------------------------------------------------



    Nö nö,ich glaub du unterschätzt das im Moment etwas,mittlerweile lachen wahrscheinlich nicht nur die zwei von dir oben genannten über euch...sondern das halbe Bayern Forum *fg*

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...sondern das halbe Bayern Forum *fg*</span><br>-------------------------------------------------------


    na ist doch optimal, tragen Orakel und Manni für die allgemeine erheiterung bei, wehn juckts? :D

    0

  • Du aber auch ein wenig,immerhin bezeichnest du die Bremer als "losertruppe"...sehr gewagt wie ich finde, wenn man die letzte Saison bedenkt*g*

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Du aber auch ein wenig,immerhin bezeichnest du die Bremer als "losertruppe"...sehr gewagt wie ich finde, wenn man die letzte Saison bedenkt*g*</span><br>-------------------------------------------------------


    naja ich sehe die gesamte saison, wir standen in der liga in der tabelle vor WER DA?, die liga ist unser geschäft meiner meinung nach, international ist zubrot, vor der letzten saison waren wir in der ET über 20 points hinter WER DA? aktuell sind es noch 6, warum sollte ich da nicht von verbesserung unsererseits bzw. abloosen von WER DA? reden? :P


    auch werden sie den weggang von meister schauspieler Diego und Pizza nicht verkraften, Marti Feldmann nebst speedy gonzales werden das nie und nimmer kompensieren, auf den jungen burschen herscht so eine riesen last auf den schultern die schwerer und schwerer wird, mögen sie amfang hochgelobt werden so brechen sie mit der zeit ein, dann will ich sehen was in dem Delmenhorster Vorort los sein wird :D

    0

  • Es ist schwierig die Bremer für die kommende Saison einzuschätzen,Diega und Pizza sind sicherlich schwer zu ersetzen.Aber sie haben in der Vergangenheit immer gute Spieler vor Beginn der Saison verloren und haben es trotzdem immer wieder geschafft vorne mitzuspielen (von der letzten Saison jetzt mal abgesehn) und das wird auch dieses Jahr wieder so sein ;-) Aber ich finde der HSV hat sich richtig gut verstärkt und ich schätze euch stärker ein...das Ze Roberto allerdings bei euch gelandet ist, find ich -> :(

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">..........das Ze Roberto allerdings bei euch gelandet ist, find ich -> :(</span><br>-------------------------------------------------------


    das glaube ich dir, ich mag ihn, hat er mich im trainingslager auch umarmt :P

    0