Hamburger Spaß Verein

  • Ist aber lustig, dass in jedem Jahrzehnt ein anderer Verein ene Konkurrenz darstellt, bevor sie wieder abstürzen.


    '70er Gladbach/ HSV
    Anfang '80er HSV
    '90er BVB
    '00er Bremen
    '10er HSV/Hoffenheim/ Wolfsburg?

    0

  • Sind wir wegen einer(!) schlechteren Saison gleich wieder für ein Jahrzehnt abgestürzt?? ;-)


    Und soooo schlecht war die Saison ja nun auch wieder net...UEFA-Cup Finale und DFB-Pokal Sieger...gegenüber euch konnten wir uns am Ende der Saison an etwas festhalten. :8


    Schau dir da mal hier die Stellinger an...seit 23 Jahren nur "Hamburger Stadtpokale" in der Vitrine. :-O :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Du bist ein Brmenfan, oder?
    Über Jahrzehnt ist vorbei, wo ihr mal mit den ganz großen spielen könnt. Jetzt ist ein anderer dran. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Prähmer und Dummschwätzer ist er aber das wirst Du selber ganz schnell herausfinden, verbreitet hier Informationen über Wesa Prähmen die asser für ihn für niemanden hier von interesse sind!! :8

  • Kann ich mir gut vorstellen, dass dir diese Informationen nicht schmecken und demnach für dich "uninteressant" sind...
    ...aber hier sind sie...die "offiziellen" TOP-50 Vereine in Europa :8


    Letzte Aktualisierung : 06/08/2009


    cl. clubs Qual. points
    1 FC Barcelona CL 1549
    2 Manchester United CL 1510
    3 Real Madrid CF CL 1332
    4 Milan AC CL 1247
    5 Liverpool FC CL 1194
    6 Chelsea FC CL 1174
    7 FC Bayern München CL 1103
    8 Arsenal FC CL 1094
    9 FC Internazionale CL 1067
    10 FC Porto CL 875
    11 Valencia CF EL 769
    12 Juventus FC CL 714
    13 AS Roma EL 623
    14 FC Sevilla CL 588
    15 PSV Eindhoven EL 567
    16 Olympique Lyonnais CL 555
    17 SV Werder Bremen EL 520 :8
    18 Glasgow Rangers FC CL 474
    19 Villarreal CF EL 443
    20 Sporting Club Portugal CL 390
    21 Celtic FC Glasgow CL 384
    22 Galatasaray SK EL 384
    23 Ajax Amsterdam EL 371
    24 SS Lazio EL 362
    25 FC Shakhtar Donetsk CL 357
    26 FC Zenit St.Petersburg EL 354
    27 CSKA Moskva CL 333
    28 FC Schalke 04 317
    29 SL Benfica EL 308
    30 Olympique de Marseille CL 304
    31 Panathinaikos FC CL 280
    32 Dynamo Kiev CL 278
    33 TSV Bayer 04 Leverkusen 264
    34 AZ Alkmaar CL 264
    35 Hamburger SV EL 260 :D;-)
    36 Girondins de Bordeaux CL 237
    37 Fenerbahce SK EL 228
    38 Fiorentina AC CL 192
    39 Steaua Bucarest EL 191
    40 Feyenoord Rotterdam 184
    41 Olympiakos Pireus FC CL 182
    42 Besiktas JK CL 167
    43 RSC Anderlecht CL 156
    44 FC Basel EL 156
    45 VfB Stuttgart CL 151
    46 Paris Saint Germain 144
    47 SK Slavia Praha EL 133
    48 Atletico de Madrid CL 132
    49 AEK Athens EL 131
    50 AC Sparta Praha

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann ich mir gut vorstellen, dass dir diese Informationen nicht schmecken und demnach für dich "uninteressant" sind...
    ...aber hier sind sie...die "offiziellen" TOP-50 Vereine in Europa :8


    Letzte Aktualisierung : 06/08/2009
    .......</span><br>-------------------------------------------------------


    Darf ich fragen was dies für eine Wertung ist ?


    Werden da int. und nat. Ergebnisse gewertet oder wir funktioniert das ?


    Ein link zu der Seite wäre auch nicht schlecht.

    0

  • Kein Prob...gewertet wird wie folgt:


    Die Rangliste der Europäischen Fussballklubs ensteht nach den Klub Resultaten in den verschiedenen Europapokalen seit 1995.
    Die Punkte sind jedes Jahr höher als in der voherige Saison. Dazu kommen noch Bonuspunkten nach den Resultaten in den Nationalen Ligen.


    Zu finden auf: http://www.eurotopfoot.com


    Anm.: Ist der UEFA-Datenbank entnommen.


    Grüßle :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">In Sachen 5-Jahreswertung gehts ja echt gut los! Solche verschenkten Punkte wie gegen Randers DARF es nicht geben!</span><br>-------------------------------------------------------


    Sicher sehr ärgerlich, da es aber nur die Quali war, hätte es für einem Sieg aber auch nur 0,167 Punkte gegeben.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glaubst du denn, das wird dann gegen die stärkeren Mannschaften bei euch besser?? :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Gegen die stärkeren wird es bestimmt besser, nur gegen die "kleinen" und zweitklassigen Mannschaften z.b Wesa Prähmen da tut sich der HSV seit Jahren schwer!! :8

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glaubst du denn, das wird dann gegen die stärkeren Mannschaften bei euch besser?? :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Werden wir dann sehen.
    Bei euch hat es heute aber gegen die Weltauswahl von Eintracht Frankfurt nicht so doll geklappt.
    Aber es kommen auch wieder für Bremen bessere Zeiten, irgendwann zumindest. :D

    0

  • Stimmt genau ist fast so geil wie gegen den Dänischen Eliteclub aus Randers 1:0 zu verlieren ..... weisst ja wer im Glashaus und so ;-) Saison ist auch schon entschieden wieder aus HH sicht XD und am Ende stehen sie mit ihrem Telecom Cup da und schreien wieder einer Verschwörung nach.

    0

  • Moin Moin


    Wenn wir das Finale in Hamburg erreichen, dann spricht keiner mehr von 'verschenkten' 0,167 Punkten! Sorry aber das zu kritisieren sollten die machen, die so etwas nie gemacht haben! Ich kann mich da an ein 1:2? gegen Anderlecht erinnern??? Bayern war weiter.. und dann das!
    Aber nach den letzten Jahren Bayern, oder den HSV, sowie Werder zu kritisieren wäre unfair.. Das waren die Clubs, die dafür gesorgt haben, das wir dicht an Itakien dran sind..


    Zum anderen muß man ganz einfach feststellen letzte Saison haben wir im DFB-Pokal ein Elfmeterschießen verloren, diese Jahr sind wir weitergekommen. Letzte Saison sind wir nach einem Auswärtssieg, durch eine Niederlage zu Hause ausgeschieden. Diese Jahr sind wir weitergekommen!


    Wir haben scheinbar gelernt, das ein gutes Pferd nur so hoch springt, wie es muß.. Unser Problem in den letzten Jahren war immer, das zum Schluß ein paar Körner fehlten.. Dieses konsequente Spielen lassen der B-Elf zeigt aber auch, das Bruno das mit den Jungen eine Chance geben, ernst meint.. Anders als beispielsweise Jol, der das zwar sagte, aber nicht gemacht hat! und als die Jungen dann ran mußten waren sie ohne Selbstvertrauen!


    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stimmt genau ist fast so geil wie gegen den Dänischen Eliteclub aus Randers 1:0 zu verlieren ..... weisst ja wer im Glashaus und so ;-) </span><br>-------------------------------------------------------


    pffff, wenn hier einer steine wirft dann seid hir das, du und dein Busenfroind NordensDummerHeinz, also wehn juckts? :8

    0