Hamburger Spaß Verein

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Och so würde ich das nicht sagen.
    Ich denke Pizarro ist für jeden Club ein gefundenes Fressen, denn er ist international erfahren und enorm torgefährlich.
    Glaube schon das dies gepasst hätte mit dem HSV !!</span><br>-------------------------------------------------------

Pizarro ist wie 99% aller Spieler ein Söldner, der spielt da der ihm das meiste Gehalt zahlt aber ob er bei den HSV gerne gesehen wäre das bezweifel ich doch sehr!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also mir wäre ein Pizarro lieber gewesen als Berg.

Kennt die Liga. Torgefährlich. Internationale Erfahrung.</span><br>-------------------------------------------------------

Aber leider ein Prähmer!!

• Welcher Spieler geht den nicht lieber dort hin, wo er am meisten Geld verdient?
    Das hat mit Söldnertum nichts zu tun, ein Begriff der absolut unangebracht ist 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also mir wäre ein Pizarro lieber gewesen als Berg.

Kennt die Liga. Torgefährlich. Internationale Erfahrung.</span><br>-------------------------------------------------------

Aber leider ein Prähmer!!</span><br>-------------------------------------------------------

nö, Chelsea-Spieler ;-)

außerdem war er mal bei Bayern, und ihr habt doch viele Ex-Bayern-Spieler :P

0

• Einen so deutlichen Sieg hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet heute.
    Das war in der Tat ein toller Einstand der "Neuen", einschliesslich Trainer Labbadia.
    Zu Ze Roberto brauche ich wohl nichts mehr zu sagen, eine Schande das Bayern den hat ziehen lassen!
    Auf jeden Fall macht es Hunger auf Mehr was wir heute sehen konnten :P

0

• Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! :8
    Der HSV hat zwar mit 4:1 gewonnen aber nicht weil er so gut war sondern weil Dortmund so schlecht war. Aber auf diesen 4:1 lässt sich sicher aufbauen aber in der nächsten Woche geht es nach Wolfsburg und da kann man wirklich sehen wo der HSV steht!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">elia scheint auch ein absoluter kracher zu sein...</span><br>-------------------------------------------------------

Wer sich auch in Hollands Liga auskennt der wusste das er einfach nur gut ist... ich warte schon wo Roy Beerens demnächst auftaucht.

0

• auf das Parkuhr noch alpträume bekommt weil er ihm die klasse abgesprochen hat, wir sind ja nur ein auffangbecken abgewrackter und gescheiteter fc. bayern spieler :8

http://www.mopo.de/2009/200908…hsv_endlich_ein_chef.html

HSV: Endlich ein Chef!
    IMMO HOPPE

Unter der Woche hatte sich Louis van Gaal die Bayern-Bosse bereits verbal zur Brust genommen, vor allem den Wechsel von Zé Roberto zum HSV scharf kritisiert. Der Holländer sollte sich auf keinen Fall die 90 Minuten gegen Dortmund auf DVD anschauen, es würde ihm den Rest geben. Den Brasilianer abzuservieren, wird in jedem Fall als einer der größten Fehler in die Bayern-Historie eingehen. Dem HSV kann es egal sein. ENDLICH haben die Hamburger wieder einen Chef auf dem Platz. Einen Spielertypen, der mit seinen herausragenden Fähigkeiten ALLE in der Mannschaft und auf den Rängen mitreißt und zum Schwärmen bringt. Die körperliche Fitness rundet das Profil eines Weltklassemannes ab. Genießen wir einfach, dass er für mindestens zwei Jahre in Hamburg spielt. Nichts gegen Elia, Berg oder Rozenahl - die Verpflichtung der Saison ist und bleibt Zé Roberto. Ein außergewöhnlicher Profi.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wer soll denn bei euch nun sportdirektor werden? allofs oder kahn - halte ich doch für nen gerücht, oder</span><br>-------------------------------------------------------

Selbst die Sportbild tappt im Dunkeln, wir müssen uns noch gedulden.

0

• Also der Artikel über Ze ist nicht gerade objektiv. Man muss auch bedenken, dass er immer am anfang der Saison gute Leistungen gezeigt hat und dann leider wieder abgebaut hat.
    Daher sollte man erst mal warten bis die Belastungen höher werden.

Ansonsten bleib ich bei meiner Meinung, dass der HSV vom Kader her sich top verstärkt hat und hinter dem FCB landen müsste.

0

• Moin Moin

Olic bei euch zu sehen, das tut auch weh.. Aber mit Ze hat sich das ein bißchen abgemildert..
    Ich denke das sich das ausgleicht.. Ihr habt Olic für lau bekommen und wir eben Ze Roberto..
    Beide werden nicht mehr die großen Verkaufssummen bringen.. Aber so wie es grade aussieht, werden sie beide (mindestens) in dieser Saison, wichtige Faktoren, der jeweiligen Mannschaft werden..

Der Unterschied liegt im gebundenen Kapital.. Spielt Olic bei euch, sitzen sicher Klose und/oder Toni draußen.. Bei uns wären das ein Tesche oder Tavares..

Spielt bei euch Ribery dann muß ein Olic oder ein Klose in absoluter Topform spielen, um den Rücken freizuhalten..

Irgendwie halte ich unseren Kader für homogener.. Denn bei euch ist es die Offensive die alles überragt und wo eben immer Topleute auf der Bank sitzen müssen.. währen es in eurer Abwehr sehr viele Qualitätsmängel bibt mMn!.. Das sind zwar klasse Spieler, aber eben nur ein wirklicher Topmann und der spielt mit Lahm auch nicht wirklich dort wo er am besten ist!
    Bei uns sitzen zwar auch ein paar Milliönchen auf der Bank, aber eben über alle Mannschaftsteile sauber verteilt, so das es überall eine gute Konkurrenzsituation gibt..

Na ja wir werden sehen wo das endet!!!

Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)

0

• Unglaublich die Preise für das Bundesligaspiel HSV - Bayern für den morgigen Mitglieder-Vorverkauf!! 8-)

Hier schon mal die Ticketpreise:

PK1 Ost / West A / B Mitte 94,00 €
    PK2 Ost / West A / B außen 83,00 €
    PK3 Ost / West C 63,00 €
    PK3 Ost / West C Kinderkarte 40,00 €
    PK4 Nord / Süd A / B 55,00 €
    PK5 Nord / Süd C 40,00 €
    PK5 Nord / Süd C ermäßigt 28,00 €
    Familienblock Kinder-Zusatzkarte 16,00 €
    PK6 Nord A, Süd 14 A 22,00 €
    PK6 Nord A, Süd 14 A ermäßigt 16,00 €
    Rollstuhlfahrer Süd 16,00 €

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">tja...der FCB ist eben das Zugpferd der Liga - die Championsleague kommt quasi einmal im Jahr nach Hamburg, da braucht man dann auch dem entsprechende Preise :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Gegen Euch den FCB könnte ich solche Preise zwar verstehen, dennoch finde ich das völlig überzogen da sie dadurch der wahre Fussballfan das bald nicht mehr erlauben kann!
    Leider aber werden solche Preise gegen den unbedeuteten Verein Wesa Prähmen auch verlangt! 8-)