Hamburger Spaß Verein

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">komisch das ihr 3 von 4 spielen in 19Tagen gegen einen unbedeutenden verein verliert.</span><br>-------------------------------------------------------


    Physisch platt, dazu B-Elf, da kann das passieren. Nicht weiter dramatisch, wenn man die Gründe kennt. Sonst wäre es sehr, sehr beunruhigend.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">komisch das ihr 3 von 4 spielen in 19Tagen gegen einen unbedeutenden verein verliert.</span><br>-------------------------------------------------------


    Physisch platt, dazu B-Elf, da kann das passieren. Nicht weiter dramatisch, wenn man die Gründe kennt. Sonst wäre es sehr, sehr beunruhigend.</span><br>-------------------------------------------------------


    manni, dogma redet in der weiten vergangenheit ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">tja...der FCB ist eben das Zugpferd der Liga - die Championsleague kommt quasi einmal im Jahr nach Hamburg, da braucht man dann auch dem entsprechende Preise :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Gegen Euch den FCB könnte ich solche Preise zwar verstehen, dennoch finde ich das völlig überzogen da sie dadurch der wahre Fussballfan das bald nicht mehr erlauben kann!
    Leider aber werden solche Preise gegen den unbedeuteten Verein Wesa Prähmen auch verlangt! 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Man hatte in der letzten Saison sogar gegen den unbedeutenden Verein "Wesa Prähmen" sogar noch viel mehr verlangt, als gegen die Partie gegen Bayern München. :D:D:D;-)


    Bitte immer schön bei der ganzen Wahrheit bleiben, ja? ;-)


    Das zeigt übrigens, wie hoch ihr die Partien gegen uns immer hängt. :D
    Umso peinlicher, wie erbärmlich ihr dann auch noch in den entscheidenden Partien gegen uns versagt habt.
    Und das, wo ihr sowieso schon tiefgreifende Minderwertigkeitskomplexe uns gegenüber habt. :D


    So langsam könnt ihr einem wirklich nur noch leid tun...
    ...schöne Grüße. Euer Freilos. :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">5:1 in Frankreich gegen EA Guingamp naja war zu erwarten!!! :8</span><br>-------------------------------------------------------Bei dem Torwart schon, sonst wäre es ein 5:0 geworden.

    0

  • Spielerberater Roman Grill ist einer von drei Kandidaten auf den vakanten Posten des Sportchefs beim Hamburger SV. Der Münchner stand als Profi in der Saison 1995/96 im Kader des FC Bayern München, kam jedoch zu keinem Bundesligaeinsatz. Er betreibt als Spielerberater eine eigene Agentur und betreut unter anderem Piotr Trochowski, Philipp Lahm, Michael Rensing und Owen Hargreaves.



    ihr habt doch schon genügend bayernspieler ;-)

    0

  • Neuer Millionendeal des HSV!


    Der Rückschlag des erwarteten Ausstiegs von der HSH Nordbank Ende Juni 2010 ist beim Hamburger SV verarbeitet. Nach Informationen des kicker hat Klubboss Bernd Hoffmann im Verbund mit Vermarkter Sportfive einen neuen Milliondeal abgeschlossen: Imtech wird nach AOL und der HSH Nordbank neuer und dritter Namensgeber der Arena im Volkspark.


    Das im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung tätige Unternehmen mit Firmensitz in Hamburg wird am heutigen Freitag als Partner vorgestellt und prangt mit seinem Schriftzug mindestens die kommenden sechs Jahre auf dem Arena-Dach. Dem HSV bringt dieser Deal auf die gesamte Vertragslaufzeit gerechnet etwa 25 Millionen ein. Der Kontrakt gilt ab dem 1. Juli 2010.


    Quelle.: http://www.kicker.de/news/fuss…illionendeal-des-HSV.html

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Spielerberater Roman Grill ist einer von drei Kandidaten auf den vakanten Posten des Sportchefs beim Hamburger SV. Der Münchner stand als Profi in der Saison 1995/96 im Kader des FC Bayern München, kam jedoch zu keinem Bundesligaeinsatz. Er betreibt als Spielerberater eine eigene Agentur und betreut unter anderem Piotr Trochowski, Philipp Lahm, Michael Rensing und Owen Hargreaves.



    ihr habt doch schon genügend bayernspieler ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Das wäre ja mal geil!!! :D


    Dann wird aus der ganzen Söldnertruppe mit Verwaltung demnächst ein richtiger Kaufmannsladen...das passt zu diesen Kappen. :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Spielerberater Roman Grill ist einer von drei Kandidaten auf den vakanten Posten des Sportchefs beim Hamburger SV. Der Münchner stand als Profi in der Saison 1995/96 im Kader des FC Bayern München, kam jedoch zu keinem Bundesligaeinsatz. Er betreibt als Spielerberater eine eigene Agentur und betreut unter anderem Piotr Trochowski, Philipp Lahm, Michael Rensing und Owen Hargreaves.



    ihr habt doch schon genügend bayernspieler ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Das wäre ja mal geil!!! :D


    Dann wird aus der ganzen Söldnertruppe mit Verwaltung demnächst ein richtiger Kaufmannsladen...das passt zu diesen Kappen. :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Jetzt mal im ernst, nenne mir bitte mal eine Mannschaft im Profifussball auf diese Welt, welche keine Söldner in der Mannschaft hat oder glaubst Du wirklich daran das der Pizarro z.b bei Euch in Prähmen spielt weil es in Prähmen so schön ist! Sollte es danach gehen so würde Prähmen wahrscheinlich garkeinen Spieler in seinen Reihen haben! :8

  • Die Mannschaft musste in Paris notlanden und dort übernachten. Schöner Schreck und Vorbereitung für's Spiel gegen Wolfsburg über'n Haufen geworfen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Mannschaft musste in Paris notlanden und dort übernachten. Schöner Schreck und Vorbereitung für's Spiel gegen Wolfsburg über'n Haufen geworfen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Aber alle wohlauf und das ist erstmal das wichtigste!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Mannschaft musste in Paris notlanden und dort übernachten. Schöner Schreck und Vorbereitung für's Spiel gegen Wolfsburg über'n Haufen geworfen...</span><br>-------------------------------------------------------


    pfft...




    die Hamburger sind für die Wölfe eh nur eine Vorspeiße, dann kommt der große Happen - FC Bayern München ;-)

    0

  • na wo sind die ganzen pappnasen hier die über uns und das freiburg spiel gelacht haben, da meine ich ausnahmslos die fans des Fc. B :8

    0

  • Nach dem Debakel in Mainz heute, hoffe ich das zumindest der HSV gewinnt. Immerhin ist Hamburg der Verein, dem ich den Titel gönne. Nach dem FC Bayern versteht sich.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nach dem Debakel in Mainz heute, hoffe ich das zumindest der HSV gewinnt. Immerhin ist Hamburg der Verein, dem ich den Titel gönne. Nach dem FC Bayern versteht sich.</span><br>-------------------------------------------------------


    Egal wie das morgige Spiel auch enden mag eine Entscheidung für oder gegen Bayern fällt da auf keinen Fall. Für mich bleiben die Bayern immer noch der Top- Favorit auf den deutschen Meistertitel!!!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für mich bleiben die Bayern immer noch der Top- Favorit auf den deutschen Meistertitel!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    warum?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für mich bleiben die Bayern immer noch der Top- Favorit auf den deutschen Meistertitel!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    warum?</span><br>-------------------------------------------------------
    Weil der beste Vorstand, die beste Mannschaft und mit einer der besten Trainer in Europa!
    Ich denke das sich alle nur auf die derzeitige Krise welche die Bayern haben stürzen, in erster Linie die Presse was lässt sich besser verkaufen wie die derzeitige Krise der Bayern? Würde es um einen anderen Verein wie den FC Bayern handeln so wäre das Aufsehen darum nur halb so schlimm! Würde der FC Bayern nun mit 9 Punkten nach 3 Spieltagen ganz vorne in der Tabelle stehen dann wäre es total normal und man würde darüber diskutieren mit wievielen Punkten der FC Bayern am Ende der Saison deutscher Meister werden?
    Ihr macht nun das durch was Fans aller anderen Bundesligamannschaften schon durchgemacht haben oder seit Jahren durchmachen. Der FC Bayern hat im letzten Jahr mal keinen Titel gewonnen und steht nun nach 3 Spieltagen der neuen Saison nicht unter den ersten 10 der Tabelle aber jetzt zeigt sich mal auf welche Fans sich der FC Bayern wirklich verlassen kann. Was ich hier teilweise von sogenannten Bayern-Fans hier lesen muss ist Slap-Stick pur, völlig an der Realität vorbei und hohle Stammtisch Parolen, am lustigsten und besten ist das Argument dass wenn Spieler XY kommt dann wird sofort alles besser, lächerlich! Und ich bin mir sehr sicher das diese Krise nicht über Jahre gehen wird sondern in nächster Zeit ihr Ende findet und zwar mit der derzeitigen Mannschaft, dem derzeitigen Trainer und dem derzeitigen Vorstand!