Hamburger Spaß Verein

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Orakel lässt sich nämlich jetzt die selbe Fönfrisur machen wie Bruno ;-)</span><br>-------------------------------------------------------



    Ähhh, nein so weit würde ich dann doch nicht gehen! ;-)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Orakel lässt sich nämlich jetzt die selbe Fönfrisur machen wie Bruno ;-)</span><br>-------------------------------------------------------



    Ähhh, nein so weit würde ich dann doch nicht gehen! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Na da bin ich ja beruhigt :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Erstmal Danke für die Glückwünsche zum Superspiel in Wolfsburg aber wie viele hier schon gepostet haben sind wir erst am Anfang der Saison 2009/2010 und noch ist garnix gewonnen oder verloren! Aber ich hoffe das dieses Superspiel nicht das letzte in dieser Saison war, dass war Werbung für den Fussball und das poste ich jetzt nicht weil der HSV dieses Spiel gewonnen hat!</span><br>-------------------------------------------------------


    Glückwunsch natürlich auch aus der schönsten Stadt der Welt! Sehr gut gemacht!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glückwunsch natürlich auch aus der schönsten Stadt der Welt! Sehr gut gemacht!</span><br>-------------------------------------------------------


    ihr seid der nächste angstgegner :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glückwunsch natürlich auch aus der schönsten Stadt der Welt! Sehr gut gemacht!</span><br>-------------------------------------------------------


    ihr seid der nächste angstgegner :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Der Einzige!
    Jedenfalls solange Stajner noch bei uns spielt!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">labadia raus,von anfang an :D</span><br>-------------------------------------------------------


    WAs stört mich mein Geschwätz von gestern!!! :8 :8</span><br>-------------------------------------------------------


    War ja klar. 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja, Glückwunsch auch von mir......großes Kino, ich war restlos begeistert von dem Spiel.


    Dabei hat Guerrero noch einiges liegen lassen.


    Überragend auch wieder Zé Roberto....Übersicht, Geschwindigkeit, Eleganz, Auge....wie man ihn kennt. Einfach super!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    ist ja auch anfang der saison, wir kennen aber auch die andere seite der medaille</span><br>-------------------------------------------------------


    Die andere Seite der Medaille ist immer noch besser als 80 % der Mannschaft in Bestform! Hast du mal daran gedacht?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">labadia raus,von anfang an :D</span><br>-------------------------------------------------------


    WAs stört mich mein Geschwätz von gestern!!! :8 :8</span><br>-------------------------------------------------------


    War ja klar. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Nur für Dich!!!!! 8-)


    Labbadia ist ne Pfeiffe und hat mit der derzeitig gezeigten Leistung des HSV nix zu tun!!


    Selbst wenn diese Pfeiffe den Titel holen sollte, ist und bleibt Labbadia für mich ne Pfeiffe!!!
    Ich werde mich aber bemühen, wann immer der HSV gut gespielt nur für dich zusätzlich darauf hinzuweisen das die Pfeiffe Laddabia nix damit zutun hat,Ok?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Erstmal Danke für die Glückwünsche zum Superspiel in Wolfsburg aber wie viele hier schon gepostet haben sind wir erst am Anfang der Saison 2009/2010 und noch ist garnix gewonnen oder verloren! Aber ich hoffe das dieses Superspiel nicht das letzte in dieser Saison war, dass war Werbung für den Fussball und das poste ich jetzt nicht weil der HSV dieses Spiel gewonnen hat!</span><br>-------------------------------------------------------


    Glückwunsch natürlich auch aus der schönsten Stadt der Welt! Sehr gut gemacht!</span><br>-------------------------------------------------------


    hoffentlich wohnste nicht da wo dein lieblingsverein spielt :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">[........und hat mit der derzeitig gezeigten Leistung des HSV nix zu tun!!


    ............Laddabia nix damit zutun hat,Ok?</span><br>-------------------------------------------------------


    moin andreas, srry da muss ich aber nun intervinieren, mit unserer derzeitigen spielweise hat BL insofern mit zu tun, dass er es mit der mannschaft trainiert und ihr eingetrichert hat, ich habe in längenfeld das training sehr gut beobachtet und kann seine da gezeigten einflüße nun schon als handschrift erkennen, zu behaupten oder anzunehmen das denken sich die spieler selbst aus so zu spielen bzw. das sie sich selbst so organisieren oder auch nur denken das kommt noch von defensivman Huub oder ohne plan Jol ist gelinde gesagt schwachfug und das weiste auch :P ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">meine fesse orakel,peinlicher geht es nicht mehr :x</span><br>-------------------------------------------------------


    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz unbeschwert! :8

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">[........und hat mit der derzeitig gezeigten Leistung des HSV nix zu tun!!


    ............Laddabia nix damit zutun hat,Ok?</span><br>-------------------------------------------------------


    moin andreas, srry da muss ich aber nun intervinieren, mit unserer derzeitigen spielweise hat BL insofern mit zu tun, dass er es mit der mannschaft trainiert und ihr eingetrichert hat, ich habe in längenfeld das training sehr gut beobachtet und kann seine da gezeigten einflüße nun schon als handschrift erkennen, zu behaupten oder anzunehmen das denken sich die spieler selbst aus so zu spielen bzw. das sie sich selbst so organisieren oder auch nur denken das kommt noch von defensivman Huub oder ohne plan Jol ist gelinde gesagt schwachfug und das weiste auch :P ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Das mag ja auch alles sein was Du da von Dir gibst aber darf ich nicht, nur weil ich HSV-Fasn bin nicht meine persönliche Abneigung gegen Labbadia posten? Eventuell wenn der HSV irgendwas gegen ende der Saison an Titeln gewinnen würde, dann könnte ich mich dazu hinreissen lassen zu posten das Labbadia daran seinen Anteil hätte aber meine Meinung über Labbadia würde ich deshalb immer noch nicht ändern!

  • danke für den sieg gestern. weiß zwar nicht wieso es überall als kleine sensation hingestellt wurde, ich habe jedefalls auf sie g hsv getippt, aber so schnell glaubt man dass sich die verhältnisse ändern. ein jahr über die verhältnisse gespielt und schon ist golfsburg gegen den hsv der riesenfavorit. :x

  • WOB hat ne schglechte erste HZ hingelegt und dann in null komma nix zwei Tore aufgeholt. das Dritte hat es entscheiden...um eine Fußlänge....was wir gegen die Fußball-Großmacht Mainz in der ach so tollen zweiten HZ hingekriegt haben, war ein geschenktes Eigentor, das wegen Abseits nicht mal hätte zählen dürfen....da möchte ich jetzt lieber keinen Vergleich zu Ende denken...


    wie auch immer: wer meint, daß WOB nur groß geredet wurde, spricht meine größte Hoffnung aus. Die Realität, fürchte ich, sehen wir am Samstag......

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das mag ja auch alles sein was Du da von Dir gibst aber darf ich nicht, nur weil ich HSV-Fasn bin nicht meine persönliche Abneigung gegen Labbadia posten? </span><br>-------------------------------------------------------


    sicher darfst du das, wie du sehen kannst habe ich deine persöhnlichen sachen mit absicht auch nicht zitiert, aber zu behaupten BL hat an dem derzeitigen erfolg keinen anteil ist schlicht und einfach falsch, die spielen inmoment genau das was BL ihnen eingrtrichert und mit den jungs trainiert hat, erfrischenden angriffsfußball der nach hinten noch besser werden muss :P

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">WOB hat ne schglechte erste HZ hingelegt und dann in null komma nix zwei Tore aufgeholt. das Dritte hat es entscheiden...um eine Fußlänge..........</span><br>-------------------------------------------------------


    aha, man könnte auch evt. mal zugeben das der HSV klar besser war, die 2 tore sind aus individuellen fehlern passiert, nach dem 2:2 war wolfsburg platt und der sieg war nur eine logische konsequenz von der hamburger überlegenheit :P :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal schauen, wie viel wir nächstes Jahr für Elia bezahlen müssen :D</span><br>-------------------------------------------------------


    pass mal lieber auf das euer Lahm nicht bald bei uns spielt, ich habe da was läuten höhren :8

    0