Hamburger Spaß Verein

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gewonnen ist gewonnen! Das kann man hinterher auch an der Theke nicht mehr umbiegen. Ich freue mich jedenfalls für den kleinen hsv.</span><br>-------------------------------------------------------


    Danke! ;-)
    WAs bitte ist denn schöner wie ein Bundesligaspieltag an dem beide HSVs gewonnen haben? ;-)
    Ein Spieltag an dem beide HSVs gewonnen haben und sowohl Wolfsburg wie auch der unbedeutene 4 Nordclub Wesa Prähmen verloren haben!!! :8 :8

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gewonnen ist gewonnen! Das kann man hinterher auch an der Theke nicht mehr umbiegen. Ich freue mich jedenfalls für den kleinen hsv.</span><br>-------------------------------------------------------


    Danke! ;-)
    WAs bitte ist denn schöner wie ein Bundesligaspieltag an dem beide HSVs gewonnen haben? ;-)
    Ein Spieltag an dem beide HSVs gewonnen haben und sowohl Wolfsburg wie auch der unbedeutene 4 Nordclub Wesa Prähmen verloren haben!!! :8 :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Mit dem Text könntest Du auch als 96er durchgehen. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gewonnen ist gewonnen! Das kann man hinterher auch an der Theke nicht mehr umbiegen. Ich freue mich jedenfalls für den kleinen hsv.</span><br>-------------------------------------------------------


    Danke! ;-)
    WAs bitte ist denn schöner wie ein Bundesligaspieltag an dem beide HSVs gewonnen haben? ;-)
    Ein Spieltag an dem beide HSVs gewonnen haben und sowohl Wolfsburg wie auch der unbedeutene 4 Nordclub Wesa Prähmen verloren haben!!! :8 :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Mit dem Text könntest Du auch als 96er durchgehen. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Hamburg und Hannover das gehört einfach zusammen!!
    Für mich die einzige Fanfreundschaft !
    Am schlimmsten finde ich die Fanfreundschaft mit Bielefeld, dass geht ja garnicht!!!

  • habe nie behauptete dass die vw´ler schlecht sind. ich behaupte nur dass sie letztes jahr am oberen limit gespielt haben und dass sich dies sicher nciht wiederholen wird. ein vergleich zu uns tut da nicht not da wir mit der bisher gezeigten leistung nicht als benchmark dienen. und statistik hin oder her, als absolute überflieger sehe ich sie nicht, die jungs aus der stadt die keine ist. und der hsv ist nun auch keine laufkundschaft.


    egal, am ende wird es sein wie immer, wir sind meister, hsv im internationalen geschäft und die wölfe im mittelfeld.

  • "egal, am ende wird es sein wie immer, wir sind meister, hsv im internationalen geschäft und die wölfe im mittelfeld."



    WOW. DAS nenne ich Optimismus. Du kannst noch kein Spiel in dieser Saison von uns gesehen haben... :8


    Natürlich ist mir die Tabelle nach 3 Spieltagen so egal wie die nach 5 oder 6...


    Nur: ich sehe einfach nicht mehr, wo unsere Mannschaft - insgesamt - sich qualitativ von den anderen abheben soll ?
    Natürlich wird man sehen, was bei WOB abläuft, wenn die erst mal CL spielen . Bei uns allerdings auch....wir haben ja momentan nicht mal einen ersten Anzug, wie soll da der erforderliche zweite passen ?
    Der HSV wird sicher nicht nochmal den Fehler wie im letzten Jahr machen, diese seltsame Europa Liga in der entscheidenden Phase der Liga-Saison ernst zu nehmen, sondern da die wichtigsten Leute schonen....


    das einzige,was im Moment für Bayern spricht, ist, daß wir so unsagbar schlecht sind, daß es nur noch besser werden kann...hoffe ich....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">egal, am ende wird es sein wie immer, wir sind meister,...............</span><br>-------------------------------------------------------


    gewagte these, mit der derzeitigen truppe oder mit noch evt. echten verstärkungen???? :8

    0

  • auch wenn das hier sicher der falsche fred ist, deshalb gerne auch anderswo weiter: ich sehe dass wir keinen andäquaten torwart haben, wie letzte saison, das hat immerhin locker zu platz 2 gereicht, nicht mit 15, sondern mit 2 punkten abstand. einige sr-entschedungen wie gegen köln und hamburg die richtig gesehen worden wären und es wäre sehr knapp für vw geworden. wieso lucio und ze verkauft wurden ist mit schleierhaft. der große vorteil ist dass lell bei den amas spielt bzw. derzeit gesperrt ist, also klare verbesserung auf der position :8 . mit den neuzugängen wurde viel potential geholt das sie noch zeigen werden. der strum ist erste sahne. wenn die tulpe ein system findet, dieses erkennt und dann auch spielen lässt, wird es anders aussehen, ganz sicher.


    und ja, ich habe einige spiele diese saison gesehen, auch in der vorbereitung wo man gesehen hat was da drin ist. und ich habe auch gesagt dass wir derzeit kein maßstab sind. aber ich sehe das potential. da scheinen wir uns zu unterscheiden.

  • was die Vorbereitungsspiele angeht, kann ich Dir zustimmen. Ich habe das Milan - Spiel im Stadion gesehen . Auf das Ergebnis ist gepfiffen, klar. Aber wie sich die Mannschaft da bewegt und attackiert hat, sah ganz eindeutig nach Fußball aus. Um so traumatischer dann für mich die Standfußball-Orgie gegen Bremen -ab Minute 25 - oder das, was mir aus Mainz berichtet wurde...
    dazu wieder die alten individ. Fehler und Totalausfälle wie Altintop, Pranjic, Klose....
    das macht einem eher Angst...ok, vielleicht muß einfach nur mal ein Erfolgserlebnis her
    (5 EUR ins Phrasenschwein ....)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    egal, am ende wird es sein wie immer, wir sind meister, hsv im internationalen geschäft und die wölfe im mittelfeld.</span><br>-------------------------------------------------------


    so wie letzte saison?
    oder 06/07?
    ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal schauen, wie viel wir nächstes Jahr für Elia bezahlen müssen :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Bringt nen Scheck mit einer dreistelligen Zahl drauf mit... :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich sehe dass wir keinen andäquaten torwart haben, wie letzte saison, das hat immerhin locker zu platz 2 gereicht, nicht mit 15, sondern mit 2 punkten abstand. </span><br>-------------------------------------------------------


    locker fand ich das nicht ;-) hätte es von mario gomez abgesehen von seiner einen aktion, die zum 2:1 führte, nicht ausschließlich friendly fire gegen uns gegeben, hätte das am letzten spieltag gegen den vfb noch sehr eng werden können mit unserem 2. platz. aber so hatte ich den eindruck, dass wir nicht gegen 11, sondern gegen 10 stuttgarter gespielt hatten (absolut symptomatisch, dass gomez nach seinem treffer völlig emotionslos blieb oder die art und weise wie er die riesen-chance zum 2:2 vergeben hatte). ich nehms gomez nicht übel, wer sägt schon an seinem eigenen ast. aber wiegesagt das hätte am letzten spieltag noch alles andere als locker für uns werden können, wie ich finde ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Bringt nen Scheck mit einer dreistelligen Zahl drauf mit... :D</span><br>-------------------------------------------------------


    379,- Euro oder dann doch eher 999,- Euro. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja, er kann naechstes JAhr mit dem HSV CL spielen.... :D


    Warum sollte er sich die Euro-League mit dem FCB antun... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Dein "Optimismus" ist echt ansteckend. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">[........und hat mit der derzeitig gezeigten Leistung des HSV nix zu tun!!


    ............Laddabia nix damit zutun hat,Ok?</span><br>-------------------------------------------------------


    moin andreas, srry da muss ich aber nun intervinieren, mit unserer derzeitigen spielweise hat BL insofern mit zu tun, dass er es mit der mannschaft trainiert und ihr eingetrichert hat, ich habe in längenfeld das training sehr gut beobachtet und kann seine da gezeigten einflüße nun schon als handschrift erkennen, zu behaupten oder anzunehmen das denken sich die spieler selbst aus so zu spielen bzw. das sie sich selbst so organisieren oder auch nur denken das kommt noch von defensivman Huub oder ohne plan Jol ist gelinde gesagt schwachfug und das weiste auch :P ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Das mag ja auch alles sein was Du da von Dir gibst aber darf ich nicht, nur weil ich HSV-Fasn bin nicht meine persönliche Abneigung gegen Labbadia posten? </span><br>-------------------------------------------------------


    Hat er Dir als kleiner Junge dein Förmchen weggenommen? :-O

    0

  • So wer von den Bayernfans endlich mal wieder richtigen aber vorallem guten Fussball schauen möchte, der sollte am heutigen Abend um 20:30 Uhr den Fernseher einschalten und auf ZDF das EL Rückspiel zwischen dem HSV und EA Guingamp ansehen! ;-)