Naja zur Halbzeit 1:0!
2:0 Berg
3:0 Tesche
Jetzt sieht es schon besser aus.
Naja zur Halbzeit 1:0!
2:0 Berg
3:0 Tesche
Jetzt sieht es schon besser aus.
jo txs, war zwar kein fußballfest aber 2te hälfte war ganz ok, ich hoffe benjamin ist nicht doll verletzt , ein großer symphatiträger
entwarnung bei Benjamin:
Ich zitiere aus der SMS vom HSV: "So was hab ich noch nie erlebt. Benjamin hat nen krampf im linken Oberschenkel und bekommt ihn nicht raus. In der Kabine lachen ihn alle aus."
Heute bei EL Gruppenauslosung ergaben sich folgende Gruppem n mit deutscher Beteildigung!
Gruppe C
HSV
Celtic
Hapoel Tel-Aviv
Rapid Wien
Gruppe L
Wesa Prähmen
Austria Wien
A. Madrid
National aus Portugal
Gruppe D
Hertha BSC
Heerenveen
Sporting Lissabon
Ventpils
Gutes Los für alle deutschen Team weil die beiden Ersten einer jeder Gruppe weiterkommen!
würde sagen, Hamburg hats am dicksten erwischt, wenn man bedenkt, dass sie in Topf 1 waren, Bremen...mittelmäßige Gruppe, Hertha hatte Glück, wenn man bedenkt, in welchem Topf sie waren...
nicht leicht, aber alle dt. Mannschaften sollten es schon schaffen, weiterzukommen
HSV will doch CL Atmosphäre,
die haben sie mit Celtic bekommen.
na Figi, kaum son fußkranken überteuert gekauft und gleich wieder einen auf dicken maxen machen wie? samstag abwarten und dann away gg. doofmund, dann wird man ja sehen wo dein/euer weg führt klugshicer :8
Dürfen Fans anderer Vereine eigentlich noch, oder werden die auch zensiert?
Es sei Dir versichert das wir uns bei Zensur gut auskennen das ist im HSV.de an der Tagesorgnung und es sei Dir versichert das 90 % der Stammuser von hier aus dem Bayernforum auf HSV.de schon lange Verwarnt wenn nicht sogar gesperrt wären um mal ein Beispiel zu nennen, auf HSV.de bekommst Du für die Wortwahl Kasper gegenüber eines anderen Users ne Verwarnung! Also hier ist es wesentlich entspannter!
Die Termine:
17.09.09/19.00 Uhr Rapid Wien - Hamburger SV
01.10.09/21.05 Uhr Hamburger SV - Hapoel Tel Aviv
22.10.09/21.05 Uhr Celtic Glasgow - Hamburger SV
05.11.09/21.05 Uhr Hamburger SV - Celtic Glasgow
02.12.09/21.05 Uhr Hamburger SV - Rapid Wien
17.12.09/19.00 Uhr Hapoel Tel Aviv - Hamburger SV
Rapid Wien ist ein Freilos
Tel Aviv sollte auch keine Probleme machen
Remis gegen Celtic
ich bin nicht fusskrank.
sicher? - Ich kanns aber bis hierher riechen
Fußschweiß und so...
na, sorry der war fies
argonaut was heißt witzig? ich bin realist und sage was ich denke und ich denke, dass sich der großartige Fc B. mit dem kauf von robben keinen großen gefallen getan hat weil er ein sehr verletzungsanfälliger fußballspieler ist, aber ihr habt ihn ja gekauft da muss er gut sein, will nicht wissen was los wäre wir hätten ihn verpflichtet, dann wären du und deinesgleichen angekommen und hätten den spieler madig geredet, wolln wir wetten? :8
bist du immer noch sauer das sich ein Kompany bei euch nicht durchsetzen konnte? Kann mich nicht erinnern das du damals bei diesen Spieler so rumgetrötet hast - und der ist und war mindestens genauso verletzungsanfällig gewesen. Aber wenn ihr euren Jarolim vorschickt wird das ja sicherlich bald bei Robben passieren.
Ob sich ein Ze mal wieder ein paar Spieltage Urlaub auf dem Platz nimmt oder ein Robben erst garnicht aufgestellt wird wegen Verletzung, ich weiss nicht wer von wem mehr abhängig ist in den entscheidenden spielen... ihr werdet noch euer blaues wunder mit eurem hurrafußball und eurem leverkusen-klinsmann erleben. Eigentlich mag ich den HSV ja...
bla blub bla bla bla, schön das die heile rot weiße welt auch mal nen kleinen kratzer weg hat, spürt ihr wie das so ist nech :8
Sie hat keine Kratzer, keine Sorge, auch auf Platz 14 nicht .
Nur ihr müsst lernen mit Hypes umzugehen !!