Hamburger Spaß Verein

• hmm okay, klingt in eurem forum meist anders :D
    da träumt man schon von der meisterschaft ^^

ich trau nur diesem labbadia nicht über den weg, haste mal die pk zur vorstellung von heynckes gesehen? ui, ui, man soll ja keine schlechte wäsche waschen, wa, herr völler!? :D

0

• kaggehaufen

"wir hätten ihn schlecht geredet"

du meinst, so wie du das jetzt tust? -

Wirklich ganz großer Sport, ich habe immer geschrieben, dass ich Leute wie Elia und Berg für eine große Verstärkung des HSV und sogar eine Bereicherung der Liga halte - dass Robben noch zwei Stufen höher einzuschätzen ist, ist wohl keine Frage - von daher verstehe ich durchaus, dass dir der Mega-Transfer nicht so ganz passt...

nein nein du Haufen, du machst es dir ein bisserl zu einfach, natürlich hat er eine beängstigende Krankenakte, allerdings hat sich das während seiner Zeit bei Real etwas revidiert...

0

• steph87 nö hab ich nicht, was hat er denn da gesagt? btw RV is eh nen frustrierter dampfplauderer geworden, ein manager mit sein geldlichen möglichkeiten mit einem gesunden konzern im hintergrund und dann noch nie etwas gerissen, teilweise graupenspieler nebst trainer (BL?) verpflichtett, was soll aus so einem munde auch kommen :D

ich stehe BL auch skeptisch bzw. kritisch ggüber, wir ham nun spieltag 4 und es ist nicht alles gold was glänzt, aber wir haben eine mannschaft (rumpftruppe von 10-12 spielern) die nun schon seit min. 3 jahren zusammenspielt, wir haben uns so wie es aussieht sehr gut mit spielern (Elia, Berg, Ze, Tesche, Rosi)) verstärkt, haben einen trainer der eine spielweise fordert und spielen lässt die den alten und verpflichteten spielern sehr entgegenkommt, warum sollte man als Hafauer realistisch gesehen nicht an etwas höheres glauben? ob es nun meisterschaft oder der UEFA-Cup ist, abheben nö dafür bin ich realist, träumen erlaubt oder? :P

0

• Ze Roberto war also doch nicht das groß angekündete Schnäppchen...

4 Millionen Euro Ablöse für einen Spieler dieses Alters sind schon durchaus eine Hausnummer - auch wenn er natürlich immer noch seine Klasse hat

damit haben die Lobhymnen der Medien ob dieses "tollen Einkaufs" jetzt hoffentlich ein Ende :8

Ps: Hamburg wirft mit dem Geld derzeit ja auch ganz schön um sich...

0

• aus dem Videotext

habt ihr aber nicht an uns gezahlt, sondern an seinen ( ?? ) brasillianischen Klub von damals...und wir haben wohl auch eine Mille an die gezahlt...

0

• Vidiotext gleich wo und welche Seite?
    Das kann ich mir eigentlich garnicht vorstellen, dass eine Ablöse fällig war über ein Handgeld für Ze Roberto können wir gerne reden! Selbst für 4 Millionen ist Ze Roberto noch ein Schnäppchen wenn man weiss das Gomez über 30 Millionen gekostet hat!

• Oha, jetzt hat Bayern noch nen neuen gekauft. Das nimmt ja gar kein Ende?!?! Wo sollen die denn alle spielen?

Naja, ist ja nicht unser Problem!

0

• ihr habt doch gesehen wie der neue spielt oder spielen kann. Ich weiss, ich habe keine Ahnung und kagge ist der selbsternannte Fußballexperte - aber ich glaube das wird selbst für den alternden Dino schwer uns in der Form zu schlagen.

0

• @ bwhk
    Erstmal Glückwunsch zum völlig verdienten Sieg aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! :8
    Es war aber auch klar das Bayern eine sehr sehr starke Mannschaft ist wenn Sie ans laufen kommen und sicherlich war Robben heut ein entscheidender Faktor und ist sicherlich ein Weltklassekicker aber jetzt heisst es für Robben die Leistung von heut zu bestätigen aber ich bin mir sicher das er dies auch tun wird!
    Aber jetzt mal ne Frage an die Van der Vaart vergötterer hier im Forum, wie war so eine Leistung der Bayern ohne Messias Van der Vaart möglich? :8

• Sicher muss die Leistung bestätigt werden. Heute war ein Sieg ein absolutes Muss und Robben war absolut heiss auf dieses Spiel. Ob das immer noch so sein wird wenn es kein großes Muss mehr ist sei mal dahingestellt. Aber ich glaube jetzt sollten alle wissen wieso wir ihn gekauft haben und wo er spielen soll.

0

• jo GW Fc. B. gg. eine völlig undisponierte Golfsburger Elf, nun können die (Schrottburg) meinetwegen auch da wieder hin wo sie herkommen, ab in die versenkung :D

0

• figi , du weißt wieder alles ganz genau nech? stimmt du bist ja die laufende BLÖD Zeitung oder wo hast es diesmal her, stand es evt. in der Gala oder der Tina beim zahnarzt um die ecke die ganz genauen vertragsdaten wie? du bist der wahre vertragsheld hier, kurze frage, warum hast du dich eingentlich nicht um nen managerposten beworben, du kennst ja sämtliche vertragsdaten aller vereine, HUT AB :D

0

• orakel

genau wie beim HSV gibt es hier auch einige Kinder die nur die Buli anschauen und von demher kennen die eben nur Bulispieler und ehemalige...
    Wenn dann noch die blöd einen bericht bringt, dass VDV Ablösefrei wechseln darf ist natürlich alles aus.

Dass Robben mit Abstand der stärkste Spieler war der bei Real angeboten wurde steht außer Frage.

0