Hamburger Spaß Verein

• Was hat der HSV doch glück das er so von den deutschen Schiedsrichtern geliebt und immer bevorteilt wird und somit an der Tabellenspitzesteht, mit Leistung hat das natürlich überhaupt nix zu tun wahrscheinlich würde der HSV ohne die Schiedsrichter auf einen Abstiegsplatz stehen 8-)

• der HSV macht diese Saison wieder Spass.....

na eigentlich wie immer zu Saisonbeginn.....wäre mal wünschenswert dass sie das auch bis zum Schluss durchhalten....dafür stehen aber in dieser Spielzeit die Chancen gar ned a mal so schlecht, d.h der Einbruch wird ganz sicher kommen aber diesmal wohl ned so tief ausfallen

0

• @ zeropeter
    bei uns HSV Fans gibt es genau wie hier im Forum viele User die schnell den Blick für die Realität verlieren! Hier war ja auch bis Freitag Weltuntergangsstimmung und die Leute des FC Bayern die hier einige zum Teufel jagen wollten werden nun von selbigen Leuten zu heiligen Figuren erklärt mit anderen Worten, was stört mich mein Geschwätz von Gestern? :8

• :D

tja, da kann man die Hamburger nur beglückwünschen...zu so einem tollen Deal

wollten halt auch mal im Konzert der ganz Großen mitspielen...aber - sie können es offensichtlich nicht :D

0

• Egal was Ze den HSV kostet... er hat sich schon bezahlt. Und in Hamburg hat man schon schlechtere Spieler verpflichtet. Ich glaube vom Kader her hat man in dieser Saison sicher alles richtig gemacht. Ich bleibe dabei, wenn es in Hamburg ruhig bleibt dann kommen sie sicher unter die Top 3 !!

Für mich ein klarer Titelanwärter der -> !! Kader !! ->

0

• Es ist immer wieder schön hier im Forum die Beiträge der totalen Fussballkenner argonaut, songokuxl und vorallem des Kaspers mure zulesen! Erst wird hier im Thread dem HSV zur Verpflichtung von Ze Roberto gratuliert dann nach bekanntgabe das doch ne Ablöse gezahlt werden musste wird er als überteuert von diesen Fussballkennern beurteilt und natürlich hat UH der vor 4 Tagen noch der Untergang des FCB war das alles gewusst, glückwunsch Ihr Fussballkenner!

• Also ich finde es schön, wie sich Guerrero von Jahr zu Jahr gesteigert hat.

Saison 06/07 5 Tore
    Saison 07/08 9 Tore
    Saison 08/09 9 Tore

und in dieser Saison schon 4 Tore. Ich denke, dass es bis zum 34 Spieltag über 10 sein werden. Außerdem hält er da vorne im Sturm die Bälle wie kein zweiter und sein Passpiel und die Flanken hat er auch verbessert.

=> Ich hoffe er verlängert.

0

• orakel

also ich muss schon sagen, dass der transfer von ze jetzt schon in einem anderen licht zu sehen ist. mittlerweile ist ze absolut kein schnäppchen mehr für den hsv, im gegenteil !

4