und das absolut verdient!
Hamburger Spaß Verein
-
-
Jetzt muss der Busfahrer eingewechselt werden. Der semmelt die ganzen Pfosten um
Oh je, hoffentlich schafft Hamburg noch ein Remis :-S
-
Vielelicht sollten einige, die hier Boateng als Weltstar feiern undihn für den FCB und die Nationalmannschaft fordern, mal etwas zurückrudern...
-
was ist denn da los??
-
Haha gegen ne absolute Gurkentruppe wie Wien 0:2 zurückliegen ...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Der Tabellenführer der Bundesliga. :x
-
Gurkentruppe ist für rapid aber etwas übertrieben.
Klar, sie sind ein österreichischer Verein aber sie haben immerhin auch Aston Villa in der Quali rausgehauen! -
das ist überheblich und das wird auch nicht so kommen, allerdings wünsche ich mir den hsv in der heutigen form (stand jetzt) wenn wir in hamburg spielen
-
Ze Roberto sollte man ab und zu eine Pause gönnen. Der kann einfach nicht mehr jedes Spiel mitmachen.
-
Das ist die Starfe wenn man durch beschiss in die EL kommt
-
Brauchts ihr nen neuen Keeper?
Wir hätten da nen jungen mit Potenzial. CL-Erfahrung und topmotiviert.
Für 3 Mark fuffzisch könntet ihr ihn zur WP haben.
-
Geiler Sarkasmus des Kommentators:
"Und auch diese Saison scheint Grün-Weiß nicht die Lieblingsfarbe des HSV zu sein."
-
meine fr.esse, die ganze BL blamiert...als tabellenführer da so unterzugehen, ist das peinlich. mir sogar...meine fr.esse...
-
Wenn man bedenkt, dass auch Celtic in Grün-Weiß zu spielen pflegt, so wird mir Angst und Bange! :-O
-
dann sollten wir auch nächste woche in grün-weiß spielen....
-
Peinlich...
-
Schandhaft... vermutlich hätte sogar mainz dort gewonnen... so wird das nicht mit platz drei in der 5 jahres wertung!!! mit hertha ist eh net zurechnen und jetzt verschenkt hamburg schon so leichtfertig gegen nulpen die punkte!
-
Blamage für den gesamten Deutschen Fussball anders kann man es nicht sagen! Aber so wie die Wiener gespielt haben mit Kampf um jeden Ball, genauso muss mann spielen wenn man gewinnen will! Der HSV hat wohl gedacht das Spiel schon vor dem Anpfiff gewonnen zu haben, völlig arrogant!
Und dann dieser Welttrainer nimmt Trochowski raus und bringt unseren Pinocchio und das in einen Spiel wo der Gegner in der Abwehr um jeden Ball kämpf als ginge es um deren Leben!
Jetzt noch ne Niederlage in Frankfurt, ein Aus im DFB-Pokal und ne Niederlage gegen Euch, welche bei gleicher Spielweise des HSV wie heut gegen Rapid nur die Höhe eures Sieges offen lässt und der HSV macht sie diesmal schon am Saisonbeginn alles kaputt!
Schönen Abend noch!! -
dito...
...das iss wieder der alte HSV, wie man ihn international halt kennt.hosen gestrichen voll...damit läuft es sich natürlich schlecht
mannmannmann...
-
Oh Mann! Kleiner hsv, was war das denn? Ohne Torwart war wohl nicht mehr drin. Na ja, war ein Ausrutscher.
-
unglaublich schwach die hamburger