Hamburger Spaß Verein

  • Nun ja die Arroganz kam nicht vom Trainer sondern von einigen Spielern die mal wieder gedacht haben die schlagen wir doch mit links, das geht in der 3.Liga genauso in die Hose wie in Wien.....

    0

  • @ nordens_nr1
    geh doch bitte wieder in deinen Thread und kopiere wieder sinnfreie Beiträge über dein Team das ist das was gerade Du am besten kannst und halte dich docht bitte an die Forumsregeln, das man hier Postings mit beleidigenden Inhalt vermeidet
    Guckmal anders wie Du bin ich auch nach Niederlasgen hier und stelle mich und fahre nicht in den Urlaub frür ein paar Tage. Du weisst sicherlich was ich meine!
    Also sei so gut und diskutier hier sachlich mit oder poste weiterhin deine überflüssigen Breichte über Wesea Phrämen!

  • orakel


    Naja, vG hat bei uns auch eine B-Elf auf den Platz gestellt. Aber wenn es halt schief geht, ist der Trainer der Dumme!


    Das wird am Samstag trotzdem ein sehr hartes Spiel, da darf man den HSV gerade nicht unterschätzen, aber das macht vG schon richtig - die Einstellung muss stimmen.


    Was positiv war, ist dass dem HSV neben der psychischen Belastung auch 120 min in den Beinen stecken!

    0

  • orakel : sei nicht so empfindlich. sorry, aber ihr seid mal wieder opfer eurer eigenen arroganz geworden.
    die des trainers und die der spieler. recht so.
    naja, jetzt könnt ihr euch ja auf die BuLi konzentrieren und auf die Euro...
    ...da habt ihr ja auch noch ne peinliche pleite gutzumachen.
    europa zittert vor euch. glückwunsch... :D


    p.s.: ich müsste eigentlich sauer sein, dass der hsv draußen ist...
    ...so hat man uns schließlich eines freiloses beraubt >:-| :8

    0

  • tja, hätte der HSV besser nach 90 Minuten das Spiel abgehackt, jetzt noch unnötig 30 Minuten Kraft verschwendet :P

    0

  • @ nordens_nr1
    Ich habe bestimmt kein Problem damit wenn von Dir nur Häme gekommen wäre da ich im umgekehrten Fall das sicherlich auch gemacht hätte, es waren alleine deine Beleidigungen dämlich und jämmerlich die mir sauer aufgestossen sind! Deine Freude über das Ausscheiden des HSV ist ja auch völlig Ok nur auf das wie kommt es an!

  • Mit der Niederlage am Samstag gegen den FCB ist es vorbei mit "Friede, Freude, Eierkuchen" beim HSV. Der HSV ist von der Bild ja schon quasi zum Meister erkoren worden ...

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • das ist doch immer das gleiche. wob wurde schon zum hauptmeisterkonkurrenten für die nächsten 10 jahre hochgejubelt,hsv seit gefühlten 10 jahren meisterschaftskandidat nr 1 nach bayern,leverkusen spielt seit 10 jahren den besten fussball in der bl ( nur kommt dabei nichts zählbares raus ), der vfb wird zukünftig dauerteilnehmer in der cl...............


    bla bla.

    4

  • und alle können sie mit uns locker mithalten - sieht man besonders bei den Transfersummen die wir zahlen können und die andere Vereine zahlen können :(

    0

  • Ein angeschlagener HSV ist gefährlicher wie ein selbst zufriedener... aber packen muss man die so oder so!! Mein Tipp: 3:1 für den fcb

    0

  • hamburg auswärts ist was anderes als hamburg zuhause. und vor allem: hamburg zuhause gegen bayern...das wird alles, aber kein leichtes spiel. ich wäre mit einem unentschieden im vorfeld einverstanden. schaun mer mal, wie das spiel dann läuft...

    0