Hamburger Spaß Verein

  • argonaut schrieb:


    unglaublich, es kommt, wie es orakel vorausgesagt hat:


    Der SR pfeifft in jeder Situtation für die schei.ß Hamburger
    ---------------------------------------------------------------------------------


    Was hasst du erwartet anders kommt Havau auch zu nichts ;-)

    0

  • Könnt euch beim Schiri bedanken.Scheiß HSV.Aber Hauptsache sich gegen 2.Ligisten und gegen Österreichische Pappvereine sich abschlachten lassen.Ab in die 2.Liga mit euch.

    0

  • argonaut  
    was bitte haste für ein Problem?
    Gibt es überhaupt irgendwann mal eine Niederlage der Bayern, ohne das gerade Du von Schiebung schreibst? Und bitte im normalen Ton ohne beleidigend zu werden! ;-)

  • Ich könnte echt k.otzen! Jetzt darf ich mir hier im Norden wieder einmal die dümmsten Sprüche anhören :x


    Wir haben es uns selbst verbockt. Und die Schiri-Leistung war heute auch eine Katastrophe!


    Toll. Aufbaugegner FC Bayern?


    Glückwunsch, Andy. Aber gegen uns hättet Ihr auch gerne verlieren dürfen...

    0

  • @ pacy20
    Danke, ich denkle das einh Unentschieden auch möglich gewesen wäre aber ich muss auch sagen das ich diese Leistung des HSV in der 2. Hälfte nicht für möglich gehalten hätte!
    Und der schlechteste Mann auf dem Platz war für mich Schweinsteiger, warum darf der eigentlich immer wieder ran?
    Und der Beste war Ze Roberto ohne wenn und aber!

  • Hoyzer 2 hat heute ganze Arbeit geleistet


    einmal (letztes Jahr) kann man noch durchgehen lassen, wenn es ein zweites mal passiert, ist es kein Zufall mehr



    mich würde dennoch interessieren, wieviel Geld die Hamburger dem SR bezahlt haben...

    0

  • Oh Mann, naja - glücklicher Sieg, am Ende zählen nun einmal leider die Punkte. Glückwünsche werde ich aber keine aussprechen, in meinen Augen war der Sieg unverdient, ein Unentschieden wäre gerechter gewesen. Und eure komischen Supporters konnten eh nur den VB auspfeifen und Schmähgesänge ablassen. Ach, ich vergess mich gleich :x

    0

  • @ kito
    Das Leben kann manchmal grausam sein und ich fühle mit Dir und kann mir denken wie es Dir in der nächstewn Zeit ergehen wird aber Kopf hoch es kommen wieder bessere Tage für dich, am Ende kackt die Ente und da wird wieder alles ganz anders aussehen! ;-)