Hamburger Spaß Verein

  • HSV gratulation...die HSV Fans hatten mal wieder einen orgasmus...1 mal im Jahr wenn sie gegen Bayern gewinnen...


    habt ihr die gesichter des Publikums gesehen... gesehen, die Schadensfreude..da ist soviel aufgestaute Frust und neid

    0

  • @ argonaut
    Dumm ist nur das viele andere Bayernfans das nicht so sehen wie Du, sicherlich kann man über viele Sachen die der Schiedsrichter gepfiffen hat streiten aber eine Spielentscheidene wie im vorigen Jahr war nicht dabei! Und wenn Du dir später die Szene wo Abseits gepfiffen wurde anschaust dann kannste höhstens Klose den Vorwurf machen das dieser an Stelle von Gomez schiesst, da Klose klar im Abseits ist, Gomez aber nicht!

  • im endeffekt haben wir uns das leben heute selbst schwer gemacht. schiri hin oder her. außerdem lag er bei der abseits situation richtig. das muss man anerkennen und gut ist!
    Wir haben dann einfach zu wenig gemacht um das Spiel zu gewinnen. dazu dann der dumme abwehrfehler und so lief das spiel eben in eine andere richtung.

    0

  • warum muss man als Bayern-Fan immer alles schlucken?


    Ich sehe das nicht mehr ein, basta



    Hamburg hat nicht schlecht gespielt, aber der Sieg war natürlich nicht verdient, weil vorm Gegentor der SR entscheidend eingegriffen hat


    und nicht nur da...jede Chance von uns wurde schon im Ansatz abgepfiffen, die Hamburger konnten sich schlichtweg alles erlauben, ohne dafür bestraft zu werden, Aogo hätte zweimal gelb-rot sehen müssen...aber nicht nur er


    der SR hat heute entscheidend eingegriffen, das ist Fakt



    das letzte mal, dass ich sowas erlebt habe, war wo? - Richtig, ebenfalls in Hamburg - das ist kein Zufall mehr !!

    0

  • Glückwunsch an den HSV. Das war, wie van Gaal es gerade auch meinte, eben ein Spitzenspiel, wo dann eben das erste und einzige Tor entscheidet!


    Zum Schiri äußer ich mich mal lieber einfach gar nicht... ;-)

    0

  • Old Makel hat geschrieben:


    "gratulieren brauchst Du nicht, die Hauptsache ist das hier im Thread alles vernünpftig ohne Beleidigungen abläuft! "


    Da redet der Richtige...und lässt dabei die übliche Rechtschreibschwäche erkennen... :)
    Nur, weil Du letztens wieder einen Anpfiff kassiert hast, brauchst Du jetzt hier keinen auf moralisch korrekt machen, kapiert?
    Was ne arme Socke... :x

  • @ argonaut
    Du steigerst dich da in was rein! Aber gut eine Frage an Dich, wie hast Du die Szene mit Ze Roberto gesehen als dieser von Schweinsteiger gelegt wurde, war das nicht auch klares rot?
    Ich verstehe das du verärgert bist aber immer und immer wieder von Schiebung zu schreiben ist einfach lächerlich! ;-)

  • @ eddiedean
    warum versuchst Du nun wieder Öl ins Feuer zu giessen? Muss das ganze hier immer und immer wieder ausarten oder kann man auch mal versuchen ohne jegliche Provokation auszukommen?

  • "wie hast Du die Szene mit Ze Roberto gesehen als dieser von Schweinsteiger gelegt wurde, war das nicht auch klares rot? "


    War es nicht. Schweinsteiger war nicht letzter Mann. Aber wenn Du Dir demnächst mal wieder ein Fußballspiel anschaust, und dann vielleicht noch eins und noch eins, dann lernst Du das vielleicht irgendwann... ;-)

  • orakel


    du willst ernsthaft eine Szene gegen geschätzte 30 ( !! ) andere aufwiegen?


    Aber gut, gibt wichtigeres und schöneres, was man an einem Samstag-Abend machen kann, als mit einem Hamburger über so ein Skandal-Spiel zu diskutieren, vor allem, wenn der andere eh nur provoziert...

    0

  • Herzlichen Glükwunsch zum Sieg.....


    war zwar ungerecht aber aufgrund der 2.HZ verdient. Ein Remis wäre das richtige Ergebnis gewesen


    den Schiri habt ihr wohl mit Matjes bestochen

    0