@ riza
mit Kielersprotten!
Hamburger Spaß Verein
-
-
argonaut hat folgendes geschrieben
orakeldu willst ernsthaft eine Szene gegen geschätzte 30 ( Exclamation ) andere aufwiegen?
Aber gut, gibt wichtigeres und schöneres, was man an einem Samstag-Abend machen kann, als mit einem Hamburger über so ein Skandal-Spiel zu diskutieren, vor allem, wenn der andere eh nur provoziert...
Wo provoziere ich Dich?
Ich habe Dir eine normale Frage gestellt wie Du eine Szene gesehen hast, auch habe ich dich gefragt welche Szenen dich zu deinen Urteil kommen lassen, das der Schiedsrichter das Spiel verschoben hat aber auch da kam von Dir nix!
Aber gut wünsche Dir einen schönen Abend! -
Gleich kommt die DFB-Pokalauslosung und dann gibts die Revanche...
ach ich vergaß , der HSV ist nicht mehr dabei... :-O :x -
@ papa16mike
wünsche Euch ein Heimspiel, dann sind die Chancen gösser das der FC Bayern gewinnt!
Und das ist das einzige am heutigen Abend was mich etwas negativ trifft ! -
Glückwunsch zum Sieg.
Ein Remis wäre vielleicht gerechter gewesen, aber es war auch nicht unverdient. Sagen wir, aufgrund der ersten Viertelstunde nach der Halbzeit geht der Sieg in Ordnung
-
Ein unentschieden wäre auch für mich völlig in Ordnung gewesen, so aber hat das etwas glücklichere Team mit 1:0 gewonnen und das ist dann auch schon alles was dabei passiert ist! Schreibe es nochmal, am Ende kackt die Ente!!!
-
wie immer halt in Hamburg, in keinem Stadion der Bundesliga wurden wir in den letzten Jahren häufiger verpfiffen.
-
@ rheinpower
auch an Dich die Frage welche Szenen meinst Du da genau? Ich könnte mich an keine Spielentscheidene Szene erinnern in der der Schiedsrichter zu Gunsten des HSV entschieden hat aber Du wirst sicher so gut sein und mir einige Szenen nennen können das Spiel für den HSV entschieden haben! -
Das Tor fiel im Gegenzug nachdem Robben ja Aogo "unterbaut" hatte...
Nimms jetzt aber nicht als Ausrede auf, euer Sieg geht meinetwegen in Ordnung, da ihr eben ein Tor gemacht habt und wir nicht. Was bei uns für ein Fass aufgemacht werden würde, wenn wir ein solches Tor erzielen würden, möchte ich jetzt auch nicht diskutieren...
-
-
@ p4cm4n
Ok darüber können wir diskutieren und sicherlich haste recht das auch wir HSV Fans darüber sauer wären aber direkt von Schiebung oder gar Bestechung zu schreiben ist dann aber doch einfach nur lächerlich und rheinpower damit meine ich jetzt nicht Dich ! -
halt dich mal zurück du bist in diesem Forum Gast 8-)
von "Schiebung" oder "Bestechung" habe ich nicht gesprochen, ich habe nur festgestellt, das wir wie heute auch in den letzten Jahren in Hamburg vom Schiedsrichter spielentscheidend benachteiligt wurden.
-
@ rheinpower
Du hast meinen letzten Post aber schon gelesen oder? Ich habe dort extra darauf hingewiesen das ich Dich nicht gemeint habe! -
da habe ich wohl ein kleines Wort überlesen...
in dem Fall möchte ich mich natürlich entschuldigen
-
@ rheinpower
entschuldigen musste Dich dafür nicht, bist halt etwas sauer aufgrund der Niederlage wäre bei mir im umgekehrten Fall nicht anders und da kann das passieren! -
So langsam kann man sich hier ja ein wenig entspannen, wo der Schlusspfiff nun auch schon zwei Stunden zurückliegt...
Wie gesagt, herzlichen Glückwunsch, wer das eine Tor mehr macht, hat am Ende dann auch verdient gewonnen und immerhin haben wir ja somit deinen Pessimismus im Vorfeld der Partie widerlegt...
Eine Prognose zu eurem weiteren Saisonverlauf möchte ich am heutigen Tage aber eher nicht machen, sondern lieber noch ein wenig abwarten. Insbesondere die unmittelbar nächsten Spiele werden wohl aufschlussreich sein, wobei mich nicht überraschen würde, wenn der HSV dort wieder in eine gewisse Lethargie verfällt... schließlich hat man ja jetzt den FCB geschlagen.
Wir sehen uns dann wohl in München, wo wir dann diesmal garantiert den ersten Arena-Sieg gegen euch einfahren werden!
-
haha ist der argonaut aber angefressen, naja wäre ich auch, erst dick die fresse auf die hamburger bügeln wir wech und dann versagt sein verein leider und dann muss der schiri herhalten, man bist du nen schlechter verlierer, war meine einschätzung doch richtig, kerl schleich di
so mal ohne HSV Brille, Hamburg hat verdient gewonnen aufgrund der 2ten hälfte, kompakt gestanden taktisch sehr gut eingestellt, wie ein Uli H. sich nachen spiel hinstellen kann und rumlabern sein Fc. B. war klar besser ist schon ein wenig an der realität vorbei, der sieg ist eine momentaufnahme mehr nicht, wir sind immer noch spitzenreiter, dass verdient und hofentlich noch gaaaaaaaaaanz lange, Nur der HSV :8
ps: schade das der Fc. Delmenhorst heute nicht 0:0 gespielt hat, dann wären wir sogar die Nr.1 im Norden, naja was nicht ist kommt noch, Shice WER DA? Prähm, TUHDSVW
-
@ p4cm4n
Das mit der Lethargie befürchte ich auch, schon am nächsten Donnerstag haben wir wieder etwas gutzumachen alleine schon wegen der 5 Jahreswertung! -
achja nochwas, danke für die GW der ehrlichen, netten Bayern Fans hier, es gibt sie doch noch die realisten
-
Die Sache mit Aogo hab ich auch anders rum gesehen, aber dass das dann "spielentscheidend" war kann wohl nur ein enttäuschter Fan des Verlierers so sehen. Es gab auch einige Aktionen wo zumindest Gelb für nen Bayern Spieler angebracht gewesen wäre, z.B. ein Foul an der Grundlinie von... verflixt kann mich nicht erinnern wer da wen umgesenst hat... aber unser (HSV) Spieler war durch und wurde gelegt.
Unter dem Strich: ein verdienter Sieg:)