Hamburger Spaß Verein
-
-
Ich glaube nicht, dass ich da irgendetwas unterschätze! *g*
Aber das ist kein Thema für diesen Fred, hier geht's um den HSV. Hertha führt gerade 1:0 ...
-
Nicht mehr... 1:1, ein Traumtor....
-
Eigentor von Kaka! 8-)
-
3:1 HSV
So spielt der künftige Meister
-
Sorry, aber das ist doch ein Witz, was Hertha abliefert!
Gegen uns würden die wieder kämpfen bis zum umfallen und niemals so offen spielen!
Das ist leider Fakt!
-
Wíeso, kämpfen tun sie doch.
Aber der HSV schlägt halt eiskalt zu.
-
Alle anderen 17 gemeinen Bundesligisten sind Schuld, das der FC Bayern nicht Tabellenführer ist. Weil sie gegen den FC Bayern immer alles geben und gegen alle anderen absichtlich verlieren... :x
Junge, junge..was ist hier bloß los.... :-[
-
@ Woodstock41
Laber bitte nicht, wenn du das Spiel nur in einem Ticker verfolgst. So etwas hab ich ja noch nie gesehen. Im DFB-Pokal gegen einen Amateur, meinetwegen. Aber nicht in der 1. Bundesliga. >:|
-
8 Tore für die beiden HSVs. So kann es jetzt weiter gehen.
Woher hat die blöde Hertha bloß die 3 Punkte? -
Tja, ein Spiel gewonnen und einen Platz verloren! Wer ist schuld? Der Problembär!
-
steph87 uns doch shice egal mit dem 1 platz verloren, wir sind punktgleich mit dem tabellenführer, haben heute den Bayerndusel erlebt den ihr jahrelang hattet und zur krönung in 2 wochen den tabellenführer im volkspark vor der brust und können alles schön alleine gerade rücken, herz was will man mehr, da ist es mir doch heute panne wer schuld und und wer nicht und überhaupt, wenn du nen schuldigen suchen möchtest dann frage mal den Idioten Perl von Schiri der es zuließ, dass Hertha zutreten durfte wie sau ohne konsequenzen, aber ich will hier nicht jammern wie andere user, wir ham 20 points, 8 punkte vor dem meisterschaftsfavorit, herz was will man mehr oder?
-
Hätte der Schiri ordentlich gepfiffen, würde Hertha das nächste Spiel 3x gelbrot absitzen. Allerdings sehe ich es eher so, dass es sich im großen Ganzen doch ausgleicht. Andererseits finde ich nach wie vor, dass die Vereine, die oben stehen, immer einen leichten Bonus haben.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gegen uns würden die wieder kämpfen bis zum umfallen und niemals so offen spielen!
Das ist leider Fakt!</span><br>-------------------------------------------------------
Sei doch froh, dass die anderen dies tun.
Nur so stößt eine Mannschaft immer wieder an ihre Grenzen!
Hamburg werden wir noch einholen, da bin ich mir sicher
-
:8
gerade wollte ich scrheiben das es gut war dass bayern nicht dieses dusel hatte ohne eine einzige herausgespielte torchance 3 tore zu machen, da kommt immerhin der hinweis dass wir das dusel ja früher hatten. der dauerhafte erfolg muss schon ziemlich weh tun, was?
es ist nie geiler bayernfan zu sein als wenn man mal kurzfristig nicht ganz oben steht.
-
êwnn nur platz eins ein erfolg ist weder noch. ich jedenfalls kann damit leben dass wir nun ein ganzes jahr in unmittelbarer reihenfolge nicht meister geworden sind sondern nur zweiter. und was am ende dieser saison steht wissen wir alle nicht. ich rechne weiter fest mit dem titel. wir haben alles dazu: das team, den trainer. muss eben noch konstanter greifen aber wann wir die punkte machen ist egal.
-
wenn ze so weitermacht wird er ja vll. noch torschützenkönig, das würde ich ihm gönnen
-
So, eine ganze Länderspielpause Zeit um das gewonnene Selbstvertrauen zu verlieren!
-
was ist mit petric?
-
Der HSV schon geil wie einfach Fußball ist, wenn es mal läuft... etwas freut es mich sogar, besonders weil man hier herzlich gelacht hat, als ich gesagt habe der HSV hat einen sehr guten Kader und wird sicher ganz oben mitspielen. Aber das kenne ich auch noch aus der letzten Saison mit WOB.