Hamburger Spaß Verein

  • Natürlich muss ich anmerken das sowas leider überall passieren kann aber was mich wirklich sauer macht ist das sogar auf die Frauen und Kinder eingeschlagen wurde und nur dem schnellen Eingriff der Polizei ist es zu verdanken das nix schlimmeres passiert ist, die waren wie Tiere!

  • respekt auch von meiner seite an den hsv ;-)


    just zu dem zeitpunkt, als man dem hsv aus sicht der presse ein stürmerproblem einreden wollte, hat berg angefangen mit dem tore schiessen!


    diese mannschaft wird dieses jahr ein entscheidendes wort in der vergabe der cl-plätze mitreden und ist ein ernstzunehmender titelanwärter!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • da sieht man mal, wie verhältnismäßig(!) anständig doch die werder-fans sind... ;-)


    und? iss was in den zügen am sonntag passiert? schlägereien auf rastplätzen, bussüberfälle usw.??


    sagte ich doch, dass da die presse mal wieder ihr süppchen gekocht hatte, wo gar nichts zu zündeln war. 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mexicola
    @ orakel:


    Habt ihr Anzeige erstattet? </span><br>-------------------------------------------------------


    Nein ich war erstmal froh das meinen Sohn bis auf den Schrecken nix schlimmeres passiert war!

  • Wer "Eure Eltern gehen zum BVB" bei anscheinend betrunkenen Schalkern ruft braucht sich eigentlich nicht zu wundern. Das Resultat, besonders dann unbeteiligte dort reingerissen wurden, war nicht richtig, die Prävention war es aber genauso wenig. Da muss man drüber stehen, besonders Auswärts.

    0

  • Sport Bild:


    HSV: Ja zu Rafael van der Vaart
    Im Winter soll er auf Leihbasis kommen



    Wenn er kommt, und nach der RR auch Petric und Guerrero wieder fit sind, ist der HSV Titelfavorit.

    0

  • Die Hamburger werden dieses Jahr sicherlich um den Titel mitspielen. Man hat sich sehr gut verstärkt und leider enormes Verletzungspech gehabt. Leider liebe Hamburger müsst ihr euch dann mit dem 2. Platz begnügen. Wir werden ja auf jeden Fall Meister! ;-) Den zweiten wünsche ich auch aber ehrlich von Herzen.
    Der HSV ist mir persönlich viel lieber als die Orks, Bremer oder Vizekusen!

    0

  • Leihgeschäft mit Real Madrid


    HSV will Rafael van der Vaart im Winter ausleihen
    Rafael van der Vaart soll im Januar zum Hamburger SV zurückkehren. Das berichtet die "Sport-Bild" am Mittwoch. Demnach spricht sich der Aufsichtsrat dafür aus, dass der 26-jährige Holländer für sechs Monate von Real Madrid ausgeliehen wird.


    Offiziell bezeichnet Aufsichtsrats-Chef Horst Becker Rafael van der Vaart bisher lediglich als "interessanten Spieler" für die Rückrunde. Doch angeblich ist man sich intern bereits einig: Im Winter soll van der Vaart als Ersatz für den bis zum Saisonende verletzten Paolo Guerrero an die Elbe zurückkehren.


    2,5 Millionen Euro müsste der Verein für Leihgebühr und Gehalt vermutlich berappen. Für den HSV kein Problem. Denn durch den Ausfall von Leistungsträgern wie Guerrero, Petric und Co. spart man deren Gehalt, dass von der Berufsgenossenschaft übernommen wird.


    Außerdem ist Real Madrid dem HSV nach "Sport-Bild"-Informationen noch fünf Millionen Euro für den Wechsel von van der Vaart im Jahr 2008 schuldig. Ein Teil der Summe könnte jetzt verrechnet werden. Damit käme der Star nahezu zum Nulltarif.
    http://www.spox.com/de/sport/f…eal-madrid-ausleihen.html

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">airlion
    aber euch fehlen doch die stürmer und im MF seid ihr doch gut besetzt oder ist vdv ersatz, wenn ze dann in der rückserie sich seine pausen nimmt</span><br>-------------------------------------------------------


    Gute Idee Van der Vaart spielt die gesamte Rückrunde für Ze der sich damit erholen kann. Ze startet dann erst wieder zur Rückrunde der nächsten Saison während Van der Vaart für ein 1/2 Jahr zurüch zu Real geht, sich dort ebenfalls auf der Tribüne Kraft hollen kann für die Rückrunde beim HSV! :8
    Coole Idee! ;-)

  • Da will ich mich auch mal aus der Torwarthochburg Hannover melden. Seit 2006 leben wir gut damit, dass Enke unsern Verein verläßt. Wir haben über die Jahre gesehen, den besten Torwart der Liga und da ist es klar, dass er ins Gespräch gebracht wird, wenn irgendwo bei einem "größeren" Klub eventuell mal ein Torwart gesucht werden könnte.
    Ich sehe das gelassen. Enke wird bald 33 und ein Torwart mit langfristiger Perspektive ist er sicher nicht mehr. Man hätte 2 oder 3 Jahre kein Torwartproblem, aber dann müßte man wieder suchen.
    Mein Tipp daher: Enke wird bei uns verlängern, aber Fromlowitz werden wir vermutlich verlieren.
    Im Übrigen habe ich gerade die Karten besorgt, damit ich miterleben darf, wir wir den kleinen hsv wieder niedermachen (nur sportlich gemeint!). Das wird wieder ganz großes Tennis.

    0