Hamburger Spaß Verein

  • @kuxl: er hatte im interview gemeint, er kann in einen spieler nicht hineinschauen...
    ...wie wäre es mal mit einem fußballinteressierten Blindenhund?
    Die grün-weiße Leine mit der Raute hätte ich schonmal für das Tier :D :8

    0

  • Die heutige Niederlage des HSV sollte man wirklich nicht überwerten, da man ansonsten der bisherigen Saison wirklich nicht gerecht werden würde. Viel mehr sollte man jetzt den weiteren Verlauf bis zur Winterpause und insbesondere in der Rückrunde beobachten. Erst dann wird sich wirklich zeigen, was die Mannschaft und natürlich auch der Trainer Labbadia wert ist.


    Niederlagen wie heute passieren doch allen Spitzenteams jährlich und werden von manchen Leuten nichtsdestotrotz immer wieder aufs Neue als anstehender Weltuntergang beim jeweiligen Verein bewertet...


    Fakt ist, dass der HSV auch auf Grund der Personalsorgen (leider ;-) ) eine richtig gute Saison gespielt hat. Eine einzelne Niederlage ändert da nichts dran, zumal man bedenken muss, dass jede niederlagenfreie Serien irgendwann mal reißt...

    0

  • orakel nr.4: von was träumst du eigentlich nachts? :D


    nein, eine niederlage macht noch keinen sommer, da hat r2d2 völlig recht.
    jetzt muss man erstmal schauen, wie es mit dem HSV bis weihnachten weitergeht.
    was allerdings so sicher wie das amen in der kirche ist...
    ...wenn es am letzten spieltag für euch überhaupt noch um was gehen sollte, dann bye bye HSV...dann seht lieber zu, dass ihr es vorher noch langweilig gestaltet. :8

    0

  • @Nordens_nr3
    Ich denke fast das es richtig ist was Du da sagst bzw postest sollte es für den HSV wirklich noch um etwas gehen, wäre es wirklich von Vorteil das wir das dann schon vor dem letzten Spieltag klar gemacht hätten obwohl wenn wir dann wirklich am 34.Spieltag was grosses bei Euch im Stadion klarmachen würden ja dann wäre die letzte Saison schon fast wieder völlig wettgemacht aber wirklich haben, also diese Spannung, muss ich dann doch nicht haben

  • orakel : besser der spatz in der hand, als die gehörlose auf dem dach, gelle? :D


    ach übrigens...die letzte saison lässt sich nicht mehr vergessen machen...
    ...oder welchen fremdkörper wollt ihr diesmal auf den rasen schmeißen, um das zu toppen? :8

    0

  • Ich finde es schade, dass der kleine hsv verloren hat. Auch weil wir 96er immer auch etwas zu ihnen halten. Aber jetzt müssen sie nach Hannover und unser Hamburgschreck und Wunderwaffe Jiri ist wieder gut drauf. Wie meistens, wenn es gegen die Hamburger geht. Ich habe da für 96 ein sehr gutes Gefühl. Es riecht wieder nach 1:0.

    0

  • Also ich bin der Meinung das man den Freistoss von Ze nicht unbedingt halten musste, denn der hatte Drall ohne Ende, schwer zu berechnen für einen Keeper, auch aus dieser Entfernung ;-)

    0