Hamburger Spaß Verein

  • Also ich habe ein Stahl und ein Holz Inlay.


    Meine Kinder heißen Terminator und Pinocchio
    ----------------------------------------------------------------------------------
    :D:D:D:D

    0

  • Wieso, sind wir denn hier net im HSV-Thread?? :D


    Komisch, heute auffallend ruhig hier...vermutlich sind die alle grad im Bastelkeller und bauen sich ihre eigene Ewigentabelle zammen :8

    0

  • @NordensDummerHeinz, langt doch wenn du hier dummsülze quatschen tust, muss keine anderer auch noch was ablassen oder? 8-)

    0

  • Hm, wenn hier sowieso nur noch Offtopic-Gequatsche stattfindet, können wir das Ding ja eigentlich gleich ganz dicht machen. Allerdings ist der Bremen-Thread dann auch dran - so viel Zeit muss sein. *g*


    Und jetzt ganz schnell zurück zum Thema, bevor wir das ernsthaft in Erwägung ziehen.

    0

  • aua und über den BVB lachen, das war mit ansage und deshalb sogar noch peinlicher, ganz ehrlich, Labbadia ist ein blender und wird in hamburg keine zukunft haben… :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zé Roberto hat jetzt wie viele Tore und Vorlagen für Euch gemacht ? Shocked</span><br>-------------------------------------------------------


    Ze Roberto


    Ligaspiele: 11, Tore: 5, Assists: 4


    überragend !! !!

    0

  • 11.03 Uhr: Erinnert ihr Euch noch an das Drama um Jerome Boateng beim Spiel gegen Gladbach und Ze Robertos Aussagen ("Er hat nur mit einem Bein gespielt.")? Das passte Coach Labbadia überhaupt nicht: "Wir können nicht dulden, wenn ein Spieler sich so äußert." Eine Strafe hat Ze Roberto aber nicht zu befürchten.(spox)


    war nicht alles vor ein paar wochen noch so schön und familiär beim hsv? ze ist schon ein linkmichel und ich glaube der wird noch öfters vorstellig werden

    0

  • nein, darum geht es nicht, aber ihm steht es einfach nicht zu sich so in der öffentlichkeit zuäußern und satt jetzt nur dem bruno vorwürfe zu machen, sollte man auch einen boateng mal hinterfragen.


    aber diese situation ist eigentlich typisch für ze

    0

  • @airlon, hier mein engel nur für dich, ich hoffe dann sind alle unklarheiten beseitigt :P


    http://www.hsv3000.de/ze_roberto.html


    Doch so gut wie der Brasilianer gestern Vormittag drauf war, so deutlich ruderte er auch in Sachen Jerome Boateng wieder zurück. Nach dem Spiel hatte er gesagt, dass Labbadia den humpelnden Boateng hätte auswechseln müssen. Dafür gabs vom Trainer einen Rüffel. "Wir können nicht dulden, wenn ein Spieler sich so äußert", erklärte der HSV-Übungsleiter gegenüber 'NDR 90,3'. Am Montag klang das dann auch schon wieder wesentlich versöhnlicher.


    "Ich wußte nicht, dass der Trainer mit Jerome gesprochen hatte, sich mit dem Arzt auseinandergesetzte hatte und dass Jerome das Signal gegeben hatte, weiter spielen zu können. So war die Entscheidung ihn weiter auf dem Feld zulassen insgesamt korrekt", sagte Zé Roberto, der in diesem Zusammenhang auch jegliche Polemik gegenüber dem Trainer in dieser Sache von sich wies. Und damit scheint die Sache unter Männern auch erledigt.

    0