Hamburger Spaß Verein

  • Ich drücke dem blauen hsv die Daumen, nicht nur damit er nachher gewinnt, sondern auch dass sich keiner verletzt.
    Wäre doch schade, wenn die Verletzten als Alibi für die Niederlage am Sonntag herhalten müssten. :)

    0

  • kito


    Sehr witziges Bild. :D:D:D


    Ich bin aber nicht sicher, ob die Rollenverteilung richtig gewählt ist. denn eigentlich ist Homer in der Serie ganz klar der größere Depp. ;-)

    0

  • Das war kein berauschendes Spiel vorhin, nur 0-0 zu Hause gegen C. Glasgow Rolling Eyes
    Nun ja, die Hamburger können sicher damit leben, aber man hat es verpasst sich an die Tabellenspitze zu setzen, so muss man weiter um das Weiterkommen bangen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und da kommt man leider um den Vergleich mit Leverkusens Rückrunde letztes Jahr nicht herum. Wenn es der Trainer nicht schafft, bald wieder etwas mehr Struktur und Organisation in unser Spiel zu bekommen (v.a. in der Rückwärtsbewegung), sind wir spätestens zur Winterpause aus den Top5 herausgefallen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Zitat des Tages aus dem HSV-Forum!</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • Es war ein enttäuschendes Spiel gegen Celtic heute, aber ich denke die Hamburger können trotzdem mit diesem Unendschieden leben.
    Glaube insgesamt fest daran, das sie die nächste Runde erreichen werden ;-)

    0

  • Zittert ihr vom blauen hsv eigentlich schon? Immerhin seid ihr unser Lieblingsgegner (in jeder Beziehung).
    Euer Lottokönig darf wieder "Hamburch meine Perle!" singen, es soll einen Flaggentag geben und gemeinsam wird von NORD und SÜD "HSV" gerufen. Ja, anfangs auch von der Südtribüne. Großes Tennis!


    Dann wird es sein wie meistens. Die Hamburger Fahnen wehen auf Halbmast, gesungen wird nur noch "96-Alte Liebe!" und euer Lottokönig gibt seinen Gewinn zurück.
    Da müßt ihr durch!

    0

  • einroter ganz ehrlich du nerfst langsam, eure kacktruppe dümpelt seit jahren in den niederungen der liga, wart ihr schonmal meister? wart ihr schonmal international vertreten geschweige denn habt ihr international schonmal nen pokal geholt? wieoft seid ihr schon abgestiegen und habt sogar in der regionalliga herumgefischt? 8-)


    srry deine ewigen anspielungen ihr der große HSV wir der kleine hsv gehn mir so aufe eier, du bist der typ Hanoi Fan wo es mir nie über die lippen kommen würde Hamburg Hannover bis in den tod zu skandieren weil du eingebildete maske null peilung hast und nicht merkst wie lächerlich deine frotzelleien hier sind, nix für ungut das ich dich und deinen witzverein auf den boden der tatasachen zurückgeholt habe :8


    ps: wenn du/ihr mal energie an eurem Kind und die 50+1 regel verschwenden würdet, euer macher ist ne schande für die liga und schadet allem aber dir ist es ja nur wichtig hier herumzudröhnen ihr würdet uns sonntag vernichtend schlagen 8-) und wenn´s so kommt, wehn juckts? deswg. werdet ihr trotzdem die ewige losertruppe bleiben und wir der erfolgreiche HSV :8

    0

  • kaggehaufen : Gibts eigentlich Farbfotos vom letzten HSV_Titel? Oder nur S/W? Ist ja jetzt auch bald ein VIERTEL Jahrhundert her! Warst du da eigentlich schon auf der Welt oder hat dir der liebe Opa davon erzählt?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gibts eigentlich Farbfotos vom letzten HSV_Titel? Oder nur S/W? Ist ja jetzt auch bald ein VIERTEL Jahrhundert her! Warst du da eigentlich schon auf der Welt oder hat dir der liebe Opa davon erzählt?</span><br>-------------------------------------------------------


    Reg´dich ab.
    Spätestens wenn die Stellinger in der EL auf WERDER treffen ist wieder Ruhe im Bau.

    4

  • ich sehe es kommen, fanfroindschaften zw. WER DA? und dem komischen Hannoveraner hier, naja haut rein jungs meinen segen habt ihr :8

    0

  • Hmmh, ...


    Aber ich kann gut verstehen, dass du keinen Bock darauf hast, dich mit einem Werderfan zu unterhalten. Was solltest du auch sagen? :P

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">habt ihr jetzt ne krise?? wäre nicht schlecht, würde vielleicht von uns etwas ablenken </span><br>-------------------------------------------------------


    Werder hatte gestern ´ne Krise, konnte sie aber zwischen der 81. und 84. Minute bewältigen. Nun geht´s wieder bergauf.

    4