Hamburger Spaß Verein

  • :D:D
    Ja, der Wally.... diese ewigen Batman-Traumata hinterlassen halt doch Spuren... :D


    vN kam übrigens in Madrid nicht einfach nur so "nicht zum Zuge", sondern war in letzter Zeit eher so ne ältere Santa-Crux-Version, wo es ständig irgendwo zwickt...

    0

  • Huntelaar oder van Nistelrooy...dazu Elia und Petric...das wäre sicherlich ein wahnsinn für den HSV.
    Wobei van Nistelrooy 2 klassen besser ist als Huntelaar....aber ich denke Ruud wird in die PL wechseln zu den Spurs...

    0

  • er allein kann die ausfälle auch nicht kompensieren,.
    aber: zusammen mit ze, petric, elia, jansen...muss man sagen hat sich der hsv ein beachtliches team zusammengebastelt.
    labba wird damit mit gutem material rbeiten können.-

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Wäre er 29 und es würde wieder heißen Real will ihn kaufen und dann kommt der HSV, dann hätte der HSV auch erst Recht keine Chance... :D


    Ein sehr guter Transfer, aber kein Paradigmenwechsel... ;-)

    0

  • Moin Moin


    Mein Kompliment und meine Verbeugung für die meißten Komentare der letzten 2 Seiten hier!!!


    Das so viele Bayern-Fans das Ganze im Blick haben und offensichtlich erkannt haben, das hart erarbeitete Titel/Siege viel schöner und erfüllter sind als die, die man quasi geschenkt bekommt..


    Das dies dann auch für die gesammte DFL gillt, wird ja hier auch genau erkannt.. Die DFL darf nicht nur der FCB sein, es kommt auf das gesammte Produkt an und dafür braucht es Gegner auf Augenhöhe.. Wenn sogar in Japan und China da drüber berichtet wird, dann wird das der gesammte DFL helfen..


    Für den HSV kann das ein ganz großer Schritt werden.. Auch vdV kam damals aus einer ganz miesen Saison von Ajax und war ziemlich weit von der WM2006 weg.. Beim HSV wurde er wieder fit und eine große Stütze der Holländischen Nati..


    Schafft es RvN beim HSV für die WM fit zu werden, dann wird das den Ruf des HSV besonders in Holland weiter verbessern.. und wir können uns dann die Rosinen in Holland aussuchen, weil es keinen anderen Verein gibt, der Holländische Spieler besser weiterentwickelt als wir.. Ein klasse Umfeld der Mannschaft und eine Liga,l wo es nicht so einfach ist, sich durchzusetzen!!!


    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)

    0

  • Moin johns0n


    Zitat:
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    wichtiger wäre dann mal der Schritt, die richtig guten Spieler dann auch mal zu halten (z.B. deJong,vdV)</span><br>-------------------------------------------------------


    Sicher du hast vollkommen Recht!!!!


    Aber auch ein marathon beginnt mit dem ersten Schritt.. Wir müssen uns alles hart erarbeiten, deswegen können wir nicht 5 Schritte auf einmal gehen.. Der ganze Verein muß mitwachsen.. Dafür ist es dann eben nötig, das man auch mal einen Schritt zurückgeht um 3 weitere zu machen..


    Wir sind noch lange nicht am Ziel, aber wir sind auf einem sehr guten Weg!!!


    Im Moment fahren wir ganz gut, bescheiden und demütig zu sein, die Klappe nicht aufzureißen, dafür aber hart und konsequent zu arbeiten..


    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schafft es RvN beim HSV für die WM fit zu werden, dann wird das den Ruf des HSV besonders in Holland weiter verbessern.. und wir können uns dann die Rosinen in Holland aussuchen, weil es keinen anderen Verein gibt, der Holländische Spieler besser weiterentwickelt als wir.. Ein klasse Umfeld der Mannschaft und eine Liga,l wo es nicht so einfach ist, sich durchzusetzen!!! </span><br>-------------------------------------------------------


    Von was träumst du sonst so?Die Rosinen herauspicken....bestimmt gibt es keinen besseren Ausbildngsverein als den HSV.... :DRVN lebt seit längerem nur noch vom einst großen Namen,er hat jetzt nochmal die Chance zu zeigen,dass sein Körper noch stark genug ist,um über einen längeren Zeitraum hinweg Leistung zu bringen.Das er von seinen Fähigkeiten her,ein ziemlich kompletter Spieler ist,ist unbestritten.Ob er allerdings an alte Zeiten anknüpfen kann,bleibt abzuwarten.

    0

  • fussballtransfers.com darf man nicht erstnehmen
    ist in etwa so seriös wie goal.com oder 4-4-2.com - also gar nicht
    da stand heute auch was von nem Tausch Hunteleer-Klose
    :D

    0

  • Gute Spieler zu halten wäre sicherlich der nächste SChritt aber dejong ist das falsche beispiel wenn es einen solch bekloppten verein gibt der 20mio für den bezahlt muss man ihn einfach gehen lassen, egal ob er gut ist oder nciht, wert war er es unter keinen umständen!!

    0

  • wäre für die Liga einerseits erst mal gut. Er ist immer noch ein großer Name.
    Bestätigt aber natürlich auch, daß die Bundesliga immer noch nur als Auffangbecken fungiert für die Leute, die in Spanien gescheitert bzw aussortiert sind. VN hat ja bei Real keine Rolle mehr gespielt. Und auch Robben wollten sie - zum Glück !- nicht mehr.


    Wohingegen die Stars aus der Bundesliga sich weiterhin in Richtung Madrid und Co absetzen. . .

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vielleicht schickt Fatal Madrid dem HSV ja seinen vN-Surrogate ? </span><br>-------------------------------------------------------
    Genau - alles zur Tarnung der Manager-Suche !!!
    Da wird dann plötzlich, noch mit dem Absage-Fax aus Madrid in der Hand, Ruth Maria Kubitschek als Sportdirektorin und Verwirrungsbeauftragte in Personalunion präsentiert... :D:D

    0

  • RvN ist 33 und hat über ein Jahr nicht mehr ernsthaft Fußball gespielt..... da sollte man vielleicht erst mal abwarten ob es wirklich noch geht...
    Klar war der einsame Spitze und verlernt hat er das Spiel sicher auch nicht.... nur ob er nochmal an alte Glanzzeiten anknüpfen kann ist ne ganz andere Frage...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">RvN ist 33 und hat über ein Jahr nicht mehr ernsthaft Fußball gespielt..... da sollte man vielleicht erst mal abwarten ob es wirklich noch geht...
    Klar war der einsame Spitze und verlernt hat er das Spiel sicher auch nicht.... nur ob er nochmal an alte Glanzzeiten anknüpfen kann ist ne ganz andere Frage... </span><br>-------------------------------------------------------
    Gutes post, schließe mich komplett an !
    Hübscher nick übrigens... erinnert mich an ein gewisses Haiku... :)

    0