Hamburger Spaß Verein

• Sorry,aber ein Transfer-Hammer ist für mich was anderes.Aber für den HSV ist das schon ein gewaltiger Höhepunkt in Sachen Transfers. :D

0

• Stimmt vollkommen, Ze ist mit 35 auch vooooooooooooolllllllll die Graupe 8-)

Das was Ruud verlernt hat lernen die anderen Stürmer beim HSV nicht mehr.......

• Was sind die Hamburger bescheiden

"HSV-Forum
    Es muss jetz aber auch jedem klar sein das mit dieser verpflichtung die messlatte ziemlich hoch liegt was zukünftige transfers angeht.Man wird in Zukunft nur noch solche Kaliber haben wollen,wir sind jetz in einer Liga mit den Manu's,Madrid's und Barcelona's!
    "

0

• wenn er bis dahin überhaupt fit ist. :D
    schon lustig der hav hat krasse verletzungssorgen und was machen sie ? verpflichten einen spieler der seit fast 2 jahren verletzt ist... ;-)
    da is schon ein gewisses risiko dabei.
    sollte er fit werden aber eine 100%ige verstärkung.

0

• und noch als nachtrag...wenn sie in der liga von manU waeren, dann haetten sie nistelrooy verpflichtet als er 25 und fit war und nicht als er 33 und nicht fit ist ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es muss jetz aber auch jedem klar sein das mit dieser verpflichtung die messlatte ziemlich hoch liegt was zukünftige transfers angeht.Man wird in Zukunft nur noch solche Kaliber haben wollen,wir sind jetz in einer Liga mit den Manu's,Madrid's und Barcelona's! </span><br>-------------------------------------------------------

Wäre er nicht kostenlos gewesen hätten ihn die Hamburger wahrscheinlich auch nicht holen können. Gut, wenn sie Kaliber von 25-40 Millionen holen können dann sind sie wegen mir in dieser Liga, ansonsten - im Norden nichts neues.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn er bis dahin überhaupt fit ist. Laughing
    schon lustig der hav hat krasse verletzungssorgen und was machen sie ? verpflichten einen spieler der seit fast 2 jahren verletzt ist... Wink
    da is schon ein gewisses risiko dabei.
    sollte er fit werden aber eine 100%ige verstärkung.</span><br>-------------------------------------------------------

einsatzbereit ist er
    nur war er bei Real in der hierarchie ganz hinten
    war sich aber positiv auswirken kann ist, dass er zu WM will, er wird schon seinen Beitrag versuchen zu leisten und dauerverletzt war er in seiner gesamten karriere auch nicht.
    zudem spielen ja noch 3 landsmänner beim HSV die aus der Nationalmanschaft kennt

0

• und noch als nachtrag...wenn sie in der liga von manU waeren, dann haetten sie nistelrooy verpflichtet als er 25 und fit war und nicht als er 33 und nicht fit ist </span><br>-------------------------------------------------------

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was sind die Hamburger bescheiden "HSV-Forum Es muss jetz aber auch jedem klar sein das mit dieser verpflichtung die messlatte ziemlich hoch liegt was zukünftige transfers angeht.Man wird in Zukunft nur noch solche Kaliber haben wollen,wir sind jetz in einer Liga mit den Manu's,Madrid's und Barcelona's! " </span><br>-------------------------------------------------------

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

0

• oh man
    ich erinner mich noch als makaay bei der holländischen N11 immer auf der bank saß. ich hab mich immer geärgert weil er einfach 3 weltklasse stürmer vor seiner nase hatte. Robin van Persie , Ruud van Nistelrooy und Arjen Robben
    unglaublich das jetz 2 von denen in der BuLi spielen. hätt ich damals nie für möglich gehalten

0

• Wobei Ruud nicht mehr der Jüngste ist.

Die eigentliche Überraschung ist da eher Robben.
    v/d Vaart und Sneijder sind für mich immer die Kandidaten gewesen, die auch (erneut) in die BuLi könnten.

0

• Wenn er komplett fit wird, dann herzlichen Glückwunsch HSV, aber da RvN ablösefrei kam, ist das Risiko doch eher gering, denn allein sein Name verbreitet Respekt vor ihm ;-)

Oh Well. Whatever. Nevermind.