Hamburger Spaß Verein

• mahlzeit, kurzer bericht aus Doofmund, Spiel shice, das erbärmlichste der saison, Strobels kann ich empfehlen, super location, abfahrt tram vom stadion eine katastrophe, Doofmund Fans gehen nach siegen zum lachen in keller und feiern nicht, mir unverständlich, noch ne schöne woche, gruß kagge :P :8

0

• Zitat

Ruud macht die Ansage, noch eine Woche individuell trainieren zu müssen, danach wolle er ins Mannschaftstraining einsteigen. Sein Ziel: Debüt gegen Köln. Er sieht sich selbst in der Lage, noch einige Jahre auf Topniveau spielen zu können.

Van Nistelrooy weiter: "Ich möchte jeden Tag ein guter Profi sein und alles aus mir herausholen." Ein absoluter Musterschüler, der Ruud.

4

• Zitat

Flug-Angst!
    Kommt er nie mehr zurück?

Drama um Paolo Guerrero (25). Spielt der Stürmer nie mehr für den HSV?

Seit September liegt der Peruaner mit Kreuzbandriss auf Eis. Doch in Wirklichkeit ist alles noch viel schlimmer. Guerrero sitzt in seiner Heimat fest. Leidet unter schwerster Flugangst und ist in psychologischer Behandlung.

Der HSV macht sich große Sorgen. Vergangene Woche reiste extra Team-Manager Marinus Bester nach Lima. Er sollte sich vor Ort ein Bild über den Zustand von Guerrero machen und gemeinsam mit ihm die Rückreise nach Hamburg antreten. Doch Bester kam alleine zurück…

.....

Wegen der horrenden Flug-Angst hatte Guerrero in den vergangenen Wochen bereits seine Reisen in die USA platzen lassen. Dort sollte sein Knie bei Operateur Dr. Richard Steadman in Vail/Colorado kontrolliert werden.

http://www.bild.de/BILD/sport/…mer-nie-mehr-zurueck.html

4

• Wer nicht zum Knieguru fliegt hat entweder nicht alle Latten am Zaun, ist nicht wirklich verletzt, will kein Fussball mehr spielen oder hat einfach wirklich Flugangst...

0

• Für Leute mit Flugangst gibt es Möglichkeiten, von "Medikamenten" hin zu anderen Transportmöglichkeiten, oder hat er auch vor Autos und Schiffen Angst, dann wird es wirklich schwierig...

0

• Gratulation an den HSV für diesen Coup!
    Tut der ganzen Bundesliga gut.
    Ich denke eh das sich die Bulli in den nächsten Jahren stark verändern wird.
    Das haben wir den Politikern in England und Spanien zu verdanken(Steuersatz für Sportler) und unseren schönen Stadien!!

0

• Ist schon gut für die Liga. Ein großer Name. Aber daraus muß man jetzt auch nichts allzu Tolles ableiten. Mitbewerber waren Stoke und Westham...die spielen in der PL gegen den Abstieg. Tottenham wurde mal genannt, dann wieder dementiert und ist ja in England auch nicht die aller-allererste Garnitur...ansonsten war noch irgendwer aus Istanbul in der Verlosung...also daraus einen Trend abzuleiten, daß Superstars künftig die Liga stürmen, wäre etwas zu überschwänglich... :8
    Aber es zeigt, daß die Anwesenheit großer Namen (Ribery, Robben, vorher eben vdV beim HSV) die Bundesliga natürlich mehr in den Blickpunkt rückt.
    Nichtsdestoweniger wird entscheidend sein, daß man künftig nicht nur bei den absoluten Spitzenclubs aussortierte große Namen holen kann, sondern vor allem aktuell große Namen halten kann. Da wird Ribery schon die erste Nagelprobe sein.

Und eine Ebene drunter sicher auch Ösil....

0

• Wenn es wirklich nicht geht, geht es nicht. Aber mal ehrlich, es gibt Autos, es gibt Schiffe. Das sollte möglich sein ihn hierher zu bekommen ohne das ein Flugzeugt im Spiel ist.

Wenn wir beim A Team wären, würde es nicht Spritze geben und der würde in Hamburg aufwachen. Das ist natürlich drastisch und nicht Sinn der Sache. Aber wenn man wollte würde man ihn schon nach Hamburg bekommen.

0

• Was sollte den HSV das noch jucken?

Guerreros Vertrag läuft aus, war lange verletzt und muss sich in der RR hinter Petric, Ruud und Berg anstellen.

PG hat sowieso keine Zukunft mehr in Hamburg -> Wurscht.

• Ja natürlich kann noch Viel passieren an den letzten 15 Spieltagen!
    Nur wenn ich vorhin hören musste das man mit ihm ab dem 7. Februar plant und dann auch noch mit Kurzeinsätzen anfangen will frage ich mich doch, ob er dem HSV so schnell wieder auf die Beine helfen kann 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> johns0n , ja hihi sehr lustig, hast du auch ne krankheit? komm pack aus, können wir auch alle mal lachen du pfosten</span><br>-------------------------------------------------------

du bist gast hier
    wenn du streit suchst dann geh ins hsv forum

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> johns0n , ja hihi sehr lustig, hast du auch ne krankheit? komm pack aus, können wir auch alle mal lachen du pfosten Rolling Eyes</span><br>-------------------------------------------------------
    du glaubst das allen Ernstes mit der "Flugangst" oder?
    es wird immer lustiger :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was mich nur wundert ist das man darüber noch nie vorher etwas las oder hörte......seit wann hat Guerrero denn diese Flugangst?

Sind diese Panikattacken denn erst seit einiger Zeit so akut? </span><br>-------------------------------------------------------
    wahrscheinlich hat er angst vor den Nacktscannern! :D

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life