Hamburger Spaß Verein

• Ist wohl ziemlich plötzlich aufgetreten. Sowas kann ja immer mal wieder vorkommen. In England gibt es doch auch einen Profi der nie mitfährt zu Spielen im Ausland, weil er dann fliegen nüsste, oder habe ich da was falsch in Erinnerung.

0

• Sollen die es halt so machen wie bei Mr. T beim A-Team.Der hatte auch Flugangst.

Da hätte sich der liebe Paulo mal was besseres überlegen sollen.

0

• Soll er doch schwimmen...
    Ne, darüber macht man keine Scherze...Meine Freundin hat auch Flugangst angenehm ist das ganz sicher nicht...Jeder Flug ist für sie die reinste Hölle.

0

• ich mache keine WItze über die Krankheit oder jemand der danr leidet
    ich mache Witze über nen übersensiblen Fussballprofi der vrmtl beleidigt ist und jetz irgendwas erfindet damit er noch länger daheim bei Mutti bleiben kann

0

• erstaunlich ist es schon, daß das nach all den Jahren intensiven Flugreisens, die Guerrero anscheinend problemlos mit dem FCB und dem HSV absolviert hat, jetzt so plötzlich auftritt....erhöht die Glaubwürdigkeit nicht wirklich...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">In England gibt es doch auch einen Profi der nie mitfährt zu Spielen im Ausland, weil er dann fliegen nüsste, oder habe ich da was falsch in Erinnerung. </span><br>-------------------------------------------------------

Ein ehemaliger Spieler namens David Bergkamp hat die Flugangst - den kennt aber nicht jeder, eigentlich nur eingefleischte Arsenal-Fans :P;-)

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• Der hat sich aber immer darum gekümmert, dass er mit anderen Verkehrsmittel ans vorgegebene Ziel kam. ;-):D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">David? Dennis!</span><br>-------------------------------------------------------

S.cheisse :D :-[

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• hatte guerrero eigentlich schon immer flugangst?...wie ist denn der immer zu den auswaertsspeilen gekommen wenn seine mannschaft geflogen ist???
    und den flieger richtung heimat hat er ja auch irgendwie geschafft!!

schon irgendwie komisch!!

0

• kann es evt. sein, dass er ein einschneidenes erlebnis beim fliegen gehabt hat? forscht man ruhig selber nach jungs und deerns, kommt ihr auch drauf 8-)

0

• that´s right rainer aber trotzdem kann man sich sehr gut reinsteigern, ich weiß das da ich auch flugangst habe, evt. nicht so ausgeprägt wie paula aber ich stehe dazu, wenn du ersma in soner kiste drin sitzt und dir scenarien ausdenkst dann kommt man schnell übel drauf, aber egal jetzt, heute ist halt Hafau zerreißen angesagt, dann will ich oich bei eurem spass nicht weiter stören :8

0

• Um Spaß geht es da gar nicht, aber komisch ist der Zeitpunkt schon bzw. die Tatsache, dass die Angst, wo es an die Heimreise bzw. Operation geht, so ausgeprägt auftritt.

Klar kann man sich da gut reinsteigern, das wird sicher niemand bestreiten wollen. Andererseits ist das Spiel gegen Guingamp ja auch schon ein bisschen her. Insofern ist es doch nicht verwunderlich, dass einige hier das ein bisschen seltsam finden.

0

• moose , zitat eines users:

lol @ Guerrero
    unfassbar lustige Geschichte :D

angenommen er wirft sich deswg. vor ein zug, ist das dann immer noch lustig und lol? ;-)

mag sein das es nun dünnhäutig von mir klingt und auch ist, aber vorverurteilungen finde ich immer schwach zumal der HSV die Flugangst von Paula offiziell bestätigt und respektiert, dass machen sie bestimmt nicht aus nächstenliebe oder um dem spieler ein alibi zu geben 8-)

0

• Jop, das klingt wirklich ein bisschen dünnhäutig, zumal er es ja schon erklärt hatte.

Aber ich verstehe schon, dass Du Euren Spieler verteidigen willst. Für mich als Außenstehenden wirkt es halt etwas komisch (im Sinne von eigenartig).

0