Hamburger Spaß Verein

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das Spiel des FCB gegen Florenz war ein "Skandalspiel" aufgrund einer Fehlentscheidung


    beim Spiel von Hamburg gabs gestern weitaus mehr skurile Entscheidungen, der Elfer von Hamburg...mal ehrlich, nicht mal die Hälfte aller SR gibt sowas, der nicht gegebene Elfer für den PSV Eindhoven hingegen war eine klare Angelegenheit. Aogo hat sich genug Scharmützel geleistet, um mindestens gelb-rot, evtl. sogar rot zu sehen...


    habe das Spiel von Hamburg und Bremen gesehen - und ganz ehrlich: Bremen hätte den Sieg verdient gehabt, bei Hamburg war er sehr schmeichelhaft, Eindhoven war die deutlich spielstärkere Mannschaft, klasse wie die teilweise den Ball und Gegner laufen ließen...


    nichs destotrotz freut es mich natürlich, dass nach uns wenigstens noch eine deutsche Mannschaft im Europa-Pokal gewinnen konnte</span><br>-------------------------------------------------------


    Klar und die Erde ist ne Scheibe!! 8-)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">habe das Spiel von Hamburg und Bremen gesehen - und ganz ehrlich: Bremen hätte den Sieg verdient gehabt,</span><br>-------------------------------------------------------


    Der Sieg von Twente ging m. E. aufgrund der 2. HZ voll in Ordnung.

  • @kuxl: Deine Meinung ist mal gerade hier net gefragt. :D


    P.S.: Glückwunsch an den HSV.
    Habe das Spiel allerdings leider net schauen können, von daher enthalte ich mich mal eines Kommentars dazu. :8

    0

  • meine guete, macht euch nicht fertig weil alle jetzt von skandalspiel reden...im gegenteil, es amuesiert mich sogar ein wenig denn es zeigt doch nur deren neid


    es wird einfach mit zweierlei mass gemessen....denn als beim spiel hsv vs. bayern im letzten herbst das tor von luca toni nicht gegenben wurde weil es angeblich abseits war (obwohl es keins war) davon redet im nachhinein kaum einer


    von daher sehe ich diese ganz kritik jetzt ziemlich entspannt
    :8

    0

  • Das Tor wäre nicht gefallen, der Butt hätte damals noch schnell seine Arme verlängert um ranzukommen - so hat er, als einer von sehr wenigen (inklusive Schiri) ein Abseits erkannt. Wie würde Kalkofe sagen: Das kann nicht jeder !!

    0

  • Verletzungsmisere hin oder her - bei dem Rückstand zur Spitze MUSS man einfach mal zuhause gg. Eintracht gewinnen.
    Hab es kürzlich ja schon geahnt, beim jetzigen Rückstand ( wg. Bayern-Remis nicht größer geworden, aber auf LEV vlt.) ist der HSV einfach für mich neben dem Titelverteidiger WOB die Enttäuschung der Saison.


    Das wird wohl auch Tante Ruud nicht mehr rausreißen . . . :(

    0

  • Was hast du denn vom HSV vorher erwartet?


    Also ich als HSV Fan habe eine Platz unter den Top 5 erwartet und auf den dritten Platz gehofft. EL Quali ist praktisch sicher, da der sechste Platz wohl auch reichen wird und der dritte Platz ist noch nicht unerreichbar, da wir noch gegen Schalke zu Hause spielen und das schwerere Auftaktprogramm hatten.

    0

  • Ich frage mich, was sich viele HSV-Fans diese Saison von ihrem Club erwartet haben.
    Ich bin ziemlich sicher, daß das NICHT 9 - 11 Punkte Rückstand nach 23 Spieltagen war....


    Nach dem sehr glücklichen Euroliga - Einzug und dem massiven Werder-Trauma letzte Saison hieß es doch Aufbruch und Angriff. Weder Platzierung noch oftmals Auftreten in den letzten Monaten wurden dieser Vorgabe gerecht.
    Da hätte sogar ich (Nicht HSV-Fan :) ) mehr erwartet.

    0

  • naja, jetzt lernen die Hamburger auch mal die Situation, von einem einzigen Mann abhängig zu sein, kennen. Nunja, die Hamburger haben, für ihre Verhältnisse, sehr viel Geld ausgegeben - und mit Platz 4 hätte man das Mindestziel eben nicht erreicht. Mir kann kein Hamburger erzählen das, dass Erreichen des Europapokalplatzes Ziel der Saison war. Aber wir haben unser Ziel ja auch noch nicht wirklich erreicht, heute einen kleinen Rückschlag erlitten - aber sie sind ganz nah dran ;-)

    0

  • Dann stufe ich euch vielleicht besser ein als ihr es selbst machen würdet, aber für mich ist der HSV die Nummer 2 nach dem FCB, wenn man sich nur mal den Kader anschaut. da ist Platz 5 etwas unter Wert.

    0

  • Aber man muss da realitisch bleiben und natürlich träumen und hoffen wir HSV von mehr aber lieber etwas die Latte des Erfolges etwas tiefer legen und sich dann über mehr freuen wenn dann mehr nach der Saison heraus kommt als die EL. Auch das Endspiel in der EL in dieser Saison wäre ein Ziel aber auch da muss man realitisch bleiben um nicht enttäuscht zu werden, den enttäuscht wurden bin ich in den letzen 25 Jahren genug und da muss man sich mit kleineren Zielen zufrieden geben! :8

  • genau so sieht es aus. EL ist das Minimalziel, ein nichterreichen der EL komme eine Katastrophe gleich. Alles was mehr ist, wäre super, vorallem um den Kader auf der rechten Seite verstärken zu können ohne groß zu verkaufen für die nächste Saison. Man darf auch nicht vergessen, das wir nur die allerersten Spiele in Bestbesetzung gespielt habe und danach immer zwei bis vier Leistungsträger gefehlt haben.


    Es gibt einfach zu viele Teams, die nicht bedeutend schlechter aufgestellt sind als der HSV, als dass man einen CL Platz einplanen könnte. Wenn ich mir nur die Kader anschaue sehe ich Leverkusen, Bremen, Stuttgart und Wolfsburg gleichstark wie den HSV an bzw. minimal schlechter, dazu gibt es eigentlich jede Saison ein Überraschungsteam (wie diese Saison Schalke). In der Breite ist der HSV meiner Meinung nach besser besetzt als die geannten Teams, was aber nichts nützt wenn auch von der zweiten Reihe so viele Spieler verletzt sind.


    Sollte der HSV diese Saison noch auf einen CL Platz kommen sehe ich gute Chancen auch dauerhaft auf den CL Plätzen zu landen. Man weiß aber auch nie, was Leverkusen, Hoffenheim und Wolfsburg mit ihren Geldgebern so treiben.


    Für die Zukunft wünsche ich mir Bayern, HSV und Dortmund als große drei Teams, das hätte was.

    0

  • dann müssten die Dortmunder aber, wie früher, alle möglichen Titelgewinne in ihre Transferausgaben einkalkulieren, vielleicht klappt es ja diesmal nachdem die DFL es damals verhindert hat - wäre nicht schlecht :8. Aber das wird der Watex-Schutzbekleidungs GmbH Fatzke nicht mitmachen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Platz 5 ist völlig OK!! </span><br>-------------------------------------------------------


    bei dir schon gar nicht :P

    0