Hamburger Spaß Verein

  • Hoffentlich hängen sie nicht in den Seilen!
    Sie sollen bei absolut 100% sein und auch alle Stars fit, das wäre ein Traum!
    Denn dann würde der 3:0 Sieg noch süßer schmecken als so schon ;-)

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • bis jetzt sieht es ja nicht gut aus. Aber ich verstehe die Hamburger, was ist schon ein Weiterkommen im UEFA Pokal wenn man seine Buli Serie in der Allianz Arena ausbauen kann. Da muss man Prioritäten setzen und sich schonen (mal sehen ob es doch noch klappt mit dem Weiterkommen)

    0

  • 0:1...geht ja schon wieder los... 8-)


    naja, aber iss ja noch ne weile zu spielen...


    in der bundesliga sieht man aus bremer sicht so ein spielstand gerne...
    ...international holen wir die italiener so nie ein. :|


    ich drücke euch mal zähneknirschend die daumen. :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na dann, Glückwunsch - habt das ja doch ganz gut gemacht. </span><br>-------------------------------------------------------


    Danke, und dieses Spiel dürfte deoch ganz nach Eurem Geschmack gewesen sein, hat dem HSV bestimmt ne Menge Kraft gekostet und damit habt ihr einen kleinen Vorteil am Sonntag!

  • :-O omg was nen krankes spiel, bin fertig, das macht mut und lust auf mehr am sonntag, da werden wir einen anderen Hafau sehen :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Danke, und dieses Spiel dürfte deoch ganz nach Eurem Geschmack gewesen sein, hat dem HSV bestimmt ne Menge Kraft gekostet und damit habt ihr einen kleinen Vorteil am Sonntag! </span><br>-------------------------------------------------------


    also erstens sollten BuLi-Spieler in der Lage sein, innerhalb von 3 Tagen zu regenerieren!
    zweitens haben wir mehr als nur einen kleinen Vorteil, das hat aber nichts mit eurem Spiel zu tun! ;-)
    drittens habt ihr ja mal schön die 5-Jahreswertung vergurkt! Das muss besser werden ! ;-)


    PS Glückwunsch übrigens zum Weiterkommen gegen einen wirklich guten Gegner!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">drittens habt ihr ja mal schön die 5-Jahreswertung vergurkt! Das muss besser werden !</span><br>-------------------------------------------------------


    Was habt ihr nur alle mit dieser beschissenen Fünfjahreswertung? Solange wir keine Plätze verlieren (und davon sind wir meilenweit entfernt), sind wir da wo wir stehen ganz gut aufgehoben...

  • Vielleicht hofft manch einer ja einfach auch nur auf ein höheres Standing der Bundesliga was auf mittelfristiger Sicht eine erhöhte Transfermöglichkeit von "Stars" ermöglicht und somit auch dem FC Bayern in einer verbesserten Liga weiterbringen würde.


    Aber wer denkt auch schon mehr als 1-2 Jahre voraus 8-)

    0