Ich wage zu bezweifeln, ob ihr so am Sonntag eine Chance zu Hause gegen den FC Schalke 04 habt.
Hamburger Spaß Verein
-
-
jetzt putzt ihr noch schalke dann haben wir euch alle lieb!!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jetzt putzt ihr noch schalke dann haben wir euch alle lieb!! </span><br>-------------------------------------------------------
Ganz ehrlich, das wird wohl leider nix werden! Mit dieser Abwehr bekommen wir von Schalke mindestens 2 Tore eingeschenkt! Ich dachte ja an frühen Abend das die Abwehr der Bremer nicht zu toppen ist aber zu der derzeitigen Abwehr des HSV ist die der Bremer so sicher wie Ford Knox!!
-
eurer problem hat einen namen - labbadia
glückwunsch aber zum weiterkommen
-
Glückwunsch nach Hamburg
-
Glückwunch auch von mir, jetzt fehlt nur noch WOB.
:8
-
Glückwunsch! Als 96er hat man mitgezittert.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in das Viertelfinale.
-
wenigstens ein Verein der keine Angst vor der CL zu haben scheint, aber naja - nicht wirklich rühmlich, so habt ihr da nichts zu suchen...
-
Das einzig positive an diesen Spiel, es kann nur besser werden! :8
-
Ich hätte da nix gegen, da Bremen gegen Bochum gewinnen wird wäre es sicherlich nicht das schlechteste gegen Schalke 3-fach zu punkten!
-
Das war schon fast mit dem Bremen Spiel zu vergleichen würde ich mal sagen
Am Ende aber war das Weiterkommen schon verdient, wenngleich die Deckung heute ganz und gar nicht überzeugen konnte.
Naja, Hauptsache man ist im Viertelfinale -
Glückwunsch an den HSV, jetzt gleich nachlegen und gegen S04 punkten
-
WER DA? WER !!
noch fragen ?? :8
-
Feine Sache, jetzt mit ein bisschen Glück Liverpool und Valencia aus dem Weg gehen dann ist alles drin!!!
-
glückwunsch. nicht gut gespielt aber es hat gereicht.
und jetzt schwung mitnehmen und die orks verprügeln!
-
-
korrekt. und zum ganzen spiel gehört die abwehr. das habe ich auch gesagt als wir gegen florenz 2:3 verloren haben
.
-
Schade, hätte es den Bremern deutlich mehr gegönnt.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schade, hätte es den Bremern deutlich mehr gegönnt</span><br>-------------------------------------------------------
Tja, dass Leben ist halt kein Wunschkonzert!