nö, das stimmt, aber das weiß ein HSV-Fan besser als ich
Hamburger Spaß Verein
-
-
Viertelfinale EL
HSV-Lüttich
Fulham- Wolfsburg
Valencia- Athl. Madrid
Lissabon- LiverpoolHalfinale EL
HSV/Lüttich - Fulham/ Wolfsburg
Lissabon/Liverpool - Valencia/Athl.MadridFinale in Hamburg
Gewinner Halbfinale 1 - Gewinner Halbfinale 2
Ich denke das sowohl für den HSV wie auch für Wolfsburg was gehen sollte im Viertelfinale! Der Traum vom Finale im eigenen Stadion kann also für uns HSVer weitergehen!
-
Naja, wer gg. Anderlecht (knapp) weiterkam, sollte ja nun gg. Liege kein Problem haben, oder ??
WOB hat es da mit Fulham sicher etwas schwerer erwischt - trotzdem:
Dt. Halbfinale möglich ! -
Deutsches Halbfinale fast schon Pflicht... das waren die beiden traumlose... da hätte es mit pool, vaencia und madrid deutlich dicker kommen können!!
-
Danke uns Uwe
:8
-
vom namen her beides machbar. aber schaut mal wen die beiden im 1/8finale rausgehauen haben. wird kein selbstläufer. ein deutsches halbfinale wäre schön, wenn auch von der partien her eher langweilig.
-
Wenn man sieht, was da alles schafft in ein europäisches Viertelfinale zu kommen, braucht man sich nicht zu wundern, wenn der Uefa Cup (oder Europa League) keinen hinter dem Ofen hervorlockt und überragende 25000 Zuschauer sich das in Bremen im Stadion "antun".
Ein selten unnötiger Wettbewerb! -
jarlaxle2001 , eher ein selten unnötiger Komentar von dir
-
elia fällt wohl bis saisonende aus.
-
war ja klar. so wie der im hinspiel gegen anderlecht schon nach 35 minuten auf allen vieren kroch, aber labaddia ihn bis zur 80. (?) durchspielen ließ, wundert mich das nicht ................
-
ist der Raul bei euch im Gespräch? Bloß mal als Frage da gemunkelt wird das er in die Bundesliga kommen will. Ich meine, der würde doch richtig in euer neues Konzept passen, oder (ich hatte ja schon damals die Vermutung mit Van Nistelroy)? Weiss die Hamburger Morgenpost vielleicht mehr?
-
-
Ausgerechnet vor dem Schlacke-Spiel fällt Elia natürlich aus 8-)
Die haben so ein verdammtes Glück.. -
Klar, bwhk,
van Nistelrooy war nur der Anfang !
Was meinst Du, warum der Ailtoni sich in Krefeld warm stehtund auch Ronaldo (der echte) noch im Saft stehen ?
Projekt ZUKUNFT - das wird für alle ein Mords-Auftrag beim HSV.
Als Trainer steht dann nochmals Rudi Gutendorf parat, der endlich seine Erfahrung und Laufbahn krönen will ...
Wer mit 62 noch Papa wird, für den ist mit 83 die HSV-Trainerbank ein Klacks !! -
elia war aber auch überhaupt nicht fit, klar wie auch.
aktuell hilft elia dem hsv überhaupt nicht weiter, da er aufgrund seiner verletzung komplett von der rolle ist. -
Zustimmung hier mal in Sachen Euro League ( Name ist mir ein Dorn im Auge, bleibe Verfechter der alten Cup-Tradition...).
Das war klasse Fußball ohne wenn und aber. Wird in der Form auch wieder mehr Zuschauer anlocken.
Trotzdem sollten die Teilnehmer aber unter sich bleiben, die CL-Dritten verwässern das ( trotz Valensina....).
Wenn es wirklich ein Stiefkind-Feeling gibt, liegt das auch an der Vergötterung der CL, die von den Offiziellen praktiziert wird.Die Rückkehr zum einstigen Modus ( Cup der Landesmeister) werde ich nicht mehr erleben - man muß es halt so nehmen wie es ist. Aber von überflüssigem Wettbewerb zu reden zeugt da von Arroganz. Was ist, wenn die herrlichen Bayern mal wieder nur Vierter werden bzw. die CL-Quali verlieren ? Bleibt es dann für den user ein überflüssiger Bewerb ??
Also, ich habe mich 96 sehr über den Cup-Gewinn gefreut und damals auch eine Reihe klasse Spiele genossen - aber das ist jetzt ot.Es wird in der Liga jetzt vlt. wieder ein bißchen schwerer für den HSV. Die Bremer lauern schon ... nun auch weitere Verletzte.... oje... :-O :-S
-
@Andreas 2, beides wieder mal passende und gute komentare, dir nen schönes weekend
-
So schonmal die Daumen drücken für den HSV
Hat euren Felix mal eins vor den Latz
-
jajaja, auf einmal wieda alle Fc. B. fans Hafau fans, wie zufällig
-
Der Feind meines Feindes........