Hamburger Spaß Verein

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ausgerechnet vor dem Schlacke-Spiel fällt Elia natürlich aus
    Die haben so ein verdammtes Glück.. </span><br>-------------------------------------------------------

Jansen und Aogo sind auch noch sehr fraglich ;-)

0

• Dennis Aogo: "Dennis hat noch immer mit Adduktorenproblemen zu kämpfen. Er hat heute eine Einheit auf dem Rad absolviert und wird morgen den Versuch unternehmen, ins Mannschaftstraining einzusteigen. Erst dann können wir in Rücksprache mit ihm eine Entscheidung fällen, ob es für Sonntag reicht."

Marcell Jansen: "Er bekam einen Schlag auf den Fuß, ist heute ein bisschen kürzer getreten. Unter normalen Umständen ist diese Blessur nichts Gravierendes, so dass wir momentan davon ausgehen, dass uns Marcell am Sonntag zur Verfügung stehen wird."

Jerome Boateng: "Ein Pferdekuss ist immer eine schmerzhafte Angelegenheit. Auch bei ihm können wir noch nichts final abschätzen. Wir müssen den morgigen Trainingstag abwarten, bevor wir Gewissheit haben."

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Elia am Knöchel operiert

Text: sid

Eljero Elia vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV musste sich am Freitag einer Operation am linken Knöchel unterziehen und fällt voraussichtlich vier Wochen aus. Damit fehlt der Niederländer dem HSV im Viertelfinale der Europa League gegen Standard Lüttich und kann erst in der Schlussphase der Bundesliga-Saison auf den Platz zurückkehren.

Beim Eingriff in Amsterdam wurde am lädierten linken Knöchel ein Knochenzusatz entfernt. Offensiv-Allrounder Elia hatte seit dem Foul des Mainzers Nikolce Noveski im vergangenen November Probleme im Fuß. `Es ist sehr schade, dass Eljero uns vorerst fehlen wird, jedoch hat sich die Situation nicht wie erhofft verbessert. Es ist wichtig, dass er die Blessur auskuriert, um uns im Endspurt wieder helfen zu können´, sagte HSV-Trainer Bruno Labbadia. Am Donnerstag war Offensiv-Allrounder Elia noch im Achtelfinal-Rückspiel der Europa League beim RSC Anderlecht (3:4) zum Einsatz gekommen. Die Entscheidung für die OP wurde direkt nach der Partie getroffen</span><br>-------------------------------------------------------

• Ich hab vor kurzem mal ein Interview von Van Nistelrooy bei Sport 1 gelesen wo er gesagt hat, dass er noch unter keinem Trainer ein so hartes Training erlebt hat. Das gleiche war bei Leverkusen doch damals auch das Thema, oder? Die Verletzenmisere könnte durchaus hausgemacht sein.

0

• Tja, der Labaddia lässt seine spieler nach einer verletzung auch noch ne halbe stunde über den platz humpeln bevor er sie auswechselt. das spricht wohl bände... der erinnert mich an ein update von unserem superdupertrainer der letzten saison.. die zwei würden sich rießig ergänzen :D :8

0

• Mit Lüttich haben die Hamburger ein gutes Los gezogen, um abermals ins Halbfinale der Europaliga zu kommen!
    Das man belgische Teams keinesfalls unterschätzen darf, dürfte sich spätestens seit Donnerstag Abend in die Köpfe der Hamburger Spieler eingebrannt haben, denn es war eine denkbar knappe Angelegenheit gewesen.
    Viel wichtiger ist jetzt aber erst einmal das Spiel am Sonntag gegen S04, für das ich Euch ganz kräftig die Daumen drücke :D

0

• so, ihr müsst morgen gewinnen um nicht den Anschluss zu verlieren - Schalke darf nicht Meister werden. Ich sehe, wir verstehen uns.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so, ihr müsst morgen gewinnen um nicht den Anschluss zu verlieren - Schalke darf nicht Meister werden. Ich sehe, wir verstehen uns. </span><br>-------------------------------------------------------
    Na, da sind wir uns ja mal einig, dachte das würde nie passieren! Lieber der FC Bayern zum 1000 mal Meister als das diese Orks wie Ihr sie hier im Forum nennt die Meisterschale am letzten Spieltag in Händen hält! Ich sehe die Schalker am 34.Spieltag so am liebsten! http://www.spiegel.de/img/0,1020,108338,00.jpg

• Hätte nie gedacht , das ich hier in den Fred gehen muss , und um Hilfe zu betteln : Bitte bitte an orakel und kagge , peitscht eure Mannschaft morgen nach vorne und schiesst dieses Pack aus eurem Stadion, denn Fussball-Deutschland wird es euch danken!!!Wir revanchieren uns hoffe ich und nehmen danach die 3 Punkte mit aus der Plörre-Halle, so könnt ihr noch hoffen...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hätte nie gedacht , das ich hier in den Fred gehen muss , und um Hilfe zu betteln : Bitte bitte an orakel und kagge , peitscht eure Mannschaft morgen nach vorne und schiesst dieses Pack aus eurem Stadion, denn Fussball-Deutschland wird es euch danken!!!Wir revanchieren uns hoffe ich und nehmen danach die 3 Punkte mit aus der Plörre-Halle, so könnt ihr noch hoffen... </span><br>-------------------------------------------------------
    Ok Deal!!
    Ich denke das es wiklich so ist das mehr HSVer Euch Bayern als Meister sehen wollen als das dies für den Meister Schlacke der Fall ist! Richtig geil wäre es doch wenn Ihr das nochmal wiederholen könntest, dass dieses Schlacke für 3 oder 4 Minuten Meister ist und am Ende doch ohne Schale dasteht! Aber ich denke für Eure Nerven wäre das dann doch nicht so gut! :8

• Ich hoffe mal, der HSV agiert heute nicht schon wieder als Punktelieferant und Aufbaugegner eines Meisterschaftskonkurrenten...

Zumindest ein Unentschieden sollte doch drin sein.

0

• Ganz Fussball-Deutschland sind heute HSV-Fans...ich behaupte sogar , selbst in Bremen tragen sie heute die Raute....stimmts NordensNr1???

0