Hamburger Spaß Verein

• Auch wenns komisch klingt mir ist es egal wenn ihr dieses Jahr über uns steht oder auch den EL gewinnt, kann ja auch gönnen ;-) paar meiner Kumpels sind auch Havau Fans die sollen wenigstens auch mal wenigstens 1x in ihrem Leben am Rathausplatz stehen und feiern dürfen!!!!

Viele von denen wissen garnicht wie ne Pokalfeier oder gar Meisterfeier ist so lange is das schon her :D:D

0

• Rischtisch...man muss auch mal jönne könne... :D

Obwohl...ich möcht ja fast wetten, dass zum Ende dieser Saison die Vitrine im HSV-Pokalmuseum wieder heulen würde, wenn sie denn könnte... :(

0

• @NordensDummerHeinz, wieoft sagte ich dir schon das ich zu jedem HS meines vereins gehe, bin nicht son internetmaulheld bzw. kunde wie du der ab und an mal nen spiel seines vereins live miterlebt, ich wohne 150 km von HH weg, weit im norden, so dass ich ein wenig brauche uum nach hause zu kommen, gestern war ich 22:00 uhr nach dem spiel zu hause, nun kapische? 8-)

0

• Jau, hoffe es hat dir gefallen, Reisender in Sachen HSV ! :D

Habe HZ II im TV gesehen, neben mir saß ein Ork ( aber einer, der sprechen konnte...), dem ich eigentlich erst erklären mußte, warum das eben NICHT der ganz große Erfolg gewesen ist und welch eine Euphorie eben bei Sieg die Übernahme der Tabellenführung hätte ausmachen können; incl. der freigesetzten Kräfte.
    :D
    Trotzdem - Zweifel an der Meisterfähigkeit der Bayern bleiben angesichts des Wackel-Auftrittes in der Kommißbank-Arena und den anstehenden Sonderaufgaben . . .
    Sollte Mordor04 das Ligaheimspiel gg. Bayern gewinnen, ist der Titel nah.

0

• ich habe den hsv gestern sehr sehr schwach gesehen. das taktische konzept vom bruno sah wohl vor, bälle möglichst schnell wieder zu verlieren, die abwehr schwamm wie öl auf wasser.
    keine ordnende hand, keine ruhe, kein konzept, gepaart mit ein paar ansehnlichen kombinationen in der offensive und großem kämpferherz (danke rincon ;-) ergeben dann ein schmeichelhaftes 2:2, schalke sollte sich in den xxx beissen :)

die gute hsv-mannschaft bräuchte einen besseren trainer, das ist meine persönliche meinung aus der ferne....

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Würde der Haufen mal ordentlich lesen lernen, wäre Vieles einfacher :D

Das war ne rhetorische Frage...wenn ich net gewusst hätte, dass der Herr zu den bedauernswerten Gestalten gehört, die ständig in dem Rautentempel herumirren, hätte ich wohl kaum geschrieben, dass da Bruderschaft mit königsblau gebechert wird.

Danke...wohne über 700km vom einzigen mit Schiff erreichbaren Stadion Deutschlands entfernt...schaffe es aber trotzdem immer wieder mal ab und zu dorthin.
    Zudem bin ich hier im Süden stets in den Stadien anzutreffen, ich weiß nicht, was der Herr will.*gg*
    Außerdem gibt es noch was anderes, als Fußball...
    ...Synchronschwimmen, Rhönradakrobatik, Seniorenturnen. :D

P.S.: Wenn sich in Hamburg noch die Wunden der vergangenen Saison geleckt werden, werde ich am 15. Mai genüsslich im Berliner Olympiastadion sitzen. :P

http://www.dfb.de/index.php?id=3104 ;-)

0

• hehe, wir haben mehr Pokalgewinne als die Finalteilnahmen und schon sind sie eine Pokalmannschaft. Ist ja auch wieder mal ganz logisch :D Typisch Medien 8-)

0

• Es geht ja auch mehr darum, wie oft sie in den letzten Jahren in Berlin dabei waren, nicht alleine um die Pokalgewinne.
    Das wir da besser da stehen weiss ich auch ;-)

0

• Ich habe nichts dagegen, wenn sich unser Briefkopf dieses Jahr wieder ein bisschen verlängert... :8

Andere Vereine träumen von sowas...da hat sich seit Jahrzehnten nichts mehr getan... ;-)

0