<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">an die hamburger sportsfreunde,was ist mit elia?? wieviel wahrheit ist an dem gerücht dran? </span><br>-------------------------------------------------------
Ich sehe das anders wie Kagge, ich bin überzeugt das Elia den HSV zum Saisonendfe verlassen wird, vielleicht nicht für die 15 Millionen die in der Presse stehen aber auch nicht für 30 Millionen die Kagge nun nennt! Sollte Ribery die Bayern wirklich verlassen dann könnte die Sache mit Elia ganz schnell über die Bühne gehen und für 20 Millionen etwa wäre er dann ein Bayernspieler. Leider sitzen die Spieler trotz längerfristiger Verträge da am längerem Hebel und ausserdem soll man Reisende bekanntlich nicht aufhalten!
Hamburger Spaß Verein
-
-
Also ich habe da so meine Zweifel an dieser Meldung muss ich sagen, zumal die Sache mit Ribery ja noch nicht mal ansatzweise entschieden ist 8-)
-
das thema ribery ist längst entschieden.
so lustlos wie der gestern wieder rumgetrabt ist, ist mMn intern die sache gegessen. -
Sicher 8-)
-
Ich denke nicht, dass Elija den HSV jetzt schon verlassen wird, was allerdings Boateng angeht...da habe ich meine Zweifel.
-
Bei Boateng scheint es auch schon ein konkretes Angebot zu geben, während es bei Elia doch mehr ein Gerücht zu sein scheint
-
-
-
Glückwunsch, Zé - jetzt schlägt's 300!
Am Sonntag feiert Zé Roberto in Gladbach sein Jubiläum. Kein Brasilianer spielte öfter in der Bundesliga -
jansen fällt mehrere Wochen aus
gibts beim HSV eigtl noch irgendeinen Spieler der diese Saison nicht verletzt war?
ist ja schon brutal
entweder läuft das was gewaltig schief in der medizin.Abteilung oder im Training
oder der HSV ist ungalublich vom Pech verfolgt -
Meiner Meinung nach liegt es auch an Labbadia.
Schade wegen der WM! Die Chancen von Kroos und Müller sind jedoch dadurch gestiegen.
-
was hat jansen
-
-
@Airlon, dass hier: http://www.hsv.de/teams/meldun…z-2010/jansen-verletzung/
-
Schade für Janssen, er war gerade so gut in Tritt gekommen 8-)
-
http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_217959.html
Da auch noch mal, der war echt gut drauf jetzt und dann wieder sowas.
Hamburg hat aber auch echt die Seuche an den Füßen kleben.
-
klinsmann hat schon gewusst warum er den verkauft hat :8
-
-
Sehr schade für Jansen, seinen Verein und die deutsche Nationalmannschaft.
Er wäre für mich bei der WM gesetzt gewesen, aber vielleicht wird er bis dahin ja wieder fit.
Könnte jetzt natürlich auch die Chance für Müller sein, auf den Zug aufzuspringen.
Gute Besserung an Jansen und mal ehrlich, es ist doch wirklich auffällig, wie sehr man diese Saison von Verletzungen verfolgt wird, egal ob ein Ze Roberto, ein Elija, ein Jansen, etc....
Das kann nicht nur Pech sein. Auch wenn ein paar Verletzungen durch gegnerische Einflüsse enstanden, ganz unrecht dürfte Elija nicht haben...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das kann nicht nur Pech sein.</span><br>-------------------------------------------------------
Ja, was denn sonst, bitte ?? :-O
Pöser Trainingspoden etwa ??
Zu weiches Spielerfleisch ???
Gar ( wer will sich zu so einer Anklage erdreisten? ) mangelhafte medizin. Betreuung ????Auch die Bayern hatten schon Grotten-Jahre mit einem Rekonvaleszenten nach dem andren; letztes Jahr war es, glaube ich, Werder Bremen.
In dem einen oder anderen persönlichen Falle ( damit meine ich Spieler mit auffällig hohe Verletzungsquote) kann man vlt. das Management hinterfragen, warum man so einen "Pflege-Fall" überhaupt holte, der statistisch vorbelastet war.
Aber sowas hat noch nie einen Verein wirklich von einem Transfer abgehalten, ansonsten wäre Deisler oder auch Robben nie beim FCB gelandet. Da nimmt man dann Foul-Statistiken her und erklärt sich und anderen, warum die Bedenken weggewischt werden können, da dies gegnerbedingt verursacht würde.Auch vor Labbadia hat es schon in den letzten Jahren recht hohe Verletzten-Quoten gegeben, eine Verbindung zum Trainer-/Trainingsstil ist da also auch eher aus der Luft gegriffen.
Das Wort Verletzungspech heißt ja auch net von ungefähr Verletzungspech...