Hamburger Spaß Verein

• Aber welche - vor allem, da er ja letzte Saison noch gar nicht da war und mir nicht bekannt ist, daß vorher in Leverkusen oder Darmstadt laufend zig Spieler verletzt waren.

Es bleibt, auch wenn's gruselt+ärgert, eher bei "einfach nur Pech" - bis zum gegenteiligen Beweis.

Man könnte es bestenfalls noch "Ka" nennen .... :P:)

0

• HSV: Kommt Benedikt Höwedes als Boateng-Ersatz?

Für den Fall, dass Jérôme Boateng den Hamburger SV nach Saisonende in Richtung Premier League (Manchester City?) verlässt, soll der U-21 Europameister durch Benedikt Höwedes (21) vom FC Schalke 04 ersetzt werden.

Quelle: Bild

0

• moin sybok :P

:-O ey was ist in eurem forum/spieltread los, dass ja fast schlimmer wie bei uns, man fußballforen sind echt behornt oder? :D;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> ey was ist in eurem forum/spieltread los, dass ja fast schlimmer wie bei uns, man fußballforen sind echt behornt oder? </span><br>-------------------------------------------------------

Ja, wenns net so traurig wäre, könnte man drüber lachen, @kh

Mit FCB-Niederlagen ist das für Forsiten hier ungefähr so wie mit Schneefall im Rhein-Main-Gebiet :
    EIN Zentimeter auf der Straße verursacht ungefähr so ein Chaos wie 100 cm in Garmisch .... :D;-)

0

• Also bei Hamburg ist der Zug CL wohl abgefahren, das sie ja auch noch die EL als weitere Belastung haben...Bremen hingegen ist wieder mitten im Rennen, wie ich es vorhergesagt habe...

0

• wenns bei uns nicht momentan genauso böse laufen würde könnte man ja sagen - klar, hat doch jeder gewusst der sich die letzten jahre angesehen hat - aber so lasse ich das mal.

0

• Meinte das jetzt überhaupt nicht hämisch, im Gegenteil. Es war eine schlichte Feststellung. Bei Hamburg war und ist mir nie so ganz klar, wo der Weg hinführt.

Bei Bremen hingegen bin ich mir fast sicher, dass man die CL noch erreicht...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Meinte das jetzt überhaupt nicht hämisch, im Gegenteil. Es war eine schlichte Feststellung. Bei Hamburg war und ist mir nie so ganz klar, wo der Weg hinführt. </span><br>-------------------------------------------------------

mir schon, aber das will zu Beginn der Saison niemand hören und am Ende sagen alle das selbe :(

0

• wird davon abhängen wie sich Leverkusen anstellt. In der momentanen Verfassung sieht das natürlich nicht so aus als würden sie zumindestst den 3. Platz halten können.

Mich graut es nur davon nächstes Jahr Schalke in der CL bestaunen zu dürfen.
    Da braucht es wirklich eine 2. gute Mannschaft die in der CL die Fahnen hochhält.

Evt schafft das Bremen noch, aber der HSV ist dann doch schon zu weit abgeschlagen. Eigentlich schade wenn man sich das spielerische Potential der Mannschaft anschaut.

0

• Es würde aber auch ein übertriebendes Theater um den "Musterprofi" Van Nistelrooy gemacht. Der wurde ja in den Berichten fast zum Heiligen erklärt.

0

• Der Anfang vom Ende für Labbadia. Scheint gruppenpsychologisch nicht besonders begabt zu sein. Für einen Fußballtrainer ein kalres Problem...(...ein ganz kleines bisschen hat unser Louis Aloysius das auch, aber nur mit Stars, d.h., wenn sie nicht aus Holland kommen...) :D