ähm, könnte man vieleliocht mal einen allgemeinen fischfred ausrufen in dem ihr unter euch bleibt? es geht doch im bremer wie im hamburger fred nur noch darum dass ihr euch untereinander fetzt. das kann man auch outsourcen, oder?
Hamburger Spaß Verein
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich fürchte, ein Magath würde selbst noch einen HSV in die Nähe einer Meisterschaft bringen können... </span><br>-------------------------------------------------------
Wenn es diese Konstellation gäbe, würde ich drauf wetten, dass er das täte
Genauso wie sich die Meisten sicher waren, dass der Problem-Bär und Taktik-Ahnungslose in Hamburg genauso scheitert wie mit den sehr guten Einzelspielern in Leverkusen zuvor -
Was hatn das mit Fetzen zu tun? Das is ne einfache Disskusion die man auch mal bei nem Bier machen könnte denke da wären sogar die Hamburger mit dabei
-
darum gehts mir nicht dogma. ich meine dass im endeffekt in beiden freds das selbe besprochen wird und es immer weniger um den jeweiligen verein geht sondern immer mehr um dessen verhältnis zum jeweils anderen. mir als bayernfan geht aber im bremer fred um wesentlich mehr als um deren verhältnis zum hsv. war auch nur ne anmerkung.
und um öl ins feuer zu gießen: mir sind die hamburger tauendmal lieber, würde gerne endlich mal nen schönen zweikampf mit denen (bis zum schluss!) um die meisterschaft haben. solange es in bremen noch einen w. lemke gibt, egal in welcher funktion, werde ich den verein verabscheuen, daran kann auch das solide und meist besonnene, wenn auch bieder auftreten der herren allofs und schaaf nix ändern.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was hatn das mit Fetzen zu tun? Das is ne einfache Disskusion die man auch mal bei nem Bier machen könnte denke da wären sogar die Hamburger mit dabei</span><br>-------------------------------------------------------
Gerne!!!
-
:-O
keine versöhnung jetzt hier !!
-
Tick-Tack. Wenn Hannover nächstes Wochenende 3 Punkte holt, dann muss der Bär wieder auf Wanderschaft gehen.
Als nächstes Hoffenheim? Denen gönne ich das, obwohl sie mit Rangnick schon seinen großen Bruder haben.
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> orakel : Säufer
</span><br>-------------------------------------------------------
Nur so kannste denn HSV zur Zeit ertragen!http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/prost.gif
-
Das hier wird wohl wieder herhalten müssen für unseren Frust!
-
Mit Labbadia als trainer wird das nicht mal was mit dem 6ten Platz, da zeiht der vfb noch vorbei! Das ist das Update von grinsekasper
als immerhin shcon ne halbserie gut, alles andere einfach nur schrott!
-
Never mind orakel...ich hätte noch den hier im Angebot...
-
Keine Angst, wir werden dem blauen HSV wieder in die Spur helfen.
Mein Ehrenwort! -
Hmm, Galgenhumor? Respekt!
-
enttäusch mich bitte net!
geht slomka nicht speziell vorher mit seinen jungs in ein trainingslager, um den blauen HSV ein schnippchen zu schlagen? :8
-
Wer momentan mit weniger als 4 Toren Unterschied gegen uns gewinnt, ist nicht bundesligatauglich!
-
trotz allem...wenn man sich die anderen mannschaften mal anschaut, da iss immer noch alles drin für 96, es sind schließlich noch 18 punkte zu vergeben.
und gegen den blauen hsv kann man auch mal gewinnen... :8
-
"... und gegen den blauen hsv kann man auch mal gewinnen... "
--------------------------------------------------------------------------------------------
Das glaube ich dir gerne. -
ich bin gerade aus Klappdach zurück, ich bin müde und gehe zu bett, gute n8 :8
-
gute zusammenfassung des spiels, @ kagge :8
und hauts mir bitte morgen die belgier weg.