Hamburger Spaß Verein
-
-
Heute drücke ich dem blauen hsv die Daumen.
Sonntag nicht.
-
Viel Glück heut Abend!
Pro dritter Platz in der 5-Jahres-Wertung!
Go HSV
-
Ja, bitte!
-
Drück euch heute und nur heute die Daumen
Viel glück für heute abend :8
-
Und im Rückspiel.
Und evtl. im Finale.
8-)
-
ja vielleicht
wobei ich beim HSV mir wesentlich leichter tu die Däumchen zu drücken...als z.b. Bei Wolfsburg ...
-
international drücke ich euch alle daumen, national nur einen, gegen uns keinen. :x
-
also...auch wenn´s schwer fällt...meinen daumen habt ihr heute abend. :8
-
Eure Standarts haben Kreisliga Niveau 8-)
-
Durch das kassierte Gegentor haben es sich die Hamburger für das Rückspiel noch mal unnötig schwer gemacht, das wird ein schweres Stück Arbeit werden in Lüttich 8-)
Hoffe aber trotzdem mal, das der HSV ins Halbfinale einzieht. -
Erst einmal vielen Dank für die 3 Punkte für die 5-Jahreswertung.
Ansonsten...2:1 zuhause, da brauchen wir net lange schwätzen, ein gefährliches Ergebnis. Zudem denke ich mal, hätte da gegen Lüttich mehr bei herausspringen müssen. Jungs, das ist die belgische Liga, nicht die spanische...
Da der HSV auswärts gerne mal droht, in hitziger Atmosphäre sich den Schneid abzukaufen, könnte das Rückspiel aus Hamburger Sicht noch ungewollt interessant werden... :8
-
Ich denke auch, dass das noch ein heißer Tanz wird für den HSV im Rückspiel. Aber eine 3:4 Niederlage reicht ja für's Halbfinale
-
nichtsdestotrotz ist ein weiterkommen für den HSV Pflicht
-
Ich denke ganz einfach das Lüttich super gestanden hat, da ist es gerade für deen HSV in der momentanen Situation sehr schwer gegen ein so gut stehendes Team aus Lüttich spielerisch zu überzeugen! Dem HSV fehlt einfach ein 10er der das Spiel lenken kann denn im derzeitigen Kader ist niemand der dies spielerisch drauf hat. Der Spieler Pinocchio (Pitroipa) hat6 mich getsern mal positiv überrascht aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und deshalb bleibe ich dabei das er auf dauer keine Chance hat in der Bundesliga, er ist einfach zu Z
zweikampfschwach aufgrund seiner körperlichen Vorraussetzung! Enttäuscht war ich von Ze Roberto nach der glanzvollen Vorstellung bei Spielen der Rückrunde, ist davon nach seiner Rückkehr nach seiner Verletzung nix mehr zu erkennen.
Fazit ist das Lüttich im Rückspiel nun nicht mehr so defensiv spielen kann wie nun in Hamburg, sollte Lüttich aber sehr schnell mit 1:0 in Führung gehen beim Rückspiel dann wird es mehr als eng für uns dem HSV den Traum vom Finale im eigenen Stadion spielen zu dürfen. Ich muss da aber positiv denken und deshalb hoffe ich auf ein Unentschieden im Rückspiel und da der HSV immer für Gegentore gut ist, wird es wohl ein 2:2 im Rückspiel werden! -
Edit meinte bei Ze natürlich die Hinrunde! :8
-
Schön, das gestrige Tor von van Nistelrooy! Und wie mannschaftsdienlich der spielt. Was er für die Defensive und die Motivation des Kaders tut! :-O Drücke den Fischköpfen beide Daumen für das Rückspiel. Allein schon in unserem Sinne. Weiter so. Baut mal richtig was auf!
-
Lüttich war eine härtere Nuß als ich dachte. Das 2:1 sollte aber reichen.
Ich gratuliere daher erst nach dem Rückspiel. Bringt Unglück vorher. -
Der Labbadia muss spätestens nach der Saison weg.
-