Hamburger Spaß Verein

  • Es geht doch nicht um den Honk von Fan den können sie meinetwegen für 5 Jahre sperren es geht darum das der Idiot von Guerrero eine Flasche in die Menge feuert wo er auch evt hätte deine Frau, meine Frau, dein Kind oder weiss ich wen getroffen hätte, halt undbeteiligte will mal einen Vater erleben dem sein Kind ne Buddel Wasser am Kopf geschleudert wird weil 1 Reihe vorne son Dussel nen Blöden Spruch lässt.


    Will nicht wissen was z.b. Butt gestern alles am Kopf bekommen hat von den ganzen Kanisterköpfen 5m hinter seinen Tor

    0

  • Ich mache mir damit vielleicht keine Freunde, aber ganz ehrlich gesagt finde ich den Flaschenwurf nicht schlimm. Das Teil ist aus Kunststoff, das fetzt vielleicht etwas, aber wirklich gefährlich ist es nicht. Und was in den Stadien so an ordinären Pöbeleien losgelassen wird, ist ohnehin nicht in Ordnung. Die "Fans" denken, dass sie die Chefs im Ring wären und sich alles erlauben können. Davon muss endlich mal abgerückt werden. Fans dürfen NIEMALS bestimmen, wann und ob ein Trainer fliegt, welcher Spieler auflaufen soll und welcher nicht oder wer wie beleidigt wird. Die sollen froh sein, dass sie schönen Fußball gucken dürfen und sich nicht aufführen wie primitive Halbaffen.


    Zum Spiel heute: Wir schwer für den HSV, aber ich denke sie packen es ins Halbfinale. Ich tippe auf ein 2:2 Unentschieden.

    0

  • @baernimherz, ich bitte dich!
    Er wirft mit ner Plastikflasche nach dem Fan, die dieser auch noch kommen sieht! Und das auf mindestens 10m!
    Also wenn man davon am Kopf getroffen wird, dann nur, weil man vorher schon blind war...


    Man sollte, ganz ähnlich wie bei der Hertha-Geschichte, meiner Meinung nach nicht überziehen, nur weil es sich um Fußball/Fußballer handelt.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Auf gehts HSV.
    Zum Glück habe ich noch ein Hefe von gestern übrig :D . Gestern war ich zu fertig um das letzte zu trinken

    0

  • Na ja....bis jetzt siehts gut aus! :8
    Bin zwar Bayern Fan...aber international drück ich allen deutschen Teams meine 4 Daumen!
    Ihr packt das! :8

    0

  • respekt und glückwunsch!


    gegen fulham favorit. hoffentlich versagen jetzt nicht die nerven so kurz vor dem traum vom finale im eigenen stadion. wäre schön wenn beide europäische endspiele mit deutscher beteiligung wäre.

  • Einen herzlichen Glückwunsch an die Waterkant....ihr könnt schön langsam für euer "Heimspiel" planen. Wünsch Euch alles Gute!! :8

    0

  • wow... was für ne bude von mladen - respekt...
    und natürlich gratulation an den hsv, endspiel im eigenen stadion - das wär doch ein traum?!

    0