Hamburger Spaß Verein

  • 1. Glückwunsch zum Halbfinale... ich hoffe mal, dass der HSV dann in ein paar Wochen in "seinem" Stadion dabei sein kann...
    2. Die Wahl zum Tor des Jahres wird schwierig... das Robben-Ding, dann der sagenhafte Fallrückzieher gestern. Chapeau!

    0

  • Ich wünsche dem HSV in der Europa League noch 3 Siege.... 2 gegen Fulham und 1 daheim ;-) gegen Atletico/Liverpool! ;-):D

    "Ask not what your teammates can do for you. Ask what you can do for your teammates."- Earvin "Magic" Johnson

  • Danke für die Glückwünsche!! ;-)
    Zum Thema ob nun Robben oder Petric der Schütze zum Tor des Monats ist, mir persönlich ist das eigentlich Schei55egal meinetwegen soll Robben es werden und wir, der HSV bekommt dafür den Titel des EL Siegers und streckt am 12 Mai nach Beendigung des Spiels den EL- Pokal in den Hammburger Abendhimmel,träum!!! :8
    Ich denke das wenn es zur Wahl zwischen diesen beiden Toren kommt, das dann Robben die Nase vorn haben wird obwohl beide Tore es verdient hätten zu gewinnen!

  • Mal ne Frage an die Hamburger hier... was erzählt man sich denn so intern in Sachen Trainer/Manager? Riecht es da in der kommenden Saison auch so nach schwäbischen Maultaschen und Wash&Go?

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal ne Frage an die Hamburger hier... was erzählt man sich denn so intern in Sachen Trainer/Manager? Riecht es da in der kommenden Saison auch so nach schwäbischen Maultaschen und Wash&Go? </span><br>-------------------------------------------------------


    Leider ist es noch so dass die Mehrheit für einen Verbleib von Labbadia ist! 8-)
    Aber um ganz ehrlich zu sein, sollte die Alternative gegenüber Labbadia sein, dann bin selbst ich für einen Verbleib von Labbadia beim HSV schlimmer als Löw wäre nur noch Euer Ex-Trainer Klinsmann!

  • HSV hat Einspruch gegen die Sperre v. Guerrero eingelegt. Wohl nur um Zeit zu gewinnen, ansonsten eher unverständlich.

    0

  • Ich bin mir nicht sicher ob die Regel nun wirklich schon steht!


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Déjà-vu ausgeschlossen: Eine Gelbsperre wird Deutschlands Kapitän Michael Ballack bei diesem Turnier nicht die Endspielteilnahme kosten - im Gegensatz zur WM 2002. Denn Gelbe Karten werden aufgrund einer neuen Uefa-Regel nach dem Viertelfinale gelöscht.</span><br>-------------------------------------------------------



    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,560931,00.html

  • @ Pipi


    Ich hätte da nix gegen und um noch einen draufzusetzen, der FC Bayern gewinnt als Aussenseiter die CL gegen den FC Barcelona und der HSV der ebenfalls als Aussenseiter ins EL Endspiel gegen Liverpool ging nach Elfmeterschiessen!

  • Obwohl ich möchte da was an der Art des Ausgangs der beiden Finalspielen ändern, der FC Bayern gewinnt im Elfmeterschiessen und der HSV in der regulären Spielzeit, weil den Nervenkitzel Elfmeterschiessen muss ich beim HSV-Spiel nicht haben, während ich das beim Spiel der Bayern dann aushalten könnte :8

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nicht so voreilig hier kugelschreiber inne hand nehmen männers.
    teil 1 geht klar,
    teil 2 = klares veto</span><br>-------------------------------------------------------


    Du willst nicht das deine Bayern im Endspiel erfolgreich sein werden?http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/gruebel.gif http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/biggrin.png

  • Bin zwar ein bißchen spät dran, hoffe aber mal, das meine Glückwünsche trotzdem noch entgegen genommen werden, oder? ;-)


    Was die aktuelle Diskussion betrifft würde ich mal sagen: man sollte nicht über den Ausgang des zweiten Schrittes diskutieren solange der erste noch gar nicht gemacht ist...


    Viel Erfolg gegen Fulham!

    0