<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich brech weg, wenn der Flipper in Hamburg aufschlägt. Wirklich. Das würde ich euch nun wirklich nicht gönnen. Aber für so dumm, zwei Mal hintereinander einen unerfahrenen Trainer mit einem Millionenkader arbeiten zu lassen, halte ich den Hoffmann dann doch net... </span><br>-------------------------------------------------------
Da wäre ich mir bei Kaufmann Bernd nicht so sicher!!
Terim. Mc Laren,Löw und als Krönung dann noch Klinsmann 8-)
Sollte es nur einer von denen werden, so werde ich mir umgehend eine Mitgliedsantrag des FC Bayern holen, diesen ausfüllen und per Eilsendung an die Geschäftsstelle des FCB senden!
Danach würde ich mir einen Termin holen bei jemanden der sich mit dem entfernen von Tattoos auskennt um mir meine Raute entfernen zu lassen!
Hamburger Spaß Verein
-
-
Klinsmann zum HSV?? Dann hätte der FC Bayern in der kommenden Saison schon einen Konkurrenten um die Meisterschaft weniger!!!
:8
Mal ernsthaft: Klinsmann war nie ein Trainer, ist kein Trainer und wird nie ein Trainer sein! Der HSV braucht jetzt einen erfahrenen Trainer, der die Truppe wieder zum Laufen bringt. Labbadia offenbarte in Hamburg abermals (wie zuvor in Leverkusen), dass er ein Spitzenteam nicht über eine Saison erfolgreich führen kann. Kennzeichnend ist unter Labbadia immer, dass seine Teams in der Hinrunde toll aufspielen und in der Rückrunde -wieso auch immer- schwer einbrechen!!! Ein optimaler Trainer für den HSV wäre bspw. Christoph Daum!
-
Das Wagnis JK wird der HSV nicht eingehen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen 8-)
-
der grinsekeeper zum hsv?...ich brech weg!!...also so dumm kann doch euer vorstand wirklich nicht sein!!! :-O
-
Auf jeden Fall haetten die Boulevardblaetter einige Tage wieder enorm viel zu Berichten ueber ihn 8-)
Ob er dann genau so einen Einmarsch bei seiner Ankunft in Hamburg erhaelt wie damals in Muenchen?
Aber hat der HSV ueberhaupt genug Gelaende fuer ein ebenbuerdiges Leistungszentrum, oder muss auf andere Plaetze ausgewichen werden 8-) -
KLINSMANN
Vom Regen in die Traufe wäre das ja!
Ihr hattet doch shcon das Update, wieso solltet ihr euch denn dann den noch shclechteren von beiden holen? naja wobei, dem hsv ist es zu zu trauen... das wäre dann der untergang! Jahrelanges verpassen der europäischen plätze!! -
Ein Gerard Houllier würde gut zum HSV passen, meiner Meinung nach. Besser jedenfalls als zu Wolfsburg.
Der bringt die dann auch wieder nach oben, dann haben wir langfristig in der Liga die Top4, Bayern, HSV, Leverkusen und Werder
-
Wenn Grinsmann tatsächlich neuer HSV-Trainer würde, würde man nahtlos an den Blender Bruno anknüpfen. Dann hätten sie die nächsten, der von Fußball-Taktik nix versteht und der von seinen eigenen Spielern nicht ernst genommen wird.
Der HSV hat eindeutig ein Bernd-Hoffmann-Problem. Erst wenn der Kerl seinen Hut nimmt, kann beim HSV mal sportlich voll durchgestartet werden.
Wenn mir einer richtig leid tut, dann ist das Zé. Hätte der sich diesen Verein doch bloß nie noch angetan. -
ze tut dir leid?
einer der hauptintegranten ? -
!! !! !!
-
Ist doch komisch, dass immer alle gegen den Problem-Bären-Bruno waren. Das war bei Leverkusen so, das war beim HSV so. Woran das wohl liegt?! Bingo! An Bruno selbst.
-
Dass man dann als Spieler auf den Tisch haut, wenn der Verein dank des Trainers gegen die Wand fährt, ist absolut nachzuvollziehen.
-
Wenn Klinsi beim HSV anheuert wechseln Ribery und Benzema direkt auch dahin
Grinsi baut dann ein Wohlfühlzentrum auf dem Kiez, und die beiden Franzmänner sind dann die Hauptkunden
-
ze hat auf dem tisch gehauen, als labaddia noch fest im sattel sass. nämlich in der winterpause, als es um das trainingslager ging und ze sich geweigert hat,mit in die türkei zu fliegen und lieber in brasilien geblieben ist um seine verletzung am strand auszukurieren.
also bitte !
-
Wobei einige Orks bestimmt ihre Unterhose seltener wechseln
-
hmmmm lecker fischgeruch :-S
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ze hat auf dem tisch gehauen, als labaddia noch fest im sattel sass. nämlich in der winterpause, als es um das trainingslager ging und ze sich geweigert hat,mit in die türkei zu fliegen und lieber in brasilien geblieben ist um seine verletzung am strand auszukurieren.
also bitte ! </span><br>-------------------------------------------------------
Diesen Labbadia, den man erst nie hätte in den Sattel heben dürfen beim HSV. Diesen Labbadia, der in Leverkusen zuvor gnadenlos den Karren an die Wand gefahren hatte. Mit einer miserablen Rückrunde und der im Pokalfinale gezeigt hat, dass er vlt. von Tuten und Blasen Ahnung hat, aber nicht von Taktik.
Diesen Labbadia, der drei Tage vor diesem Pokalfinale in Leverkusen durch ein völlig durchgeknalltes Interview quasi um seine Entlassung gebettelt hatte in Leverkusen. Diesen Labbadia, bei dem sich Völler und Co. heute noch ins Fäustchen lachen, dass sie ihn anstatt teuer entlassen zu müssen für eine große Abfindung (das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!) an den HSV abschieben konnten. Diesen Labbadia, nach dessen Abgang die Bayer-Spieler ebenso drei Kreuze gemacht haben wie jetzt die Hamburg-Spieler. -
Hamburg will Klinsmann.
Die werden ja immer besser im Norden
Auch der letzte Dino wird mal sterben wenn das mit dem Hoffmann so weiter geht und dem nicht Einhalt geboten wird.Schade-.-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">13.11 Uhr: SPOX-Reporter Benny Semmler ist in Hamburg beim HSV-Training vor Ort. Wie er berichtet, ist dort die Fan-Wut eskaliert. Ein HSV-Anhänger hat Dennis Aogo und Joris Mathijsen bepöbelt, worauf sich die Profis verbal zur Wehr setzten. Hier der Wortlaut:
Fan: Reißt euch bloß den A.rsch auf am Donnerstag. Der Scheiß steht mir bis hier!
Mathijsen: Pass auf, was du sagst!
Fan: Sonst stehe ich am Donnerstag wieder hier!
Aogo: Und dann?
Fan: Dann trete ich euch in den A.rsch!</span><br>-------------------------------------------------------
-