Ich wünsch denen Klinsi
Hamburger Spaß Verein
-
-
Hab auch für Loddar gestimmt
-
den wünsch ich nur schalke, so abgrundtief kann man keinen anderen verein hassen um ihnen die pest zu wünschen!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich wünsch denen Klinsi </span><br>-------------------------------------------------------
Und Ich wünsche mir ne Niederlage der Prähmer auf Schalke, ne Niederlage des sportlich unfairsten Teams der vergangenen Saison Wesa Prähmen im Endspiel des DFB Pokalsendspiel gegen Bayern!
-
orakel, wünscht du dir auch den Loddar als neuen Trainer?
-
@ arnefcb
Weder ist mir lieber wie dieser Klinsmann, dafür würde ich sogar Loddar ne Chance geben. Loddar hat sich sicher schon die Nummer von Hoffmann besorgt um sich ins Gespräch zu bringen!
-
Wie wäre es mit Klinsi als Cheftrainer und Loddar als Co?
-
Naja den Rang werdet ihr uns ja Donnerstag dann ja ablaufen wenn Ze Rüüüüüd und Demel wieder rein zufällig Fit sein sollten
-
Ich würds dem Lothar voll zutrauen, einen echt guten Job da oben zu machen.
-
Zitat
Aogo: Für sechs Millionen zum AC Milan?Aogo vor Milan-Wechsel? Das Interesse vom AC Milan an Dennis Aogo wird offenbar konkreter. Die "Gazzetta dello Sport" berichtet, dass sich sein Berater Gordon Stipic bereits mit Verantwortlichen der Italiener zu Verhandlungen getroffen hat.
Für den 23-Jährigen, der beim Hamburger SV noch einen Vertag bis 2012 besitzt, steht eine Ablöse von sechs Millionen Euro im Raum. Auch der SSC Neapel und der FC Genua sollen um den Linksverteidiger buhlen.
Erst im Sommer 2008 war Aogo für 1,3 Millionen Euro vom SC Freiburg zu den Hanseaten gewechselt.
-
Thx HSV für einen ablösefreien Olic. :8
-
:8
jo^^
-
Bitte, gerne!
Wenn ich einen von ganzen Herzen gönne dann Ivica Olic!! -
So Ich würd mal sagen Finale !!!
Glückwunsch für ne CL- Saison die spannend war
Ole Ole -
betrunken oder edinfach nur verlaufen du bist im HSV thread was haben die nur annährend mit der cl zu tun?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">betrunken oder edinfach nur verlaufen du bist im HSV thread was haben die nur annährend mit der cl zu tun? </span><br>-------------------------------------------------------
Genauso wenig wie das Wesa Prähmen nach ihrem Spiel am kommenden Wochenende auf Schalke hat! -
Glückwunsch an den FCB, dass war grossartig!!http://forum.hsv.de/wcf/images…wcf/images/smilies/78.gif
-
das macht nichts werder spielt wenigstens trotz alledem international was machst du eigendlich nächste Saison wenn EL Spieltage sind?
-
danke, orakel
-
und jetzt noch der hsv ab ins finale .
viel glück !