Der HSV hätte weiter nach vorne spielen müssen, sich hinten reinstellen und hoffen das man mit dieser Abwehr kein Tor kassiert ist purer Wahnsinn. Ruud in seiner alten Form hätte heute 1-2 Kisten gemacht, aber seis drum, schade für Hamburg und die 5 Jahreswertung, ich hätte es Ze Roberto irgendwie gewünscht nochmal ein Finale spielen zu dürfen.
Hamburger Spaß Verein
-
-
omg dedscho...also wenn das nich peinlich heute war, was denn bitte dann? einfach nur unvermögen nicht das 1:0 oder wenigstens das 1:1 zu halten!
-
och komm, sowas gehört doch in ein forum, gleich die biege zu machen ist doch langweilig.
sdspooner Neuer Beitrag Verfasst am: 29 Apr 2010 23:28
Also warum fandet ihr Hamburg gut??Für ein Halbfinale war das ein ziemlich Emotionsloses auftreten. Und ich hab auch keinen gesehen der mal gepumpt hätte weil er nicht mehr laufen konnte.
Ich hab einen pumpen sehen, der Rost hat in der 93ten nach seinem Spurt,dem Foul und der anschließenden gelben Karte echt Luftprobleme..
-
Endspiel 99....war ja dann Unvermögen hoch 10 oder?
-
Naja Orakel wie heisst es noch so schön wer austeilt muss auch einstecken können nur weil ihr euch 2x in Folge zur Lachnummer macht sollen sich andere Vereine dadrüber nicht amüsieren? Schwaches Bild will dich mal sehen wenn Bremen nun an eurer Stelle wäre dann würdest du hier Dauerposter sein
-
Ich denke, er hätte die letzte Zeit mit seinen notorischen Betrugsvorwürfen im Werder-Thread besser mal auf die Bremse treten sollen... :8
Naja keine Bange...in 2 Tagen isser wieder hier...wenn WERDER gegen Schlacke verkackt.
-
dann wäre mir doch eine etwas längere Abwesenheit von Orakel lieber....
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja Orakel wie heisst es noch so schön wer austeilt muss auch einstecken können nur weil ihr euch 2x in Folge zur Lachnummer macht sollen sich andere Vereine dadrüber nicht amüsieren? Schwaches Bild will dich mal sehen wenn Bremen nun an eurer Stelle wäre dann würdest du hier Dauerposter sein</span><br>-------------------------------------------------------
Sicher gehört das dazu und sicherlich würde ich mir den Ars.ch. abfreuen wenn Prähmen das selbe wiederfahren würde aber dieses imnmer und immerwieder provozierende geschreibsel von Nordens dummer Heinz ist es wa mich ankotzt!
Du hast wenigsten das Niveau um zu erkennen wann es dann mal gut ist, was eben der Dummschwätzer nicht hat!
Ich werde ja auch nicht für immer hier die Segel streichen aber im Moment brauche ich einfach mal 1-2 Tage oder Wochen um das zu verdauen!
Ich wollte damit auch nur Vermutungen des Dummschwätzers zuvor kommen der sonst sicherlich wieder irgendwelche Vermutungen über mein fernbleiben äussern würde., welche dann auch wieder unterhalb der Gürtellinie wären, bis dahin erstmal tschüss! -
Das wird wurscht sein...ihr gewinnt eure beiden Spiele und gut iss... :8
-
Bin ab Samstag ja auch erstmal ne Woche weg schön Dänemark Urlaub bevor es heisst "werder hat verloren der dogma lässt sich nicht blicken "
-
schade
aber wenn man ein 1-0 auswärts noch weggibt im HF dann hat man den Finaleinzug nicht verdient
sorry -
Fragt sich was man groß erwarten konnte?
Schwache Rückrunde, aus den internationalen Plätzen rausgeflogen und am letzten Woe in Hoffenheim (ebenfalls nur Mittelmaß) verprügelt worden (selbst wenn es eine Anti-Labbadia Aktion war, waren 5 Gegentreffer schon ziemlich heftig), aber dann mal eben ins Europaliga-Finale???Und von RvN sieht man das, was ich mir schon dachte: Nix!
Da muß man sich beim HSV doch mal einer intensiven Selbstprüfung unterziehen....
-
selten eine so unnötige niederlage gegen einen so limitiert spielenden gegner gesehen.
absolut ärgerlich ,schade !
-
sehr unnötiges ausscheiden und die ganze saison verkackt, das ist bitter.
-
Man hat vorne drin gesehen das es im Sturm nich harmoniert, Petric hat, oder will, keine Bindung zu Ruud.
-
Schade für die Hamburger das ausscheiden.
Wenn man aber mal ehrlich ist hat diese "Mannschaft" das Finale, geschweige denn den Sieg, nicht verdient. -
schade könnte man sagen, wenn sie ordentlich gespielt hätten bzw. ne topleistung abgeliefert hätten, aber so, war die niederlage mehr als verdient.
wer als spieler nicht den willen und die motivation mitbringt, ein endspiel im eigenen stadion spielen zukönnen, der hat es auch nicht verdient.
hamburg hat zu viele möchtegernstarts und setzt auf alte spieler die weit über ihren zenit sidn, die zwar klangvolle namen haben aber eben mehr auch nicht.
auch hier nochmal ein riesendank an uli!
ich kan mir derzeit nicht vorstellen, dass hoffmann einen starken trainer holt, es wird wieder so ne larifari-lösung werden, wobei ich irgendwie immer noch auf magath setze!
-
ähem, Magath ist bei schalke.... und die werden ihn nach der Saison nicht gehen lassen... falls der überhaupt nach HH wollen würde
-
schade, dass es nicht geklappt hat ... hätte es ihnen gegönnt!
da atletico auch die reds rausgeschmissen hat, ist das traumfinale leider geplatzt und der wettbewerb für mich völlig uninterissant geworden
-
winterfeuer , magath war auch in wolfsburg ist meister geworden und hätte CL spielen können