Hamburger Spaß Verein

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gleich gehts los!!! </span><br>-------------------------------------------------------
    Nun bleib mal ruhig !
    Ist noch über eine Stunde Zeit.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sag mal orakel,wie tief willste den bayernfans noch in ar.sch kriechen?
    peinlicher geht´s garnicht mehr! </span><br>-------------------------------------------------------


    Was hat das mir Ar...krieschen zu tun?
    Ich bin ein Fan einer anderen Mannschaft der sich hier sehr gerne im Forum der Bayern aufhält und wenn der FC Bayern nicht gegen mein Team (HSV) spielt nehme ich mir einfach das Recht heraus und bin eben auf Seiten des FC Bayern , wenn dieser gegen z.b Prähmen spielt!!
    Ok ich könnte es mit einigen Fans Z.b Oetzelproetzel (Prähmer) halten und hier so hinterhältig sein und im Thread meiner Mannschaft auf nett machen aber dann im Spielltagesthread z.b CL meinen Gastgeber, hier der FC Bayern München bei internationalen Spielen immer und immer wieder ne Niederlage oder auch nur einen Gegentreffer wünschen, so das die Bayern ausscheiden aber so verstellen könnte ich mich garnicht!

  • mimimimimimimi


    ich bin auch ganz gerne hier,aber muss deshalb hier keinem in den ar.sch kriechen orakel!was du hier abziehst ist einfach nur peinlich,nicht mehr und nicht weniger.
    oder gibt es ne fanfreundschaft zwischen hsv und bayern?.....wäre mir neu.


    aber jeder blamiert sich so gut es eben geht......und nein,bin kein prähmer :x 8-)

    0

  • HSV-Chaos


    Es ist zum Weinen


    Soll man jetzt lachen oder weinen? Das HSV-Chaos geht weiter. Da lässt der Aufsichtsrat des Klubs seinen Top-Kandidaten wieder laufen. Wegen, so hört man, läppischer 100 000 Euro pro Jahr, die Nico Hoogma mehr haben wollte.


    VON DIRK HOFFMANN


    Wird nun Barbarez HSV-Sporchef?


    Gemessen an dem Posten wollte man den Holländer mit einem Mini-Gehalt abspeisen. Knapp 400 000 Euro - Didi Beiersdorfer soll das Doppelte verdient haben. Oder sollte man sich fragen, warum Hoogma wegen läppischer 100 000 Euro eine Riesen-Chance sausen lässt? Nein! Der starrsinnige Aufsichtsrat gibt erneut ein peinliches Bild ab. Es ist zum Weinen.
    http://www.mopo.de/2010/201005…os_es_ist_zum_weinen.html


    Also nix wirklich Neues beim HSV, wie jedes Jahr seitdem Bernd Hoffmann da etwas zu sagen hat!

  • LIGA total Cup 2010
    HSV trifft auf Schalke 04


    MÜNCHEN. (DTAG) Die Spielpaarungen der Vorrunde des LIGA total! Cups stehen fest:


    Am Samstag, 31. Juli 2010, trifft zunächst Gastgeber FC Schalke 04 auf den Hamburger SV (16:45 Uhr), anschließend der FC Bayern München auf den 1. FC Köln (18:35 Uhr).


    Spiel um Platz drei und Endspiel folgen dann am Sonntag, 1. August. Damit trifft der Deutsche Meister auf den Publikumsmagneten aus der Domstadt. Und Gastgeber Schalke 04 als deutscher Vize-Meister auf den Traditionsclub aus der Hansestadt.


    Nur drei Wochen nach der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika und kurz vor Start der neuen Bundesligasaison 2010/2011 könnte der Termin des LIGA total! Cups nicht besser sein.


    Das hochklassig besetzte Turnier wird eine erste ernsthafte Standortbestimmung für die teilnehmenden Mannschaften sein. Nach heutigem Stand werden alleine 14 Spieler aus dem vorläufigen DFB-Aufgebot für die Fußball-WM teilnehmen.


    Die Deutsche Telekom veranstaltet das zweitägige Fußballturnier bereits zum zweiten Mal. Täglich finden zwei Begegnungen statt. Das Turnier beginnt samstags an 16:45 Uhr mit den beiden Vorausscheidungen. Spiel um Platz drei (16:45 Uhr) und Endspiel (18:35 Uhr) folgen am Sonntag.


    Abgerundet werden die Spieltage durch ein buntes Rahmenprogramm mit Fanpark und Stadionmoderation. Einlass ins Stadion ist an beiden Tagen bereits um 15 Uhr.


    Quelle: Deutsche Telekom AG, Sportmarketing, München

  • Tja, Orakel, irgendwie sind die HSVs doch immer wieder gleich, wenn auch auf anderer sportlicher Ebene.
    Mein Motto: Ich bin Fan von 96 und nicht von Kind und Co. Die kann ich aussitzen.

    0

  • @ einroter
    na dann will ich doch mal stark hoffen das ich diesen Hoffmann bald ausgesessen habe! Ist doch wirklich ne Zumutung das der HSV jedes Jahr ne Ewigkeit braucht um Personalentscheidungen zu treffen!

  • Bierhoff soll ja auch im Gespräch sein...


    Dann lach ich mich kringelig...
    Hoffmann als Sportchef, Bierhoff als Manager und JK als Trainer und endlich haben wir diesen letzten Rekord des am längsten ununterbrochen der BuLi zugehörigen Vereins auch noch ;-)

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life