@Champ 1969
Ja oder so!!
Hamburger Spaß Verein
-
-
Von Keegan als Trainer halte ich nicht viel, bis auf den City-Aufstieg hat er nämlich nicht viel erreicht.
Obwohl er in Newcastle zu früh abgesägt wurde.
Allerdings hätte der HSV dann etwas mit Wolfsburg gemeinsam: beide haben England-Versager als Trainer
-
Ja, aber noch ist es nicht soweit.
Keegan wäre zwar ein alter Sympathieträger, aber ob das fruchtet in einem schwierigen Umfeld 8-)
Dann doch lieber Jol zurück holen, oder eben B. Schuster -
guck mal hier : http://forum.hsv.de/index.php?…ostID=2962882#post2962882
-
Veh ist neuer HSV- Trainer
-> http://www.bild.de/BILD/sport/…uer-trainer-beim-hsv.html -
Hätte schlimmer kommen können!
-
Ne Menge Namen kursierten herum und dann kommt ein Armin Veh...
Naja, der wird auch nicht lange überlegen...
-
ich lach mich schlapp . armin veh.
endgültig willkommen im mittelmaß hsv.
sorry,aber ich kann mich nicht mehr halten
-
Veh? Wenn der Misserfolg hat oder einen Durchhänger, dann sind die Pressekampagnen ja heute schon geschrieben. Halte ich nicht für eine sehr gute Verpflichtung. Seltsame Wahl, aber tausendmal besser als der Problembär.
-
Und Sportchef wird Bastian Reinhard
es wird immer besser, beide passen genau in das Schema von Hoffmann.
-
OMG xD
-
Oh Mann, der HSV mal wieder..das ist ne typische "Wir haben nix besseres gefunden-Lösung".
-
Nun holen die echt den Veh...also sorry, die Kerle dort haben wirklich überhaupt keine Peilung.
-
Na wer sagts denn, damit ist ein potenzieller Konkurent für die oberen Plätze aus dem Rennen. Mehr als Platz 4 oder 5 schafft der HSV niemals mit Veh.
-
Ich tippe eher mal auf Platz 7-10 nach 25 Spieltagen. Und dann kommt der Rauswurf.
-
Gott - da waren sie ja wieder innovativ. Armer HSV!
-
Das mit Reinhardt ist genau der selbe Fehler wie mit Preetz bei der Hertha..nur weil er ein solider Spieler war, der lange beim Verein war und 1+1 zusammenzählen kann, meint man, er sei der perfekte Sportdirektor
-
Beileid auch von mir. Wieder ein verschenktes Jahr ..
Haben wohl die hervorragenen Trainer keine Freigabe bekommen oder wollten schlicht und einfach nicht zum HSV, Nun wieder mit 0815 Veh im Mittelfeld rumgammeln. Prost, Mahlzeit !
-
Naja, was solls. Ein Konkurrent weniger
-
Labbadia hat bei Leverkusen versagt -> HSV holt ihn
Veh hat bei Wolfsburg versagt -> HSV holt ihnich erkenne ein Muster :8