Hamburger Spaß Verein

• Zeitung: Juve will Elia gegen Diego tauschen

Italiens Rekordmeister Juventus Turin will den brasilianischen Spielmacher Diego offenbar unbedingt los werden. Nach Angaben der Sportzeitung „Tuttosport“ möchte Turin den ehemaligen Star des Bundesligisten Werder Bremen, der vor einem Jahr für 24,5 Millionen Euro zu Juventus gewechselt war, gegen den niederländischen Vize-Weltmeister Eljero Elia vom Hamburger SV tauschen. Zudem sind die Turiner offenbar am deutschen Nationalspieler Dennis Aogo, der ebenfalls beim HSV unter Vertrag steht, interessiert. Zuletzt wurde Diego mit Ex-Meister VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht. Die Turiner wollten den Spielmacher angeblich gegen Torjäger Edin Dzeko tauschen. Dzeko steht auch nach wie vor auf der Wunschliste des AC Mailand.

??

0

• Den Topclubs geht das Geld aus. Die wollen ständig irgendwas tauschen.

Van der Vaart für Gomez.
    Berbatov für Lahm.
    Diego für Dzeko, Elia oder Misimovic.

Ja wo sind wir denn bitte, aufm Basar?

Da kommt ihr nie drauf!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Den Topclubs geht das Geld aus. Die wollen ständig irgendwas tauschen.

Van der Vaart für Gomez.
    Berbatov für Lahm.
    Diego für Dzeko, Elia oder Misimovic. </span><br>-------------------------------------------------------

Allerdings! Das ist schon sehr auffällig geworden. Und man merkt dass das ungewohntes Terrain ist, denn wieso sollte man z.B. einen Lahm gegen einen Berbatov tauschen wollen??? :-O

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Den Topclubs geht das Geld aus. Die wollen ständig irgendwas tauschen. </span><br>-------------------------------------------------------

Wird sich jetzt auch durchsetzen in den nächsten Jahren. Financial Fairplay lässt grüßen :-O :8

0

• Westermann ist aufjedenfall ein guter Deal für den HSV. Tun sich ja echt schwer nen guten IV zu bekommen. Der Preis ist auch in Ordnung.

Ich rechne mit EL Platz für den HSV. Mehr ist leider mit diesem Trainer nicht drin.

0

• also über den Preis lässt sich nun wirklich streiten.
    In meinen Augen vielzuviel für einen Spieler wie Westermann.
    Was der in der Natio zu suchen hat erschließt sich mir nicht wirklich.

0

• -----------------------Drobny---------------------
    Diekmeier--Mathjisen--Westerm.--Aogo
    ---------------Jarolim-----ZeRo------------------
    Elia---------------------------------------Jansen
    ---------RvN---------------Petric---------------

Schaut gut aus.

Aber der Veh versauts sowieso :D

• du musst aber auch die bank im auge behalten und da siehts noch nicht so dolle aus.
    EL Platz sollte aber drin sein.

0

• also ich sehe im HSV einen anwärter für die CL weil sie eine super erste elf haben und dazu keine int. belastung - das ist ein riesenvorteil

der HSV bekommt nur probleme, wenn sich wichtige leute verletzen, da haben sie nix in der hinterhand

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also ich sehe im HSV einen anwärter für die CL weil sie eine super erste elf haben und dazu keine int. belastung - das ist ein riesenvorteil
    </span><br>-------------------------------------------------------

genau das ist der Grund, warum ich sie sogar zum engen Kreis der Titelanwärter für die Meisterschaft zähle

0

• Noch gibt es ja das Gerücht das Elia und Aogo getauscht werden könnten, so sehen es auf jedenfall die Italiener , im Tausch gegen einen alten Bekannten welcher zur Zeit bei Juventus spielt.
    Ich persönlich hoffe ja das dies wirklich nur ein Gerücht ist und bald ins Reich der Fabeln verwiesen werden kann.