Lustiger Beitrag. Ich hab grad Zeit und pflück das mal auseinander...
Ein Sepp Meier (toller Typ) war jahrelang in Doppelfunktion, ein Hoeneß will wie ein Rauball als Präsi in die DFL...die wissen doch alle nicht was sie reden. </span><br>-------------------------------------------------------
Wer jetzt genau? Solltest Du den Maier Sepp meinen: Dem war der DFB ziemlich wurscht...der hat den Job halt gnädigerweise mitgemacht, aber er hatte es ganz sicher nicht nötig, von anderen Vereinen was abzukupfern.
Wo wir auch gleich beim Hauptverständnisproblem Deinerseits wären:
Wenn ein Verantwortlicher des FCB für DFL oder DFB (das sind übrigens zwei verschiedene Dinge, solltest Du Dir mal anschauen...) arbeitet, kann der betreffende Verband davon nur profitieren und davon lernen.
Jeder Vertreter eines anderen Vereins würde zwangsläufig beim FCB mal schauen, was man da so lernen kann...während unsere Leute das einfach nicht nötig haben... :8
Was hätte der Maier Sepp bei euch denn auch lernen sollen? Wie man durch Rückpässe indirekte Freistöße produziert?
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ein Müller-Wohlfart (oder wie auch immer der sich schreibt) kennt alle Daten der Spieler... diese ominösen Geheimnisse, die bei dem Siegenthalerthema angesprochen wurden.
Alle lächerlich. </span><br>-------------------------------------------------------
Der Typ ist Arzt. Schweigepflicht? Kennst Du? Meine Fesse...Hauptsache mal losbölken...
Hoffe, zur Verfestigung Deiner Feindbilder beigetragen zu haben...