Zur Zeit mein totales Lieblingslied !!
Hamburger Spaß Verein
-
-
@ kanexx
Niemand beim HSV denkt darüber nach Elia zu verkaufen, gut der Selbstdarsteller Hoffmann hat sicherlich schon die Dollarzeichen in den Augen aber ich denke das sich kein Verein gegen Angebote seiner Spieler wehren kann!
Siehe der FC Bayern in der letzten Saison wo Real Madrid ständig an Ribery dran war und das obwohl gesagt wurde er sei unverkäuflich ! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Siehe der FC Bayern in der letzten Saison wo Real Madrid ständig an Ribery dran war und das obwohl gesagt wurde er sei unverkäuflich ! </span><br>-------------------------------------------------------
Da waren es aber die Medien und Zidane, der sich ab und gemeldet hat. Von Real selbst hat da meiner Erinnerung nach nie wirklich jemand Stellung bezogen.
-
-
Ein weiterer Fall von Polizeigewalt... was sonst?
-
BAHNHOF ALTONA
St. Pauli-Torwart von HSV-Hooligans attackiert!
Rund 20 St. Pauli-Fans sowie Profi-Keeper Benedikt Pliquett ("Das war brutal!") sind in der Nacht zum Sonntag (1.30 Uhr) in der Nähe des Bahnhofs Altona von ca. 15 HSV-Hooligans überfallen worden.http://www.mopo.de/2010/201008…hooligans_attackiert.html
Bei aller Rivalität, das geht mir viel zu weit und sollte mit aller Härte sowohl von der Justiz wie auch vom HSV verfolgt werden.
-
schneckenos : Musste dieser dämlich Kommentar jetzt wirklich sein? Unqualifiziert und hier absolut unpassend!
-
als das mit den Club-Fans damals an der Raststation war (eine Frau aus Nürnberg verlor dabei ja sogar ein Auge, wenn ich mich richtig erinnere), haben auch einige versucht, den ganzen FCB in den D.reck zu ziehen...
-
Chaoten gibs leider bei jedem Club bzw. deren Fanszene leider. Wie Orakel schon sagt da kann man nur hoffen das die Justiz und der Verein hart durchgreifen !!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schade das immer kleine Gruppen, das Renomée eines ganzen Vereins in den Dreck ziehen... </span><br>-------------------------------------------------------
Und das Renomée der übrigen Fußballfans gleich mit. Die Sicherheitsmaßnahmen dürften durch solche Vorfälle jedenfalls nicht weniger werden. Hoffen wir mal auf die Selbstreinigungskräfte. Schließlich scheint der Verlauf des Geschehens ja recht unstrittig.
-
Hoffmann entschuldigt sich im Namen des HSV
HSV-Vorstandvorsitzender Bernd Hoffmann entschuldige mich im Namen des Hamburger Sport-Vereins und kündigt hartes Vorgehen gegen alle Beteiligten an.
Hamburg - Der Hamburger SV hat die Nachricht vom Überfall auf St. Pauli Fans und Torwart Benedikt Pliquett mit großem Entsetzen aufgenommen. Rund 15, teilweise Vermummte Leute hatten die Gruppe um den Torhüter am frühen Sonntagmorgen auf dem Bahnhof Altona kurz nach der Ankunft vom Auswärtsspiel beim SC Freiburg attackiert. "Ich entschuldige mich im Namen des Hamburger Sport-Vereins für diesen Vorfall, insbesondere bei den Betroffenen. Dieses Verhalten der vermeintlichen HSV-Anhänger ist absolut beschämend und trübt die Freude über den tollen ersten Spieltag für beide Vereine", sagte Vorstandsvorsitzender Bernd Hoffmann. Schon am frühen Morgen übermittelte er sein Entsetzen St. Paulis Präsident Stefan Orth in einem persönlichen Telefonat.
"Wir werden das mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln bestrafen. Für solche Leute haben wir keinen Platz in der HSV-Familie", kündigte Hoffmann ein hartes Vorgehen gegen alle Beteiligten an. Auch Sportchef Bastian Reinhardt tauschte sich bereits mit seinem Gegenüber, Helmut Schulte, über den Vorfall aus. In den kommenden Tagen soll nun in Zusammenarbeit mit der Polizei eine lückenlose Aufklärung der Geschehnisse folgen.
http://www.hsv.de/verein/meldu…gt-sich-im-namen-des-hsv/Sofortiger Ausschluss aus dem HSV und lebenslanges Stadionverbot für diese Irren !!
-
@ dogma2
Wo ist eigentlich dein "Mitstreiter" , hat dieser wieder kurzfristig Urlaub bekommen, so wie immer nach Debakeln euren Clubs? -
Meinst Du "Nordens Nr.5"?
-
@ erin roter
Es gibt nur einen der hier zwar immer Romane verfasst solange sein Team erfolgreich ist, nach Krisen seines Teams dann aber immer im Urlaub, krank u.s.w ist, um dann aber nach eimen Sieg wie Phönix aus der Asche wieder auftaucht ! -
keine Ahnung wo der ist uns trennen knapp 600km denke ich was uns verbindet ist nur die liebe zum gleichen Verein mehr nicht
-
@dogma 2
das wollte ich von Dir lesen! -
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,713290,00.html
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für das erste Bundesligaduell beider Clubs seit dem 19. April 2002 gelten aufgrund der großen Rivalität ohnehin verstärkte Sicherheitsvorkehrungen. "Nach den Vorkommnissen vom Wochenende steht das Derby natürlich nochmal unter besonderem Augenmerk", sagte Reiner Urban als Sprecher der Bundespolizei, die den Vorfall am Altonaer Bahnhof untersucht.
Das bislang geplante Konzept einer Deeskalation im Vorfeld des brisanten Spiels Mitte September ist nach Ansicht des HSV-Fanbeauftragten Mike Lorenz über den Haufen geworfen. "Man kann sicher sein, dass die Polizei ihre Einsatzpläne nach diesem Vorfall verschärfen wird", sagte Lorenz.</span><br>-------------------------------------------------------
...!
-
angriffe von beiden seiten gab es seit je her. allerdings familien mit kindern anzugreifen ist echt das letzte.
ich hoffe es bleibt ruhig beim derby.
-
Naja Orakel mehr isses ja nun auch nicht
Kam ja nicht von dir finds aber langsam nervig mich immer für sein Schreiben zu rechtfertigen
Was ich gut finde er nutzt hier oft das aus auchmal von Werder sachen zu verlinken die selbst ich nicht weiss oder noch nicht wusste das muss man ihm lassen
Aber nur weil wir beide den selben Verein "geil" finden weiss ich nicht jedesmal wie sein Tagesablauf ist !!
Ich weiss ich komme hier sowohl bei Niederlagen als auch bei Siegen gerne rein Necke ein wenig rum und denke bin auch nen friedlicher Zeitgenosse und andere Leute interessieren mich dabei nicht weil ich sie nicht Privat kenne
Amen
-
Bin ja meist nur stiller Mitleser hier und melde mich nicht häufig zu Wort.
Diese HSV-Hooligans sollte man nach dem Vorfall hart bestrafen. Leider wird bei dem Derby jetzt noch mehr Kontrolle da sefin als ohne hin schon. Leidtragende sind alle friedlichen HSV-Fans und St.Pauli-Fans! Schade, ich hatte echt gehofft, dass es diese Saison friedlich abläuft.
Zum sportlichen:
Ich habe den Einbdruck, dass der FC Bayern diese Saison wohl vorne weg marschiert. Schweinsteiger wird immer besser und der Müller wird wohl noch nen Schritt nach vorne machen. Guten bis nahezu tollen Fußball spielen sie dann auch noch. Die Frage ist eigentlich nur noch: Wer wird Zweiter?Also das Spiel HSV- Schalke war in der ersten Hälfte ja nicht so toll. Ende der ersten Hälfte wurde es dann ein wenig besser, als Ruud die Latte traf. In der zweiten Hälfte hat er es dann besser gemacht, obwohl ich gehofft hatte, dass die Chancenverwertung beim HSV besser wird. Wir brauchen einfach zu viele Chancen um nen Tor zu schießen und wenn dann macht es nur einer nämlich Ruud. Hoffentlich bleibt er von Verletzungen verschont sowie auch Jansen und Elia. Die drei sind meiner Meinung nach die Schlüsselspieler für die Offensive.
Ach ja, mir graut vor der Rückrunde! Platz 2 in der Hinrunde nützt nix, wenn man in der Rückrunde 14. wird.