Hamburger Spaß Verein

  • Nananana...


    Wiese = gut --> will nicht weg
    Naldo = gut --> will (kann :D ) nicht weg
    Lutscher = gut --> will nicht weg
    Piza = gut --> will nicht weg
    Wesley = gut --> will nicht weg
    Arnie = gut --> will nicht weg
    Marin = gut --> will nicht weg


    Denke, das waren mal die guten... :D Der einzige wäre wohl Merte, der nochmal was anderes sehen will - aber für die vielen Jahre Dienst in Bremen und mit seiner Klasse ist das nur verständlich - also alles im Rahmen in Bremen.


    Wir haben da eher das Problem, dass der ein oder andere unsere Wohlfühlfarm nicht verlassen will bzw. kann... :-S

    0

  • @hobbit 71: "kritische situation beim hsv.......... "


    Man darf gespannt sein, ob die Theateraufführungen der Herren Sammer, Becker und Nistelrooy heute Abend ohne Folgen bleiben. Bin gespannt... :)


    Zum Abschluss gibts dann noch obendrauf als Hohn die Nackte Zunge von dieser DFB-Zecke Niersbach:
    "Ich kann den HSV absolut verstehen, dass er einen Mann von der Qualität eines Matthias Sammer gerne zu sich geholt hätte. Aber mein persönliches Gefühl hat mir die ganze Zeit gesagt, dass er beim DFB bleiben wird", sagte Niersbach.



    Naja, wer den Schaden hat...und nu iss mal wieder aufgestuhlt... :8

    0

  • Dann nicht, so hätte er sich damit brüsten können den HSVnach Jahren wieder in die CL geführt zu haben, wer nicht will der hat schon!
    Erntet Reinhardt eben diese Lorbeeren alleine ! :D

  • ganz einfach: marktwert austesten um ab sommer entsprechend bei den vertragsverhandlungen mit dem fcbayern auftrumpfen zu können.....

    4

  • 3 Punkte http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/support.gif
    Wer will den HSV auf dem Weg zur Vizemeisterschaft noch stoppen ?
    Ich bin sicher, sollte Bayern den 3.Platz in der Abschlusstabelle noch erreichen und ein wenig Glück bei der Auslosung zur Quali der CL haben, so könnte auch der FC Bayern in der nächsten Saison Deutschland in der CL vertreten !
    Ich weiss was da einiges zusammen kommen müsste das dies mit Bayern noch eintrifft aber "Wer kämpft kann verlieren" und "Wer garnicht kämpft hat schon verloren", also Bayern aufgehts und kämpfen ! http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/biggrin.png

  • Ich kann den Rueckzieher von Sammer nicht so ganz nachvollziehen muss ich sagen, obwohl ich ja erst meine Zweifel hatte, das ein Wechsel zum HSV das Richtige waere.
    Normalerweise sollte man zu seinem Wort stehen 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Normalerweise sollte man zu seinem Wort stehen</span><br>-------------------------------------------------------


    Hallo? - Welches Wort denn? - Er hat ihnen doch nicht fest zugesagt, dass er kommt.


    Ich finde es gerade zu abstrus, wie es in der Öffentlichkeit und von seitens des HSV nun dargestellt wird, so quasi, es wäre die Pflicht von Sammer gewesen, dort hin zu gehen.


    Wenn er nicht will, will er nicht und beim HSV sollte man das gefälligst respektieren!



    Ps: Er hat doch recht, in München ist es ohnehin viel schöner als in Hamburg. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer will den HSV auf dem Weg zur Vizemeisterschaft noch stoppen ? </span><br>-------------------------------------------------------


    nürnberg schon kommendes wochenende... *fg*

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Alle die den Sammer nicht verstehen können, waren wohl noch nie in solch einer Situation.
    Er hat 2 attraktive Jobs zur Auswahl. Den einen kennt er und er weiss was weiterhin auf ihn zu kommt. Den anderen Job kennt er nur theoretisch und er weiss nicht was auf ihn zu kommt.
    In so einer Situation kann irgendeine Kleinigkeit entscheiden, irgendein ungutes Gefühl.


    Ich verstehe MS und finde es auch gut, dass er beim DFB bleibt, weil der Aufschwung beim DFB, meiner Meinung nach, mit ihm zu tun hat!

    0

  • Ich denke eher, dass seine Entscheidung damit zu tun hat, dass er dann hätte umziehen müssen und seine Familie aber wohl in München bleiben wollte. Und es ist ja kein Katzensprung von München nach Hamburg. Der Job selbst hätte ihm bestimmt getaugt.

    0

  • Gratuliere Orakel! Ich denke auch, das euch keiner mehr aufhalten kann. Allerdings habt ihr noch nicht gegen euern Angstgegner gespielt.
    Wäre doch schön: 96 Meister und der blaue HSV 2.


    Das werde ich in diesem Leben aber wohl nicht mehr erleben.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Den anderen Job kennt er nur theoretisch und er weiss nicht was auf ihn zu kommt. </span><br>-------------------------------------------------------


    glaub mal, dass der weiß, was beim hsv auf ihn zukommt...
    dafür muss man nichtmal stochastik studiert haben... :D

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Also ich hatte es so verstanden, das er praktisch seine Zusage gemacht haette, sollte das nicht richtig sein, entzog sich es meiner Kenntnis ;-)

    0

  • @ Nordens
    Sollte am Ende der Saison der Abstieg des Bremers feststehen, wovon ich aber nicht ausgehe, der HSV aber einen Platz erreichen welcher zur Teilnahme am Europapokal berechtigt, so nehme ich die Blamage am "grünen" Tisch gerne im Kauf.
    Ich würde einen Abstieg des Bremers mit dem Gewinn der Meisterschaft des HSV gleichsetzen ! :D

  • Trotz des wirklich guten Starts in die Rueckrunde scheinen die Hamburger aber von "Harmonie" sehr weit entfernt zu sein 8-)

    0