@ champ1969
Ich wette das der HSV am Saisonende eine Plazierung über den Bayern belegt !
Hamburger Spaß Verein
-
-
Du meinst diese Saison?
-
Er scheint den Samstag abwarten zu wollen... :8
-
Er heißt nicht umsonst "Orakel"... :8
-
tolle Leistung
:x warum spielt der Jarolim eigentlich nicht mehr??????????
-
er ist bei einer schwalbe abgestürzt.
-
He Orakel, für deine Wette solltet ihr aber vielleicht irgendwann mal punkten....
Obwohl nächstes WE habt ihr ja 3 sichere Punkte...
-
-
Nananana...wer will da wieder einem nackten Mann in die Tasche greifen...
:8
-
-
-
Jetzt wo Hoffmann nicht bleibt, können sie ja den Beiersdorfer zurückholen...
-
Fraglich nur, ob sich Didi das nochmal antun will...
Mir schmeckt ja auch Red Bull besser, als fades Holsten... *g*
-
muahahahaha
die Hamburger sind schon so Perlen - da bekommen sie ein schon so ein Phantomtor...und verlieren am Ende dennoch mehr als deutlich...
-
immerhin haben sie jetzt die Weichen gestellt.
Ohne hoffmann kann da wirklich was entstehen in Hamburg.
Wird zwar dauern die Altlasten abzutragen, aber danach haben die Hamburger gute Chancen etwas zu entwickeln. -
Wenn Magath bei den Orks wirklich kurz vor dem Abgang steht braucht man glaube ich kein großer Prophet zu sein um zu mutmaßen, wer sein nächster Arbeitgeber ist
-
Magath ist mit seiner Mission noch nicht am Ende, der soll in Schalke noch ein Weilchen bleiben
-
ach, der Magath würde schon zum HSV passen - ein Kreis würde sich quasi wieder schließen...und mit Magath beim HSV würde auch ein neues Feindbild entstehen...
-
Ich find den HSV aber eigentlich ganz sympatisch... warum soll sich das ändern? Es wird wohl aber nicht zu verhindern sein. Der HSV wird Magaths letzte Station...
-
Ja klar, jeder hat dazu seine Meinung. Bei mir ist der HSV aber nach dem unten durch, was damals im letzten Spiel 2001 abgelaufen ist...nicht, dass sie bis zur letzten Minute gekämpft und gerackert haben, etc. - das war ja ihr gutes Recht und nur allzu fair. Aber das, was danach abgelaufen ist war unterste Schublade. Diese Schadenfreude, etc.