Hamburger Spaß Verein

  • Das du noch über den HSV herziehen kannst...


    Ihr steht doch selber ohne IV da und dann wird ein "Kracher" wie der Grieche ausgeliehen


    Dann kaufe ich mir lieber ein vielversprechendes Talent, welches ich später durchaus Gewinn bringend verkaufen kann ;-)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dann kaufe ich mir lieber ein vielversprechendes Talent, welches ich später durchaus Gewinn bringend verkaufen kann </span><br>-------------------------------------------------------


    So wie bei Breno zum Beispiel...? :D

  • @thOMI: Einspruch euer Ehren...
    ...ich bin in dem Fall net über den HSV hergezogen, sondern fand die Bemerkung Orakels "Hervorrangend" einfach nur süß...
    ...ich hoffe, er weiß wovon er da spricht. :)
    Also ich habe den Spieler so gut wie nie spielen sehen, aber da scheint unser Stellinger Freund bei weitem besser informiert zu sein*g*.


    Man muss abwarten, was er bringt.
    Genau so, wie es bei den Bremer Verpflichtungen genauso gilt.
    Wobei ich mir da bei Ekici relativ sicher bin...den habe ich aber zumindest schon häufig spielen sehen... ;-)


    Danke der Hinweis auf unsere IV.
    Ich denke, ich habe da bereits im Werder-Thread genügend drüber geschrieben. Das ist eine Katastrophe, wie ich schon schrieb.
    Das Dilemma liegt allerdings daran, dass unsere IV net "scheiße" ist oder man von der Vereinsführung her zu blöd war, eine gute IV zusammenzustellen, sondern weil 3 von 4 schwerwiegend verletzt sind (--> Naldo, Merte, Prödl).
    Einen Griechen vom AC Mailand auszuleihen, halte ich da für absolut vernünftig. Wo liegt da für dich das Problem?! ;-)
    Zudem ist das noch lange nicht so weit, da ist Werder nicht der einzige Verein, der an dem Mann interessiert ist...

    0

  • Arnesen scheint auf alle Fälle gute Kontakte nach London und zu anderen Vereinen zu haben. Ich traue ihm durchaus zu, dass er diesen Verein wieder stabilisiert.


    Mal schauen, wie er sich in diesem schwierigen Umfeld schlagen wird.

    0

  • Ja, aber auch anscheinend nur nach London*g*


    Es wird noch eine Weile dauern, bis der HSV wieder auf die Beine kommt.
    Arnesen kann da schon ein guter sein, keine Frage, das will ich gar nicht in Abrede stellen.
    Nur muss er dies noch in HH beweisen...in Chelsea hatte er da komplett andere Voraussetzungen...
    ...und leider hat er beim HSV eine ziemlich stümperhafte Führungsriege über sich....was mir selbst unser Orakel unterschreiben würde. :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...und leider hat er beim HSV eine ziemlich stümperhafte Führungsriege über sich....was mir selbst unser Orakel unterschreiben würde. </span><br>-------------------------------------------------------

  • die scheiße fing eigentlich auf dem punkt mit dem wechsel von kappa zu nike an... 8-)


    das mehr an kohle der amis muss man als schmerzensgeld betrachten...bislang mit abstand das hässlichste trikot der liga, das muss ich mal zugeben...ein in die hose gegangener 80er retro-look :|

    0

  • Bin mal gespannt auf die Transfers von Arnesen.
    Ich schätze ihn als sehr kompetent ein, nur ist es ein fader Beigeschmack, wenn man sich an Spielern seinen Ex-Teams bedient.


    Vielleicht sieht er die Spieler ja in einem falschen Licht ;-)

  • bin auch auf arnesen gespannt.
    mochte ihn als spieler sehr. energisch,zielstriebig,kompromißlos.
    mal sehen wir er sich als sportdirektor macht.

    4

  • ich bin ja mal auf die ganzen jungen gespannt. Ich hoffe nur für den HSV das Arnesen die Buli nicht unterschätzt.

    0

  • 9.05 Uhr: Jansen auf dem Sprung? Nach Informationen der "Bild" soll Marcell Jansen beim VfL Wolfsburg ganz oben auf dem Wunschzettel stehen. Der Linksverteidiger, der zuletzt auch von Bundestrainer Joachim Löw scharf kritisiert wurde, könnte beim Magath-Klub nach seiner verkorksten letzten Saison beim HSV einen Neuanfang starten. Erste Gespräche zwischen VfL, HSV und Jansen-Berater Gerd vom Bruch sollen laut dem Blatt "demnächst aufgenommen werden". Zuletzt wurden Jansen vor allem mangelnde Fitness und eine Party-Mentalität vorgeworfen. Löw bestätigte in einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung", dass er mit Jansen ein ernstes Gespräch geführt habe und ihm dabei sagte: "Marcell, wir beide müssen jetzt eine Lösung finden. Du musst jetzt im Sommer ganz konsequent was für deine Fitness tun und dann eine Saison in Hamburg professionell durchziehen - oder wir müssen auf dich verzichten." Wie es aussieht könnte er jetzt an seiner Fitness arbeiten - jedoch mit Felix Magath. Keine schlechte Wahl...


    Armer Marcell... :D:P


    PPPAAAAARRRRTTTTTTTTTTTTTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY


    is over...

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • einer von den damals jungen spielern von denen man eigentlich viel mehr erwarten konnte. gnadenlos in der defensive, saustark nach vorne. was ist mit dem eigentlich passiert dass er so abgebaut hat?

  • :-O Also sorry, aber gnadenlos in der Defensive war Jansen nur eines, und zwar gnadenlos schlecht. Ein unglaublich übles Stellungsspiel. Keine Ahnung, wie man den jemals als linken Verteidiger sehen konnte. Das war er nie...

  • nee stimmt schon. klassischer verkappter Left winger der in der LAV nicht wirklich was verloren hatte.
    Offensiv um einiges stärker als defensiv.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was ist mit dem eigentlich passiert dass er so abgebaut hat? </span><br>-------------------------------------------------------


    Hamburg = Black Jack und N***en.
    Ganz einfach...


    http://static.tvfanatic.com/im…allery/bender-smoking.jpg

    Neulich wars gestern mehr als draussen