Hamburger Spaß Verein

  • Der Geschichtenerzähler ist leider wieder zurück, mal sehen welche Unterstellungen da noch so kommen! Sagfmal wolltest Du dem HSV Thread nicht fern bleiben, damit wäre uns allen geholfen! Nicht das Du wieder irgendwelche Unterstellungen raushaust welche Du nicht belegen kannst!


    Zum Thema Oenning, ich denke einfach das er die nächsten 2 Wochen noch Bewährung hat, allerdings hat Oenning bei den Fans nur wenige Fürsprecher und selbst bei Siegen gegen Köln und Delmemhorst Süd wird sich dies nicht ändern!

  • Ja der Platzwart wird bald Trainer und in London wurde die Restliche B - Elf in Richtung Hamburg losgeschickt.

    0

  • Eljero Elia doch noch zu Juventus Turin ?
    Dass Elia diesen Schritt in Hamburg vollzieht, ist jedoch keineswegs gesichert. Vielmehr dürfte der Niederländer den HSV wohl in der Tat noch verlassen, sollte Juventus Turin oder ein anderer Verein annähernd die zehn Millionen Euro Ablöse, die vor zwei Jahren an Twente Enschede flossen, bezahlen.
    http://www.der-sechzehner.de/h…-juventus-turin-8058.html


    Sollte es ein solches Angebot wirklich kommen sofort ins Flugzeug und Tschüss!

  • Der Nachfolger ist ja schon im Anflug. Der spielt zwar nicht unbedingt Elias Position, aber das kann lernt der bestimmt ganz schnell.


    Rajkovic zum HSV


    Fußball: Bundesligist Hamburger SV hat Innenverteidiger Slobodan Rajkovic verpflichtet. Der serbische Nationalspieler (22) unterschrieb einen Vierjahresvertrag. Als Ablöse soll der HSV etwa zwei Millionen Euro an den FC Chelsea zahlen, für den Rajkovic aber nie gespielt hat. Er war zuletzt an den niederländischen Erstligisten Vitesse Arnheim ausgeliehen worden.

    4

  • Ich weiß wirklich nicht, wie ich den HSV gegen die Kölner tippen soll :(
    Ich werde aber auf ein Unentschieden tippen, gute Quote und durchaus möglich :8

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich weiß wirklich nicht, wie ich den HSV gegen die Kölner tippen soll Crying or Very sad </span><br>-------------------------------------------------------


    Auf keinen Fall auf ein schönes Spiel ;-)

    0

  • Toll, jetzt wechselt also der fünfte Spieler, der bei Chelsea auf dem Abstellgleis stand, zum HSV. Mein lieber Mann, in Arnesen ist ja quasi die geballte Fußballfachkompetenz vereint. Und einen Horizont hat der Mann... Wahnsinn!

    0

  • Ich finde die Blues könnten zur Abwechselung ruhig mal jemanden schicken von dem man schon mal etwas gehört hat.


    :(

    4

  • Gerade unterwegs sagten sie, dass der HSV heute "gegen den letzten Platz" spielt. :-O


    Gut so! Mit dem Abstieg scheint man sich inzwischen abgefunden zu haben. Und das Erreichen von Platz 17 ist ja endlich mal ein realistisches Saisonziel und die Chelsea-Ladenhüter werden sicher alles geben, damit dieses Ziel auch erreicht wird.


    Viel Glück dabei!

    4

  • Meine F.resse, was ist bei den Stellingern bloß los... :-O


    So schlecht hätte ich die beileibe nicht erwartet...jetzt wird es allerhöchste Zeit, dass man bis zum 31. August auch mal den einen oder anderen aus Chelseas 1. Mannschaft verpflichtet... *fg* ;-)


    Bisher ein klassischer Fehlstart...

    0